Vorratsdatenspeicherung ist durch

• Ja, bisher sehen sie es, wenn sie es sehen könnten bei Rapidshare, auch und schicken dann Mahnungen, wo man aufgefordert wird eine Entschädigung zu zahlen oder so nen Müll und die meisten machen das dann, auch ohne Beweise vor Gerücht, solange sie das nie gemacht haben, interessiert mich der neue Scheiß kein bisschen. :grins:

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • Original von Sepel18
    Die BRD ist für mich schon lange ein Überwachungsstaat, die Bürgerrechte hier gehen langsam den Bach runter...

Den Satz "Ich such mir schon mal ein Auswanderungsland" find ich einfach nur beschissen:rolleyes: Anstatt mal aus der Bequemlichkeit raus zukommen und dagegen zu Kämpfen wird es sich leicht gemacht, einfach so gesagt ich wandere aus...

Ich werde meine Stimme erheben für mehr Freiheit in der BRD, also ich werde aktiv weiterhin gegen so welche Gesetze kämpfen.

Die Grünen zu wählen ist auch falsch mit ihrer Multikulti-Politik:rolleyes:

ahja danke, hast recht ich wend mich lieber an die NPD und schlag nen paar ausländer zusammen...

mir liegt nichts an deutschland, ich hätte kein problem in nem anderen land zu leben...
  • Original von Programmierer
    @kader: Verbietet dir ja niemand...

Doch, das Gesetz, aber solange ich keine Angst vor Konsequenzen haben muss, ist mir das egal..

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Sepel18
    Die BRD ist für mich schon lange ein Überwachungsstaat, die Bürgerrechte hier gehen langsam den Bach runter...

Den Satz "Ich such mir schon mal ein Auswanderungsland" find ich einfach nur beschissen:rolleyes: Anstatt mal aus der Bequemlichkeit raus zukommen und dagegen zu Kämpfen wird es sich leicht gemacht, einfach so gesagt ich wandere aus...

Ich werde meine Stimme erheben für mehr Freiheit in der BRD, also ich werde aktiv weiterhin gegen so welche Gesetze kämpfen.

Die Grünen zu wählen ist auch falsch mit ihrer Multikulti-Politik:rolleyes:

ahja danke, hast recht ich wend mich lieber an die NPD und schlag nen paar ausländer zusammen...

mir liegt nichts an deutschland, ich hätte kein problem in nem anderen land zu leben...

:rolleyes: Danke für deine echt intelligente Antwort...

Mir egal, ich reg mich über so eine scheißegal Einstellung schon lange nicht mehr auf..Hauptsache Deutschland bezahlt alles, später dann schnell abhauen.:rolleyes:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Fabregas
    Original von Programmierer

Doch, das Gesetz, aber solange ich keine Angst vor Konsequenzen haben muss, ist mir das egal..

musst du nun aber...

d.h. es ist alle mitm schönen gulli?

ansonsten kann ich den meisten nur zustimmen.. die rechte gehen langsam aber sicher flöten und bald werden wir bei jeder einzelnen handlung beobachtet werden -.-

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    Original von Fabregas

musst du nun aber...

ansonsten kann ich den meisten nur zustimmen.. die rechte gehen langsam aber sicher flöten und bald werden wir bei jeder einzelnen handlung beobachtet werden -.-

angeblich: ja
    ich denke: Da findet man sicher nen weg^^
  • Original von Harry
    Original von Fabregas

musst du nun aber...

In China ist das übelst schlimm, mein Dad war letztens in Shanghai und das ist echt pervers, da sind sogar in den Hotelzimmern Kameras, die aber sehr gut getarnt sind :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Als das Gesetz vorgeschlagen wurde, gab es ne Dokumentation über nen gläsernes Land und wie die Politik Eingriff auf die Entscheidungsfindung nimmt...
    Der wichtigste Satz dabei war:
    Die Politik kann das Volk nur einschränken, wenn es sich nicht wehrt.

Und ohne jetzt hier Leute anzusprechen (zu Weini schau^^)... es ist einfach so, dass jetzt hier alle rummotzen aber irgendetwas dagegen tun, traut sich niemand oder da hat man dann keine Lust...ist ja scheiß egal, wir sind da eh weg, raus aus Deutschland...

Genau die Einstellung ist es, die überhaupt solche Sachen ermöglichen und die in Endeffekt zu solchen Szenarien führen können...

