NBA-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Detroit? Lol, Billups, McDyess und X (^^) gegen Iverson? Dumm?^^
Aber geil wenn die Nuggets jetzt den Marbury nehmen würden Am Besten direkt gegen Billups
-
Original von Stern des Südens
Iverson von Denver nach Detroit
oh mein gott, total schwul, die pistons sin nochma doppelt so schwul wie die nuggets. bei den 76ers war iverson doch schon kult, das warn noch zeiten =( ...
Morgen die bulls gegen orlando -
Naja, mir isses im Prinzip dann doch wurscht.
Ich mag weder die Nuggets noch die Pistons und vor allem nicht Iverson
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Naja, mir isses im Prinzip dann doch wurscht.
Ich mag weder die Nuggets noch die Pistons und vor allem nicht Iverson
Könnte ich fast so unterschreiben. Nur fand ich die Pistons zu Finals-Zeiten noch ganz cool, seitdem geht es da, meiner Meinung nach, nur noch stetig bergab.
-
-
Roy! Blazers! Sowieso!
nba.com/video/channels/play_of…ml?player=play_of_the_day
Anschauen und abfeiern. -
Original von Fabb0
Roy! Blazers! Sowieso!
nba.com/video/channels/play_of…ml?player=play_of_the_day
Anschauen und abfeiern.
endkrass, hab vorhin schon rigendwas von den letzten 2 Sekunden von dem Spiel gelesen.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
sagt mal, wisst ihr ob/wo man sich aktuelle spiele angucken kann?
-
Meinst du im Fernsehen? Ich glaub auf ESPN. Am meisten kommt aber auf NBA TV.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
ne eher im internet^^
-
Original von Medea
ne eher im internet^^
Joa, im Internet kommen die auf den ganzen Stream-Seiten wo man auch BuLi und so gucken kann, hab aber grad keinen Link parat. Ist aber auch halt erst immer so ab 1 Uhr meist
-
Original von alemanne
Original von Medea
ne eher im internet^^
Joa, im Internet kommen die auf den ganzen Stream-Seiten wo man auch BuLi und so gucken kann, hab aber grad keinen Link parat. Ist aber auch halt erst immer so ab 1 Uhr meist
jo das problem ist nur, bei sopcast gibts zB. dafür gar keine links irgendwie oO naja da ich eh bald drüben bin, ists jetzt nicht so tragisch, aber doof isses natürlich trotzdem^^ -
Da fällt mir ein: Letzte Woche hab ich Phoenix gg. San Antoni angeschaut. Ich hab angefangen zu schauen 20 Sekunden vor Schluss^^ als es 88:88 gestanden ist. 4 Sekunden vor Schluss hat Phoenix dann das 90:88 gemacht und San Antonio hat dann nach der Auszeit per Buzzerbeater (schreibt man das so?) von Mason gewonnen, also er wurde fast an der Grundlinie super von Tony Parker freigespielt und hat dann den Dreier gemacht und San Antonio hat gewonnen. Eigentlich mag ich die Spurs ja nicht so, aber das war ganz geil.^^
Die Mavericks haben letztens ja auch 29 Punkte Rückstand gegen die T-Wolves (glaub die warens) aufgeholt, war auch genial.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Noch nicht drin? Naja.
Sonntag, 15.02.2009:
ZDF - 2:00 MEZ: ZDF SportEXTRA - NBA All Star Game aus dem US Airways Center Phoenix, Arizona. (Reporter Norbert Galeske)
Zum Glück ferien. -
Hab' ich auch schon gehört, wird wohl aufgenommen. Aber schon geil, dass es nochmal im F-TV kommt
-
Original von Fabb0
Noch nicht drin? Naja.
Sonntag, 15.02.2009:
ZDF - 2:00 MEZ: ZDF SportEXTRA - NBA All Star Game aus dem US Airways Center Phoenix, Arizona. (Reporter Norbert Galeske)
Zum Glück ferien.
Noch was geiles was ich net Live gucken kann -.-
Hättense das alles nicht vor 2 Wochen bringen können? -.- xD -
Noch was geiles wofür ich mir die Nacht um die Ohren schlagen werde^^ Oscar-Verleihung kommt auch noch demnächst, harte Zeiten^^
-
Hab' grad was von Kidd/Dampier gegen Shaq/Nash gelesen. Ist zwar wohl nur ein Gerücht und wohl eher unwahrscheinlich, auch wg. der Quelle (^^), aber Nash back in Dallas wäre schon geil. Shaq wäre ganz okay, der Brüller ist er nicht mehr, aber er würde durchaus Räume öffnen für Dirk.
-
Original von Fabb0
Noch nicht drin? Naja.
Sonntag, 15.02.2009:
Zum Glück ferien.
d.h.?
Nacht von Samstag auf Sonntag oder von Sonntag auf Montag?
SC-WM Sieger Saison 8
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher