91. Minute, Panucci schießt das 2:1
Länderspiel-Treffen bei Teamspeak
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von dakader
wie? 2:1 für? Ham wir gewonnen? Verloren? Wat passiert? *heul*
hab gedacht heute sei normale bundesliga, wollt mich shco aufregen das ich sportschau verpasst hab^^
Hab doch heute auf der Spielemesse auf nem rießen Flat hsv gegen hertha gesehen...war das heut nich? -
nein
wir haben länderspielpause. Gleich spielt deutschland, italien hat 2:1 gewonnen und ist weiter.
-
Original von dakader
Schade dass Schottland es nicht geschafft hat, hätte es denen gegönnt^^ -
Original von dakader
nein
wir haben länderspielpause. Gleich spielt deutschland, italien hat 2:1 gewonnen und ist weiter.
was hab ich denn da für ein spiel gesehen?
Panucci mochte ich schon immer, das es der alte Römer tatsächlich noch für die Nationalelf bringt -
Ich komme net. Ein Kumpel von mir kommt gleich und entweder schauen wir Fußball oder gehen noch weg.
-
Voll die Stimmung^^
-
-
Original von Eintrachtler91
Bin jetz auch drin
ich auch -
Hoffe doch ihr habt spass. Und der Lieben Person, die sich immer wieder als Javeed ausgeben muss auch einen schönen gruß. Manche Leute haben halt ein erbärmliches Leben und wären gerne jemand anderes;)
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Original von Javeed
Hoffe doch ihr habt spass. Und der Lieben Person, die sich immer wieder als Javeed ausgeben muss auch einen schönen gruß. Manche Leute haben halt ein erbärmliches Leben und wären gerne jemand anderes;)
lol xD -
Du glaubst bestimmt dass bin ich oder? xD
Ne ich hatte keine Zeit, hab unseren Fernseher geholt und bei mir im Zimmer angeschlossen
Aber hab das Tor von Fritz verpasst, wie war das?^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Ne ich hatte keine Zeit, hab unseren Fernseher geholt und bei mir im Zimmer angeschlossen
du brichst zwar öfters dein wort, aber für so niveaulos halte ich selbst dich nicht.
Ist mir auch egal wer das ist, solange man nicht denkt. Ich wäre das;)
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Original von Borusse
Podolski nettes Solo, Hereingabe an den 2. Pfosten, Fritz mit unbedrängtem Flugkopfball ins leere Tor...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher