Original von Rio91
Beide Teams unsympathisch, drücke aber auch den Celtics die Daumen
genauso sehe ich das auch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Rio91
Beide Teams unsympathisch, drücke aber auch den Celtics die Daumen
Original von J-Klopp-o
Wenn LA so im letzten Heimspiel spielt, hat Boston keine Chancen
Original von G!n3LLi
Naja, war ja am Ende klar, dass es so kommen wird... wobei das echt krank is, dass Chris Bosh direkt mitkommt. Wär cooler gewesen, wenn er und James zu den Bulls oder wegen mir auch zu den Knicks gegangen wären
Ob das alles gut gehen wird bei Miami muss man dann sehen. Aber ich denk ma James und Wade werden schon klarkommen miteinander.^^
Original von 2kaNd1
Original von G!n3LLi
Naja, war ja am Ende klar, dass es so kommen wird... wobei das echt krank is, dass Chris Bosh direkt mitkommt. Wär cooler gewesen, wenn er und James zu den Bulls oder wegen mir auch zu den Knicks gegangen wären
Ob das alles gut gehen wird bei Miami muss man dann sehen. Aber ich denk ma James und Wade werden schon klarkommen miteinander.^^
Glaube ich ehrlich gesagt eben nicht, beide sind es gewohnt, dass das Spiel komplett auf sie zugeschnitten ist und da beide auch noch Flügelspieler sind stehen sie sich glaube ich eher auf den Füßen als sich gegenseitig zu helfen.
11 Besucher