Ich empfehle in dem Zusammenhang den Film "Von Löwen und Lämmern". Das ist einer der moralischsten Filme in der letzten Zeit und behandelt genau solche Sachen, wenn auch am Beispiel USA. Wie die Gesellschaft verkommt, weil echt niemand sich wirklich interessiert, Politikverdrossenheit, Unterdrückung, Rechtsmissbrauch, etc..
    Tatsache wird aber auch einfach sein, dass die meisten dafür noch lange nicht reif genug sein werden...

Und da wundern sich einige, dass Deutschland den Bach runtergeht... *Kopfschüttel*
    Als das Gesetz vorgeschlagen wurde, gab es ne Dokumentation über nen gläsernes Land und wie die Politik Eingriff auf die Entscheidungsfindung nimmt...
    Der wichtigste Satz dabei war:
    Die Politik kann das Volk nur einschränken, wenn es sich nicht wehrt.

Und ohne jetzt hier Leute anzusprechen (zu Weini schau^^)... es ist einfach so, dass jetzt hier alle rummotzen aber irgendetwas dagegen tun, traut sich niemand oder da hat man dann keine Lust...ist ja scheiß egal, wir sind da eh weg, raus aus Deutschland...

Genau die Einstellung ist es, die überhaupt solche Sachen ermöglichen und die in Endeffekt zu solchen Szenarien führen können...

Ich empfehle in dem Zusammenhang den Film "Von Löwen und Lämmern". Das ist einer der moralischsten Filme in der letzten Zeit und behandelt genau solche Sachen, wenn auch am Beispiel USA. Wie die Gesellschaft verkommt, weil echt niemand sich wirklich interessiert, Politikverdrossenheit, Unterdrückung, Rechtsmissbrauch, etc..
    Tatsache wird aber auch einfach sein, dass die meisten dafür noch lange nicht reif genug sein werden...

Und da wundern sich einige, dass Deutschland den Bach runtergeht... *Kopfschüttel*

lol was is das jetzt hier für nen moralapostel xD

nein danke aber ich hab lieber mein ruhiges leben anstatt irgendwas verbessern zu wollen, aber wenn man mir meine freiheit wegnimmt und so mein leben stört dann wend ich mich eben ab von dem was sich mein land nennt...

Außerdem: Was soll ich denn tun? Demonstrationen anschließen? Revolution anzetteln? In die Politik gehen?

Ich bin da so egoistisch und sage einfach: Ich guck lieber auf mein eigenes leben, denn wenn ich die ganze Zeit nur an die anderen denke und dafür schufte etwas zu tun um unser aller leben zu verbessern, vergeude ich nur zeit in der ich schon viele andere sachen gemacht haben könnte...

man lebt nur einmal und in 100 jahren bin ich eh längst tot. Das is meine Lebenseinstellung, ich weiß das viele Perfektionisten wie Progger sowas verurteilen aber ich denke ich werd damit ein weit schöneres leben haben als so mancher weltverbesserer...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Dazu muss man ja absolut nichts mehr sagen:rolleyes:

Sicher auf einer Demonstrationen zu gehen wäre schonmal ein Anfang oder sich in einen örtlichen Kreisverband einer Partei zu engieren.

Nur wenn das Volk zusammen hält kann man was verändern, solange es so welche wie weini gibt,(die gibts es leider viel zu viel)macht der Staat mit uns was er möchte, weil er es auch kann.Bestes beispiel ist die DDR, was das Volk da erreicht hat mit Demonstrationen.
    So ist der Deutsche halt, solange in seinem eignen Leben nix schief läuft ist er zufrieden:rolleyes:

Ich weiß zum glück schon was ich wähle...
  • Und genau das wird die Sache sein, wieso du in anderen Ländern auf die Fresse fliegen wirst... die tollerieren das nämlich nicht so wie die deutschen^^

Und stimmt... mein Leben als "Weltenverbesser" ist ja ach so schlimm... hab grade die Möglichkeit auf nen Stipendium in Kopenhagen an einer der besten Mathe-Unis der Welt... echt schon schlimm...

Moralapostel ist was anderes... wenn ich zum Beispiel sagen würde:
    Wenn solche Egoisten wie du vermehrt auftreten und es dann zu einer "Demokratie ohne Demokraten" kommt, dann ist der Weg mal wieder frei für nen neues Weltreich...
    Genau diese Einstellung war der Grund für die Machtübernahme Hitlers...

Und zu deinem tollen Post... man kann sich immer einbringen... man kann sich auch mit wenig Arbeitsaufwand einbringen... aber bei Leuten wie dir ist es einfach die Sache des Wollens, die das verhindert und zu einer moralischen Abstumpfung und Politikverdrossenheit führt...

nein danke aber ich hab lieber mein ruhiges leben anstatt irgendwas verbessern zu wollen, aber wenn man mir meine freiheit wegnimmt und so mein leben stört dann wend ich mich eben ab von dem was sich mein land nennt...

Lol... du weißt wahrscheinlich nicht mal deine genauen Recht, wie sie formuliert werden, wie sie geändert werden können, außer Kraft gesetzt werden und vor allem, welche Pflichten man im Gegenzug hat...
    Also würde ich da einfach mal ruhig sein, denn ich wette, du hast mal wieder keine Ahnung und schreibst einfach wieder Sachen ohne Hintergrund...
    Siehe oben: "Die Experten sagen..."
    Und genau das wird die Sache sein, wieso du in anderen Ländern auf die Fresse fliegen wirst... die tollerieren das nämlich nicht so wie die deutschen^^

Und stimmt... mein Leben als "Weltenverbesser" ist ja ach so schlimm... hab grade die Möglichkeit auf nen Stipendium in Kopenhagen an einer der besten Mathe-Unis der Welt... echt schon schlimm...

Moralapostel ist was anderes... wenn ich zum Beispiel sagen würde:
    Wenn solche Egoisten wie du vermehrt auftreten und es dann zu einer "Demokratie ohne Demokraten" kommt, dann ist der Weg mal wieder frei für nen neues Weltreich...
    Genau diese Einstellung war der Grund für die Machtübernahme Hitlers...

Und zu deinem tollen Post... man kann sich immer einbringen... man kann sich auch mit wenig Arbeitsaufwand einbringen... aber bei Leuten wie dir ist es einfach die Sache des Wollens, die das verhindert und zu einer moralischen Abstumpfung und Politikverdrossenheit führt...

Lol... du weißt wahrscheinlich nicht mal deine genauen Recht, wie sie formuliert werden, wie sie geändert werden können, außer Kraft gesetzt werden und vor allem, welche Pflichten man im Gegenzug hat...
    Also würde ich da einfach mal ruhig sein, denn ich wette, du hast mal wieder keine Ahnung und schreibst einfach wieder Sachen ohne Hintergrund...
    Siehe oben: "Die Experten sagen..."

lol xD

jah natürlich weiß ich meine ganzen rechte net alle, mir is das im moment relativ egal...ich lern das noch in der schule, bin ja erst 10. klasse xD und ich hab dir ja gar nix nachgesagt, das du in der schule gut bist weiß ich ja...für mich ist schule und arbeit aber kein so wichtiger punkt im leben...aber wahrscheinlich wird sich das auch noch ändern mit der zeit, ich hoffe aber nich das ich auch zum durchschnittsbürger werde :(

Ich hab noch keine Ahnung wo ich in Zukunft wohnen werd, ich werde wohl kaum wegen so doofen Gesetzen aus Deutschland rausgehen, ich wollte nur ne kleine SHow machen xD eigentlich da hast du bissle recht is mir das gesetz relativ egal...^^ gibt wichtigere dinge für mich im leben, für mich zählen halt andere werte...

aber über meine zukunft möcht ich hier jetzt eigentlich nicht reden..

und da oben hab ich doch gesagt das ich persönlich mich da nicht auskenne, aber die experten sagen...also ich hab doch deutlich genug klar gemacht das, dass nicht von mir kommt...oder etwas nicht? :watt:

Aber is eure sache was ihr von mir denkt...ist natürlich leicht einen schuldigen zu finden, die die nichts tun, die ignoranten sind schuld...aber im osten wo es den leuten schlechtgeht zum teil (glaub sachsen wars) wählt man zum Protest NPD oder die Linken...

Die Leute waren vorm 2. Weltkrieg nicht ignorant, die wollten das sich was ändert, und damals kannte man die Gefahr von einer radikalen Partei noch nicht so wirklich...deswegen haben alle Kommunisten oder Nazis gewählt und am Ende haben sich die Nazis mit illegalen Mitteln durchgesetzt...
  • Ich verstehe deine Einstellung, auch wenn sie mir vollkommen gegen den Strich geht und ich hab mich schon öfter hart mit NPD-Wählern auseinandergesetzt...
    Mein Cousin war Neonazi und da gab es fast 2 Jahre lang nen Familienkrieg...

und da oben hab ich doch gesagt das ich persönlich mich da nicht auskenne, aber die experten sagen...also ich hab doch deutlich genug klar gemacht das, dass nicht von mir kommt...oder etwas nicht? :watt:

Nee... damit wollte ich nur zeigen, wie leicht du zu beeinflussen bist, wenn du dir selbst keine Informationen holst und selber leicht Ahnungslos bist...
    Wenn jetzt nämlich die Experten dir alle erzählen, dass das Gesetzt richtig wichtig ist, was meinst du, was dann passiert?

