NBA-Thread
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
@2k
7 spiele?oO
klar, best of 7.
jo, wär schade wenns dann ein 4-1 oder 4-2 wird, ein schön spannendes 4-3 wäre am besten.
SC-WM Sieger Saison 8
-
die nacht kommt das erste finalspiel
">
-
Original von J-Klopp-o
die nacht kommt das erste finalspiel
echt? oO
ist das nicht erst von Donnerstag auf Freitag?
SC-WM Sieger Saison 8
-
oh, seh ich jetzt auch...haben die das verschoben?
hieß erst am 4.06.^^">
-
Original von J-Klopp-o
hieß erst am 4.06.^^
Jo, in der Vorschau in den Halbfinalspielen ham sie die ganze Zeit gesagt 4.6. Ist wohl verschoben worden, findet ja erst Freitag statt.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Original von J-Klopp-o
hieß erst am 4.06.^^
Jo, in der Vorschau in den Halbfinalspielen ham sie die ganze Zeit gesagt 4.6. Ist wohl verschoben worden, findet ja erst Freitag statt.
dann halt noch ein tag warten -.-^^
ein tag mehr, um sich aufs spiel zu freuen">
-
Original von J-Klopp-o
Original von 2kaNd1
Original von J-Klopp-o
hieß erst am 4.06.^^
ein tag mehr, um sich aufs spiel zu freuen
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Original von J-Klopp-o
Original von 2kaNd1
Original von J-Klopp-o
hieß erst am 4.06.^^
guckst du das donnerstag/freitag nacht?! 0o
-
Original von Junkman
Original von 2kaNd1
Original von J-Klopp-o
Original von 2kaNd1
Original von J-Klopp-o
hieß erst am 4.06.^^
guckst du das donnerstag/freitag nacht?! 0o
Jo, Schule ist jetzt eh vorbei.
SC-WM Sieger Saison 8
-
ich wecke dich dann in der dritten stunde nach reli auf ne xD
-
oh fuck
die Magic waren erst vorn, jetzt sind zuletzt aber nur noch die Lakers am Drücker -> 49:41 Führung zum Ende des 2. Viertels hin.
SC-WM Sieger Saison 8
-
-
das wird wohl nix mit nem Magic-Sieg, jetzt schon ne 16 Punkte-Führung für die Lakers (66:50), die verteidigen Howard aber auch richtig, richtig gut. Der hat erst 9 Punkte oder so gemacht und wir sind schon im 3. Viertel.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
das wird wohl nix mit nem Magic-Sieg, jetzt schon ne 16 Punkte-Führung für die Lakers (66:50), die verteidigen Howard aber auch richtig, richtig gut. Der hat erst 9 Punkte oder so gemacht und wir sind schon im 3. Viertel.
ja, aber es ist alles möglich, aber lakers is glaub zu stark für die magics. werden wohl den titel einfahren, fragt sich mit welchem ergebnis">
-
kobe spielt sowas von klasse, wie immer
">
-
Original von J-Klopp-o
Naja, für meinen Geschmack wie in den alten Zeiten zu egoistisch, gut keine Frage, aber wer 50 Mal zum Korb geht/abschließt macht eben auch 35 Punkte, das ist keine Kunst.
Über den Titel sagt das hier nichts aus denk ich mal, an einem Spiel kannste nicht fest machen, wie gut die Mannschaften sind. Die Magic haben immerhin die Celtics und die Cavs rausgehauen.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Original von J-Klopp-o
Naja, für meinen Geschmack wie in den alten Zeiten zu egoistisch, gut keine Frage, aber wer 50 Mal zum Korb geht/abschließt macht eben auch 35 Punkte, das ist keine Kunst.
Über den Titel sagt das hier nichts aus denk ich mal, an einem Spiel kannste nicht fest machen, wie gut die Mannschaften sind. Die Magic haben immerhin die Celtics und die Cavs rausgehauen.
irgendwann is immer ein ende">
-
Original von J-Klopp-o
Original von 2kaNd1
Original von J-Klopp-o
irgendwann is immer ein ende
so, ich geh jetzt off.
Passiert jetzt eh nichts mehr.Und ich brauche meinen Schlaf, muss schließlich in 3 Stunden in der Schule sitzen.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Original von J-Klopp-o
Original von 2kaNd1
Original von J-Klopp-o
irgendwann is immer ein ende
so, ich geh jetzt off.
Passiert jetzt eh nichts mehr.Und ich brauche meinen Schlaf, muss schließlich in 3 Stunden in der Schule sitzen.
ok, gn8 und viel spaß^^">
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher