GTA IV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Fabb0
    Dieser HD DVD Player, den es ja dazu gibt, bringt auf Ebay wohl um die 30-40 € - besser gehts doch nich. :)

:watt: Das verwundert mich, nachdem bekannt wurde, dass BluRay das Rennen der "Next Gen DVD" gewonnen hat ist das Dingen vollkommen, und zwar vollkommen nutzlos... dass es da Leute gibt, die sich das kaufen... Leute gibts^^

Edit: Ich hoffe es mir auch gegen Ende des Monats kaufen zu können, da feier ich Geburtstag nach, dann müsste das hoffentlich endlich drin sein^^
  • amazon verarscht einen doch nach Strich und Faden. Gestern net mehr draufgeschaut --> unvorhergesehener Fehler im Bestellsystem, gut, hamse immerhin gleich nachher ne Mail geshcickt (is bei mir irgendwie auch shcon öfter passiert, naja.). Da ich mir das aber net mehr angeguckt habe, hab ichs net mehr gesehen - Heute hamse auch das Arcade-Ding aus dem Angebot genommen, d.h. auch nicht mehr als ab x-ten Mai lieferbar gekennzeichnet. Ich koche....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• Original von Eule
    Ich will das Spiel auch unbedingt haben, habe aber weder PS3 noch XBOX 360. Bei welcher dieser beiden Konsolen is das Preis-Leistungsverhältnis besser...Xbox is sicherlich billger, aber is die Graphik schlechter? Helft mir^^

ich hol mir nach Pfingsten ne XBox.

finde die mittlerweile 200€ sind n guter Preis. und wenn man dann noch nach EB-Games/Gamestop geht und seine alte Konsole eintauscht, kann man doch gar nix mehr falsch machen :grins:

• bei mir isses net inner Nähe deswegen muss ich warten bis mein Vater sich erbarmt, mit mir nach Oberhausen zu fahrn^^

meint ihr, wenn man *hier* ne PS2 mit 8 Spielen abgibt, dass man dann ne Arcade kriegt? aber im Prinzip müsste das ja egal sein, da ichs mir ansonsten auszahlen lasse und das Geld dann benutze

zweite Frage wäre, ob die Arcade eigentlich entscheiden schlechter als die anderen beiden Modelle ist.

• Patch online

Wenn sich Besitzer der PS3-Version des Mega-Hits Grand Theft Auto IV in den Multiplayer des Spiels einwählen wollten, wurden sie nicht selten mit der Nachricht konfrontiert, dass zurzeit keine Verbindung möglich ist, und man es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen soll.

Doch nun gibt es einen Hoffungsschimmer, dass alles besser wird, denn seit heute ist ein rund 18 MB großer Patch verfügbar, der die Probleme im Multiplayer-Modus beheben soll. Der Patch wird automatisch geladen, sobald das Spiel gestartet wird.

Quelle: Playstationfront.de
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Was ich gar nicht wusste, aber was einen bei der Wahl zwischen Xbox360 oder PS3 (+ jeweils GTA4) helfen könnte, laut wikipedia:

Für die Xbox 360 wird es möglich sein, zwei neue Spielinhalte (sog. Episoden) aus dem Internet auf die Festplatte der Konsole laden zu können, die Ende 2008 erscheinen werden. Für die Playstation 3 sind keine Episoden vorgesehen.

Cool^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Was ich gar nicht wusste, aber was einen bei der Wahl zwischen Xbox360 oder PS3 (+ jeweils GTA4) helfen könnte, laut wikipedia:

Für die Xbox 360 wird es möglich sein, zwei neue Spielinhalte (sog. Episoden) aus dem Internet auf die Festplatte der Konsole laden zu können, die Ende 2008 erscheinen werden. Für die Playstation 3 sind keine Episoden vorgesehen.

Cool^^

dafür hat Microsoft 50Mio hingeblättert (gesamt Entwicklungskosten von GTA haben 100Mio betragen)
    allerdings sollte man da außer ein paar zusatzmissionen oder neuen klamotten nicht viel erwarten, auch wenn es ne ganz schöne summe ist

• Original von Harry
    Original von Borusse
    Was ich gar nicht wusste, aber was einen bei der Wahl zwischen Xbox360 oder PS3 (+ jeweils GTA4) helfen könnte, laut wikipedia:

Cool^^

dafür hat Microsoft 50Mio hingeblättert (gesamt Entwicklungskosten von GTA haben 100Mio betragen)
    allerdings sollte man da außer ein paar zusatzmissionen oder neuen klamotten nicht viel erwarten, auch wenn es ne ganz schöne summe ist

Sagt wer? Sony?

Ein Ms Mitarbeiter hat davon gesprochen, dass man bei dem Zusatzcontent eher in der Größenordnung von Städten denken soll:

"Of course, to call games as vastly ambitious as Vice City or San Andreas mere 'expansion packs' seems childish, but nevertheless, the downloadable content coming for the Xbox 360 version of IV [Grand Theft Auto 4] has repositioned those games in just this way. DLC so far has meant the odd new car, jumper of bit of horse armour, but GTA IV is set to completely redefine the idea with expansions that are to GTA IV what Vice City or San Andreas were GTA III. Yes, Rockstar is clearly hinting at new downloadable cities; and the chances of them being London, Vice City or SA again are slim to none. So that's new as in brand new. GTA IV's Liberty City is the beginning. Think about that and be excited."

onlinewelten.com/news,id38631,…uen_staedten_als_ass.html

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Arilac
    Original von Harry
    Original von Borusse

Cool^^

Sagt wer? Sony?

Ein Ms Mitarbeiter hat davon gesprochen, dass man bei dem Zusatzcontent eher in der Größenordnung von Städten denken soll:

"Of course, to call games as vastly ambitious as Vice City or San Andreas mere 'expansion packs' seems childish, but nevertheless, the downloadable content coming for the Xbox 360 version of IV [Grand Theft Auto 4] has repositioned those games in just this way. DLC so far has meant the odd new car, jumper of bit of horse armour, but GTA IV is set to completely redefine the idea with expansions that are to GTA IV what Vice City or San Andreas were GTA III. Yes, Rockstar is clearly hinting at new downloadable cities; and the chances of them being London, Vice City or SA again are slim to none. So that's new as in brand new. GTA IV's Liberty City is the beginning. Think about that and be excited."

onlinewelten.com/news,id38631,…uen_staedten_als_ass.html

ne, sagt mir mein verstand.
    warum sollte Rockstar ganze Städte für 50Mio an MS verkaufen, wenn die die doch viel gewinnbringender als komplett neue spiele auf beiden konsolen verkaufen könnten
    das ist mein gedanke

• Vielleicht weil sie dafür "nur" 50 Millionen Dollar bekamen...nur so eine Idee.

50 Millionen Dollar plus die Summe der Verkäufe als Zusatzcontent der Xbox 360 was locker noch mal 10 Millionen wenigstens in die Kassen spielt. Zudem hält sich die Arbeit dafür in Grenzen. Engine steht nun muss nur schnell modelliert werden plus Geschichte und fertig ist der Lack.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Ich hab mir grad mal die Story auf Wikipedia durchgelesen, lol, da gehts ja nurnoch ums killen oder? Also gar keine "normaleren" Aufträge wie es sie auch bei GTA SA zwischendurch gab, mehr?

Hats einer von den Konsolenzockern schon durch? Wenn ja, wie lange habt ihr für die Story gebraucht? Ist aber nicht ganz so ausführlich wie SA!?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.