ich glaub, wenn man die Möglichkeit hat zwei so große Stars im Team zu haben (egal, welche Sportart), dann überlegt man da nicht lange, ob die sich evtl. gegenseitig behindern. man riskierts/probierts einfach..
NBA-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
James wird damit erstmal definitiv kein Jordan. Miami muss jetzt Meister werden, alles andere wäre eine Enttäuschung. Und selbst wenn sie jetzt nen Threepeat holen, wäre es keine Überraschung, besonders herausragendeLeistung.
-
Wenn Miami es nicht macht, wäre das peinlich und James`Ruf wäre wahrscheinlich ziemlich zerstört xD
naja, ich finds ziemlich bescheiden. Heat kann jetzt immer mit mindestens einem Superstar auf dem Feld stehen und wenn einer mal einen schlechten Tag hat, rockt hat der andere... für James sportlich einen Schritt nach vorne, menschlich total schwach und ein Schritt zurück...
Dallas hat übrigens einen neuen Center geholt (Chandler) und dafür Erika abgeben. Schlechter als der alte, fette Sack kann er kaum sein, denke ich, auch wenn ich ihn nicht so wirklich kenne. -
Chandler ist okay, aber das entscheidende Puzzleteil für den Titel ist er auch nicht.
-
Original von alemanne
Chandler ist okay, aber das entscheidende Puzzleteil für den Titel ist er auch nicht.
Das mit dem Titel geht eh nur, wenn es noch einen großen Trade diesen Sommer gibt. Man braucht in meinen Augen nicht unbedingt noch nen Topstar, sondern einen weiteren (oder am besten zwei) weitere Flügelspieler, die mehr Zug zum Korb haben bzw ein vernünftiges Mid Range Game.
PG: Kidd / B-Q (der kleine Franzose halt xD)
SG: Butler (hat mich total enttäuscht nach seinem Trade, aber vllt kommt der ja noch. Ich hab gelesen, dass gerade der Zug zum Korb seine Stärke sein soll :/) / Terry (letzte Saison in den entscheidenen Spielen zu schwach)
SF: Marion (muss sich steigern / würde ich am liebsten traden xD)
PF: Dirk halt
C: Haywood / Chandler
Es fehlt halt neben Dirk noch einer, der in der Offense seine Stärken hat und punkten kann. -
-
Chandler ist nicht so schlecht, der war doch mal bei den Hornets, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Da war der auf jeden Fall ganz gut.
Miami nervt mich jetzt schon^^ hoffentlich machts ein anderes Team...
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von Rio91
Original von PGerber0
ich bekomm von meinem Onkel en NBA Ticket für en Spiel von den Lakers, aber erst nächste Saison^^
Was is daraus geworden, Gerber? xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Rio91
Original von PGerber0
ich bekomm von meinem Onkel en NBA Ticket für en Spiel von den Lakers, aber erst nächste Saison^^
Was is daraus geworden, Gerber? xD
so sind sie, mein onkel hat mir auch mal ein formel1 wochenende zu weihnachten geschenkt.. wurde auch nix draus^^ -
wie spielt orlando eigentlich momentan so? haben die howard noch? und diesen tuerken?^^
-
-
Original von Rio91
Original von Medea
wie spielt orlando eigentlich momentan so? haben die howard noch? und diesen tuerken?^^
Howard ist noch bei denen & Turkoglu ist bei Toronto^^
agic war glaube im Halbfinale und ist dann ausgeschieden glaube ich^^
ist howard immer noch deren star? ich haette gedacht, dass der mal iwie wechselt weil der immer so gut war^^ -
Ja, ist er. Wechseln kann man in der NBA nur, wenn dein Vertrag ausläuft oder wenn dein Team dich tradet (Spieler wird als Ware behandelt).
Das ist die Kurzform. Wenn dus genauer haben willst, musst du wohl Wikipedia oder so fragen. -
Original von Johnny
Ja, ist er. Wechseln kann man in der NBA nur, wenn dein Vertrag ausläuft oder wenn dein Team dich tradet (Spieler wird als Ware behandelt).
Das ist die Kurzform. Wenn dus genauer haben willst, musst du wohl Wikipedia oder so fragen.
Haben die Spieler eig. bei Trades Mitspracherecht? Also MÜSSEN sie gehen wenn beide Parteien einverstanden sind, oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Jo, sie müssen gehen. Es gab schon Spieler, die in einer Nacht bei 3 Teams waren...
-
Zwei Wochen nach Bekanntgabe der Einigung mit seinem Klub aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga (NBA) hat der Starspieler aus Deutschland seinen Kontrakt bei den «Mavs» um vier Jahre verlängert. Das teilte der Club aus Texas mit.
Nach Medienberichten soll Nowitzki dafür über 80 Millionen Dollar erhalten. Das wäre das von der Liga vorgesehene absolute Maximum. Der Vertrag enthält ausserdem die ungewöhnliche Klausel, dass Nowitzki über vier Jahre nicht verkauft werden darf.
Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Zwei Wochen nach Bekanntgabe der Einigung mit seinem Klub aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga (NBA) hat der Starspieler aus Deutschland seinen Kontrakt bei den «Mavs» um vier Jahre verlängert. Das teilte der Club aus Texas mit.
Nach Medienberichten soll Nowitzki dafür über 80 Millionen Dollar erhalten. Das wäre das von der Liga vorgesehene absolute Maximum. Der Vertrag enthält ausserdem die ungewöhnliche Klausel, dass Nowitzki über vier Jahre nicht verkauft werden darf.
+ er fährt nicht mit zur basketball wm, weil er sich "100%ig auf seinen verein konzentrieren will"
-
Original von PGerber0
Was ist daran ?^^
@Junkman: Jo, schade, aber wichtig ist, dass er 2011 an der EM teilnimmt.
-
Die Nacht fängt die neue Saison an">
-
Lakers das erste Spiel gewonnen und Miami mit seinen Stars das erste Spiel gg Boston verloren^^">
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher