ok also so wie es aussieht kann ich das angebot nur mit Maniche machen
Manchester United
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, aber im Gegensatz zu Ribery ist der ein Witz.
-
bekommst ja noch 2 spieler drauf und wenn es sein muss lege ich noch geld drauf
-
Original von Knallhard
bekommst ja noch 2 spieler drauf und wenn es sein muss lege ich noch geld drauf
Ich hab schon mehr als genug Spieler, das brauch ich nicht.
-
und wenn ich statt die Spieler noch Geld drauflege ?
-
Original von Knallhard
und wenn ich statt die Spieler noch Geld drauflege ?
Nein.
-
und sonst kann ich dir auch nichts für ihn anbieten oder Für Weidenfäller oder ? guck mal in meinen Kader
-
Original von Knallhard
und sonst kann ich dir auch nichts für ihn anbieten oder Für Weidenfäller oder ? guck mal in meinen Kader
Nein^^
dein tw ist älter und um 16 mio schlechter. Spieler habe ich wie du siehst genug. Leute mit 18, 14, 12 mio etc. sind verliehen..
-
Weidenfeller gegen Curci(tw, 22, 11mio) + Sebo(St, 23, 6mio)
Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Original von Flixo
Weidenfeller gegen Curci(tw, 22, 11mio) + Sebo(St, 23, 6mio)
Sebo ist so wie 20 andere von mir und Curci ist mit Rensing zu vergleichen, nur dass ich Rensing um einiges lieber mag.
-
Naja, Curci war Stamm und bekommt sicher ne schöne Aufwertung und auch Sebo hat 10 Spiele gemacht, ich würde auch och weng Geld drauflegen, ach ja außerdem übertreibst du, du hast keine 20 Spieler die so gut sind wie Sebo...
-
Original von Flixo
Naja, Curci war Stamm und bekommt sicher ne schöne Aufwertung und auch Sebo hat 10 Spiele gemacht, ich würde auch och weng Geld drauflegen, ach ja außerdem übertreibst du, du hast keine 20 Spieler die so gut sind wie Sebo...
Rensing hat bei mir auch alle Spiele gemacht und bekommt daher eine vergleichbare Aufwertung. Bei Weidenfeller trifft das auch zu.
Im Sturm habe ich mit Naismith, Johnson, Wagner bereits 3 Spieler für die Jugend und dazu noch Babel, der nur auf der Bank sitzt. Außerdem kommt in der WP noch ein Stürmer, dessen Transfer bereits fast perfekt ist. (10 Mio, 22 Jahre). Dazu könnte ich noch Dembele, der jünger und besser als Sebo ist für Hetinga bekommen, doch das ist auf grund der hohen anzahl an stürmern momentan nicht sinnvoll.
-
Wenn ich stat Sebo nur viel Geld drauflege?
-
Original von Flixo
Wenn ich stat Sebo nur viel Geld drauflege?
Dann würde ich mich um 16 Mio schwächen und hätte einen zweiten Rensing.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0