Vorratsdatenspeicherung ist durch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Programmierer
    Das ist ne gute Diskussion... Wenn ich dich niedermache und du nicht mal weißt, worum es geht... :D

Original von Programmierer
    Ich verstehe deine Einstellung, auch wenn sie mir vollkommen gegen den Strich geht und ich hab mich schon öfter hart mit NPD-Wählern auseinandergesetzt...

jah was soll das denn plötzlich? Das hört sich ja an als sei ich plötzlich rechts?!^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Sepel18
    Da kommt direkt der nächste Fehler.Viele wählen NPD oder die Linke nicht aus Protest, (ok, die gibt es zwar auch) es gibt welche die sind davon überzeugt, dass diese Parteien was bewegen können weil, die Systemparteien gnaden los versagt haben.

Protestwähler, sagen gleich ich wähle die Parteien damit ich den Systemparteien eins auswischen kann..Darin liegt der unterschied..

öhm, gut dann nennt sich das eben nicht protestwähler, aber überzeugt wurden sie dadurch auch leichter weil es ihnen schlechter geht...und sie unzufrieden mit der momentanen lage sind...ist was ähnliches wie der protestwähler wie ich finde...auf jeden fall finde ich ignoranten weniger schlimm wie rechte oder linke fanatiker^^

Original von Sepel18
    Ich kenne vieler meiner Rechte(liegt aber daran, dass ich mich schon viel in der Poltitik engiert habe)

jah und dafür kann ich eben deutsch und interessiere mich eher für die deutsche sprache, so hat jeder dinge die einem wichtiger sind...

Muha, ich wusste das du das wieder rausholst..Das brauchst du mir nicht zu sagen, ich geb mir da wenigtes mühe...Ich Arbeite dran...

@progger das mit dem Familienkrieg kenn ich nur all zu gut..Meine Familie hatte sich damit aber abgefunden und mich gewähren lassen...

@Weini: Deine Einstellung: Politik, Schule und Arbeit ist scheiße... das ist in deinem Alter bei unreifen Personen leider so...

.lol schwachsinn xD

das zeigt nur das du überhaupt nicht verstanden hast was ich sage und meine einstellung kein bisschen kennst. Sorry aber ich bin nicht so dumm für wie du mich hälst :rolleyes: idiotisch...

Ich bedaure nur die streber, weltenverbesserer und politikinteressierten die gerne viel geld machen wollen und "etwas erreichen" etc. und denken das das "das leben" ist, denn für mich gibt es viel wichtigere dinge auf der welt denen ich mich widmen will in meiner zukunft, natürlich gehört die politik zu den wichtigen dingen auf der welt. Aber das ist für mich nicht der Weg den ich gehen will, ich überlass das lieber anderen Menschen die so einen Lebensweg einschlagen wollen...

Für mich denken leute wie du eher zu einfach, glaub mir ich denk genug über das leben nach und bin auch nicht so eine ignorante persönlichkeit wie du vllt. denkst, nur man muss prioritäten setzen können...und erkennen was das richtige für einen ist...und ich geb ja zu ich bin net besonders gut in der schule, auch wenn ich es sein könnte und es wohl daran liegt das ich mich nicht so für schulische dinge interessiere, nie lerne und manchmal auch die "kein bock" einstellung hab. Aber mir ist das egal, ich wüsste net was ich mit einem 1er abi anfangen soll, das passt doch überhaupt net zu mir, das bin ich einfach nich. Nicht jeder mensch muss erfolg im beruf haben, wie es ein progger als erfolg ansieht, geld in den taschen und vllt. bekannt und geschätzt werden...

edit: ich kann sowas hier nicht einfach so in worte fassen das is mir zu viel :( Ich zum Beispiel würde gerne ma ein Buch schreiben später, ich will damit kein erfolg haben, aber das sind ziele die ich hab, ich lebe auch nicht nur vor mich hin, auch wenn vor sich hin leben spaß macht und ich es sehr schätze :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

xD... man merkt noch mehr, dass du mich nicht kennst :D

natürlich nicht. Hab ich irgendwie über dich was erzählt? Ich hab nie über dich geurteilt, nur du über mich.

Ich habe nur über dein idiotisches denken von mir geurteilt, denn das leben ist nicht so eifnach wie du es hinstellst. Auch wenn es dir nicht so scheint, vllt. aber ich habe eine weitaus komplexere lebenseinstellung als du sie hier hinstellst...nur das wollte ich damit klar machen.

Mir fallen noch viele sachen ein die ich sagen könnte, aber daran würd ich ewig schreiben...und um das in die richtigen worte zu fassen müsst ich es auch mehrmals durchgehen, was ich in einem forum eh nicht mache, ich bleib normaleweise eher oberflächlich, so gut es geht und schreibe so schnell es geht. Ohne nach hinten zu gucken was ich geschrieben hab.
    Und trotzdem brauchst du so lange zum posten? xDD

wieso lang? ich hab das alles an einem stück hingepostet, ok ich hab nebenher in anderen threads auch geschrieben/gelesen und medea noch verabschiedet, die ja schon wieder off war, was ich verpasst hatte weil ich hier meinen vorletzten post gemacht hatte (damals letzten, also den langen da eben^^)

und langsam schreiben tu ich denk ich net, ich halt mich für einen relativ schnellen schreiber, sagen auch meine freunde...die alle trotz korrektem 10 finger system oder wie der schmarrn heißt langsamer schreiben als ich, auch wenn ich weiß das ich durch das richtige system noch schneller schreiben könnte, aber mein eigenes tuts auch xD

aber wieso weichst vom thema aus? Nicht das ich was dagegen hätte xD

edit: oft überhol ich mich damit sogar selbst:

und wie sieht so ne SA dann aus? Also Schulaufgabe is ja nen relaitv weitläufiger begriff...

xD

edit: was aber denke ich normal ist...ich mach ja dafür das ich meine posts meistens unkorrigiert abschicke relativ wenig tippfehler wie ich finde...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Fabregas
    @kader: Verbietet dir ja niemand...

Doch, das Gesetz, aber solange ich keine Angst vor Konsequenzen haben muss, ist mir das egal..

musst du nun aber...

lol nein, versteh das doch. Bisher haben sie auch überwacht und hätten, wie sie auch oft gemacht haben, Mahnungen verschicken können, haben sie aber nicht gemacht, also machen sie es jetzt auch nicht. Mit Beweislast vor Gericht hat das nichts zu tun. Soweit kommt es da eh nicht. Jeder bezahlt da, wenn man ihn erwischt, es kann nur teurer werden.

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • Original von Fabregas
    Original von Weinachtsmann
    Original von Fabregas
    @kader: Verbietet dir ja niemand...

Doch, das Gesetz, aber solange ich keine Angst vor Konsequenzen haben muss, ist mir das egal..

musst du nun aber...

lol nein, versteh das doch. Bisher haben sie auch überwacht und hätten, wie sie auch oft gemacht haben, Mahnungen verschicken können, haben sie aber nicht gemacht, also machen sie es jetzt auch nicht. Mit Beweislast vor Gericht hat das nichts zu tun. Soweit kommt es da eh nicht. Jeder bezahlt da, wenn man ihn erwischt, es kann nur teurer werden.

sry du hast keine ahnung. Ich selber hab da wenig ahnung, aber mehr als du anscheinend ;) denn das was du da laberst ist quatsch^^