Original von Pixelmaster
lol... erstens greif ich dich nicht an...
zweitens lass ich mich hier mal auf keine diskussion ein, wer mehr ahnung hat von uns beiden..
dann scheinen wir ja beide zu wissen, dass ich das bin

Original von Pixelmaster
drittens sind sie vom MW her eindeutig eine topmannschaft mit clambitionen, guck dir juve, florenz, charlton o.ä. an... wären die bauern diese saison im RL unten im keller, würd zwar jeder von einer kriese sprechen, aber niemand abstreiten, dass sie cl-ambitionen haben...
im übrigen könnten wir ja mal b2t kommen,..
wer kann wohl besser abschätzen, ob das SC-Dortmund wirklich in den Top4 landen kann? Ich, der 1 1/2Seasons in der selben Liga spielt und auch vorher das geschehen schon aufmerksam verfolgt hat oder du, der in Italien tätig ist und sich wohl ein klitzekleines bisschen von MW und Sympathie blenden lässt? schön.. haben sie halt nen hohen MW.. und? heißt noch lange nicht, dass das Team funktioniert
und wenn man 2 seasons lang darum bangen muss, dass man überhaupt international dabei ist, sollte man die CL-Ansprüche wohl mal bei Seite schieben
um b2T zu kommen:
Ich erhoffe mir vom neuen Coach, dass er Dortmund ein neues Gesicht verpasst.. ich mag sie zwar nicht, aber diese No-name-Italiener passen einfach nicht dorthin.. außerdem möchte ich mit denen mal wieder im direkten Duell um wichtige Punkte kämpfen