GTA IV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Original von Arilac
    Die Pc Version war in Vergangenheit meist relativ unrentabel gegenüber den beiden Konsolenfassungen. Ein Großteil der Leute lud sich GTA4 im Nachhinein runter um so nochmal Spaß zu haben.

Ich hab da aber was ganz anderes gehört, nämlich, dass Rockstar Games gerade durch die PC-Version nochmal dick Kohle gemacht hat und es alles andere als unrentabel war^^. :confused:

Ich glaub kein GTA ist unrentabel, allerdings kaufen sich halt alle die ne PS3 oder ne Xbox haben GTA zum früheren Realease und fürn PC halt alle, die keine Konsole haben.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Borusse
    Original von Arilac
    Die Pc Version war in Vergangenheit meist relativ unrentabel gegenüber den beiden Konsolenfassungen. Ein Großteil der Leute lud sich GTA4 im Nachhinein runter um so nochmal Spaß zu haben.

Ich hab da aber was ganz anderes gehört, nämlich, dass Rockstar Games gerade durch die PC-Version nochmal dick Kohle gemacht hat und es alles andere als unrentabel war^^. :confused:

Ich glaub kein GTA ist unrentabel, allerdings kaufen sich halt alle die ne PS3 oder ne Xbox haben GTA zum früheren Realease und fürn PC halt alle, die keine Konsole haben.

Zumindest hier in Deutschland/Europa. Hab ma irgendwo gelesen, dass es eigentlich nur hier so ist, dass der PC als Videospiel-Medium so ausgiebig genutzt, bei den Ammis oder in Japan etc. haben viel mehr Leute Spielkonsolen, weswegen es da kaum PC-Games gibt. Daher werden wohl immer weniger Spiele fürn PC rauskommen, da die besagten Länder Hauptabsatzmärkte sind... so oder so ähnlich war das. Problem beim PC ist ja auch: man kann die System-Vorraussetzungen nicht zu hoch ansetzen, sonst kann's kaum einer spielen, aber zu niedrig ist auch kappes... naja, ich muss mir keine Sorgen machen deswegen^^
  • Argh, ich will haben. Die Trailer, Textberichte, etc. treiben einem doch die Freudestränen inne Augen... Naja, ein Monat noch, dann hab ich endlich ne 360... oder halt PS3 ^^ Nur fehlt halt der passende Fernseher, da muss ich meiner Familie für meinen Geburtstag noch einen aussen Rippen leiern. :)
  • Und das nächste Gerücht macht sich auf unserer News-Seite bereit. Und da sich momentan eh alles um GTA IV dreht, schlägt auch diese Nachricht in die Hype-Kerbe. Ein Schweizer Händler will wissen, wann Rockstars Sandbox-Titel für den PC erscheint.

Am 30. November soll es soweit sein. Ja, das war es eigentlich. Und was habt ihr so das Wochenende gemacht?

Quelle: Maxconsole.net

areagames.de

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Borusse
    Original von Fabb0
    saturn.de/files/special_upload…fa=start&no_redirect=true

Das stellt mich schon morgen in Dresden auf ne harte Probe :eek:

Steht da auch irgendwo, was der Spaß kostet?

hier was änhliches
    amazon.de/gp/feature.html/ref=…1000172073&tag=mydeade-21

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Naja, so viel hat, wie viel die XBox in der jeweiligen Version kostet, nehm ich mal an :) Deswegen auch "gratis" ^^

Ach ja, bei der GTA-Version für die Boxist is übrigens auch nen Gratismonat für XBox Live Gold drin.

Edit: Hui, das Amazon-Ding hat auch was (is ja auch fast dasselbe xD). Der DVD Player wär zwar nen Fall fürs sinnlos rumstehen, aber naja.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• Cool, naja hat ja jetzt auch richtig lange gedauert, da darf man schon was erwarten^^

Höh, isses jetzt doch ab 18?
    Erst 16, dann 18, dann wieder 16 - jetzt endgültig 18?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Cool, naja hat ja jetzt auch richtig lange gedauert, da darf man schon was erwarten^^

Höh, isses jetzt doch ab 18?
    Erst 16, dann 18, dann wieder 16 - jetzt endgültig 18?

Es war noch immer 18. GTA San Andreas kam geschnitten raus deshalb ab 16. GTA IV ist mit Ausnahme von Australien uncut. deshalb ab 18.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Nach dem ersten Anspielen ist der Eindruck endgeil. Die Grafik ist klasse, die Fahrphysik realistischer als bisher (aber deswegen auch gewöhnungsbedürftig), die Steuerung wurde beim PS Pad auch verändert, was ebenfalls erst noch ezwas gewöhnungsbedürftig ist. Das Handy Feature ist dagegen echt geil

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • So, vorm ganzen Maifeuerzeugs und so gleich zu nem Kumpel und anspielen. Er hat nach eigener Aussage noch immer seine Klamotten von gestern an und noch nix gegessen. :D

Edit: Mhm, wie mans dreht, Kleidung und Klamotten klingt an der Stelle gleich scheiße xD Naja^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• Original von Borusse
    Original von Stern des Südens
    Das Handy Feature ist dagegen echt geil

Erzähl. :confused:

Du kannst halt Leute anrufen, dich mit ihnen verabreden, bzw. du musst es machen, da kriegst du dann neue Aufträge und Connections.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Hach ja, is das geil :) Wo ich ett das erste mal gesehen hab hab ich ja gedacht - naja, is ja "nur" GTA. Aber nö, mit andauernder Spielzeit isses einfach nur riesig. :grins: Die Grafik ist klasse, von dem Kantenflimmern oder wie das heißt, was manchmal auftaucht, mal abgesehen.

Schon alleine das Betrunkensein is riesig gemacht. getreu dem Motto "Tragt mich zum Auto, ich fahr euch heim" stolpert man rum, inne karre rein und ab geht die Fahrt. :) Natürlich nur in feinsten SHclangenlinienb, wie sich das gehört. Direkt anner ersten Kreuzung ne ältere Dame auffe Hörner genommen, was will die auch nachts draußen... nach 9000 Überschlägen später und nem beträchtlichen Fahndungslevel ist die karre dann doch eher überraschend explodiert. (Was für Effekte :uh) :D

Ach, das Dingen is einfach zu groß. Ich schwanke noch, ob ich jetzt bei so nem XBOx Angebot zuschlage, ohne nen ordentlichen TV machts ja eigtl. kaum Sinn... aber trotzdem, schon alleine wegen GTA (und NBA2kX, etc.) würds sich lohnen...

EDIT: Wa...? Is bei amazon nur noch die Elite-version übrig oder was? Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• So, hier... DEAL!

Hab bei dem amazon-Angebot nun zugeschlagen. Die Core version sollte vorerst ausreichen, das premiumding is ja irgendwie vergriffen und auch net mehr aufzufinden. Festplatte bekomm ich dann sicherlich zum Geburtstag. Bissl blöd zwar, dass da meine Oma die Bestellung annehmen muss (Ma is ja net da wenne Post kommt, scheiß ab 18-Artikel xD), aber naja. Zusätzlich werd ich morgen wohl auch NBA 2k8 sichern, ma sehn, ob da was bzgl. Tiefpreisgarantie zu machen is, dsas hab ich hier letztens nämlich deutlich billiger ls 60 € gesehn.

Dieser HD DVD Player, den es ja dazu gibt, bringt auf Ebay wohl um die 30-40 € - besser gehts doch nich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()