kann geclosed werdne. ist erledigt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das die Forums und Serveruhr anders geht als die "privaten" Uhren ist allgemein bekannt...
Dafür steht bei deinem Post auch immer die aktuelle Uhrzeit oder oben rechts bei craftnation...
Muss man halt bei ner Auktion nur seine eigene Uhr danach stellen und dann klappt das schon
Ansonsten
bye bye xD -
sorry, es gibt halt auch leute die haben noch was um 21:30 zu tun und bleiben haltz bis da on und net bis 22 Uhr. Nähmlich erst dann ist im Forum 21:30
also sorry. und danke das du dich so freust das ich gehe. Echt klasse USer hierDie letzten zwei letzten Spielen
Bayern München 1:3 SC Freiburg
SC Freiburg 1:0 SV Werder Bremen -
Les mal das Regelwerk der Auktionen durch. Iwo steht da was in der Art von:
Die Auktionen laufen alle nach der Forumuhr; diese Uhr geht vor, stellt euch darauf ein. Nicht wieder später beschweren!
Naja, cya
Er macht sich, genau wie ich, nur lächerlich über dich, da dein Aufstand vollkommen überzogen ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()
-
okay dann entschuldighe ich mich. ICh hab die Regeln net gelesen. Nur hab sowas noch nie erlebt und hab mir beiu vielen die Autktionsregeln druchgelsen.
Naja finds trotzdem scheiße, aber kann ich ja nichts machenDie letzten zwei letzten Spielen
Bayern München 1:3 SC Freiburg
SC Freiburg 1:0 SV Werder Bremen -
Original von C.Ronaldo
okay dann entschuldighe ich mich. ICh hab die Regeln net gelesen. Nur hab sowas noch nie erlebt und hab mir beiu vielen die Autktionsregeln druchgelsen.
Naja finds trotzdem scheiße, aber kann ich ja nichts machen
Leider können da die Admins auch nichts machen, da die Uhr vom Server so falsch geht. -
Ich habe nichts gegen dich und will auch nicht, dass du gehst, weil du schließlich recht aktiv hier bist...
Aber deswegen musst du hier nicht so ne unnötige Show abziehen
Und die uhr geht nur ~16 Minuten nach
Progger -
bist du der ems c. ronaldo?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-