Die Leute waren vorm 2. Weltkrieg nicht ignorant, die wollten das sich was ändert, und damals kannte man die Gefahr von einer radikalen Partei noch nicht so wirklich...deswegen haben alle Kommunisten oder Nazis gewählt und am Ende haben sich die Nazis mit illegalen Mitteln durchgesetzt...

Die Nazis haben sich nicht mit illegalen Mitteln durchgesetzt, sondern ledeglich die bestehenden Mittel ausgereizt und über Beschlüsse gedehnt... trotz allem war es nicht illegal, denn Sachen wie Menschenrechte gab es damals nicht...
    Und die Gefahr war bekannt... die NSDAP kam mit vollen Flaggen rein und gab von vornherein bekannt, gegen die Demokratie zu kämpfen. Kann dir da auch gerne Quellen raussuchen...
    Das Problem war nur, dass die anderen die Macht unterschätzt haben und nicht in Aktion getreten sind...
    Das gleiche heute... wenn man nicht früh genug in Aktion tritt, wird es immer Sachen geben, die gegen den Willen des Volkes entschieden werden...
  • Da kommt direkt der nächste Fehler.Viele wählen NPD oder die Linke nicht aus Protest, (ok, die gibt es zwar auch) es gibt welche die sind davon überzeugt, dass diese Parteien was bewegen können weil, die Systemparteien gnaden los versagt haben.

Protestwähler, sagen gleich ich wähle die Parteien damit ich den Systemparteien eins auswischen kann..Darin liegt der unterschied..

Ich kenne vieler meiner Rechte(liegt aber daran, dass ich mich schon viel in der Poltitik engiert habe)
    Ich verstehe deine Einstellung, auch wenn sie mir vollkommen gegen den Strich geht und ich hab mich schon öfter hart mit NPD-Wählern auseinandergesetzt...
    Mein Cousin war Neonazi und da gab es fast 2 Jahre lang nen Familienkrieg...

Nee... damit wollte ich nur zeigen, wie leicht du zu beeinflussen bist, wenn du dir selbst keine Informationen holst und selber leicht Ahnungslos bist...
    Wenn jetzt nämlich die Experten dir alle erzählen, dass das Gesetzt richtig wichtig ist, was meinst du, was dann passiert?

hä? Wieso denn? Ich sagte doch das das net meine meinung ist, ich lass mich von niemandem beeinflussen... (ok das schafft wohl keiner..)^^ und ich hab mich auch informiert, mehr als manch andrer hier wahrscheinlich, ich war gestern bis um halb 1 - 1 wach, weil mich das thema interessiert hatte...^^

Aber du kommst iwie dauernd vom thema ab, ich weiß gar nimmer wo wir jetzt stehen und was du mir vorwirfst :watt:

naja gut auf jeden fall was die nazis damals angeht hast du teilweise recht, ich aber auch mit dem was ich gesagt hab, außer das mit den illegalen mitteln, war vllt. etwas schlecht ausgedrückt...aber ganz nett waren die mittel auf jeden fall nich, so meinte ich das...davon wussten aber viele erstma gar nich glaub ich ma...also der durchschnittsbürger^^
  • Original von Sepel18
    Da kommt direkt der nächste Fehler.Viele wählen NPD oder die Linke nicht aus Protest, (ok, die gibt es zwar auch) es gibt welche die sind davon überzeugt, dass diese Parteien was bewegen können weil, die Systemparteien gnaden los versagt haben.

Protestwähler, sagen gleich ich wähle die Parteien damit ich den Systemparteien eins auswischen kann..Darin liegt der unterschied..

öhm, gut dann nennt sich das eben nicht protestwähler, aber überzeugt wurden sie dadurch auch leichter weil es ihnen schlechter geht...und sie unzufrieden mit der momentanen lage sind...ist was ähnliches wie der protestwähler wie ich finde...auf jeden fall finde ich ignoranten weniger schlimm wie rechte oder linke fanatiker^^

Original von Sepel18
    Ich kenne vieler meiner Rechte(liegt aber daran, dass ich mich schon viel in der Poltitik engiert habe)

jah und dafür kann ich eben deutsch und interessiere mich eher für die deutsche sprache, so hat jeder dinge die einem wichtiger sind...