HGLW
der 5.000ste Progger
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Genau jetzt tritt er zurück, ein trauriges Jubiläum also.
Trotzdem Glw.
-
-
Ich glaube es ist ein göttliches Zeichen, dass mein 5000. Post mein Siegpost ist und deswegen sollte ich wohl bleiben
Aber echt ey... einer der User, die am längsten hier sind macht als einer der lezten die 5000 voll -
Original von Programmierer
Ich glaube es ist ein göttliches Zeichen, dass mein 5000. Post mein Siegpost ist und deswegen sollte ich wohl bleiben
Aber echt ey... einer der User, die am längsten hier sind macht als einer der lezten die 5000 voll
Ja, weil du dauernd zurücktreten wolltest und in dieser Zeit dann immer inaktiv geworden bist. -
-
Original von Goaly
Aber echt ey... einer der User, die am längsten hier sind macht als einer der lezten die 5000 voll
Ja, weil du dauernd zurücktreten wolltest und in dieser Zeit dann immer inaktiv geworden bist.
Nee... das nicht...
Nur das erste Jahr hatte ich doch andauernd Probleme mit dem I-Net und bin doch einmal geflogen vom VfB, weil ich nicht on kommen konnte, um zu bestätigen
Bin doch erst seit einem Jahr relativ aktiv... -
GLW
-
Nee... das nicht...
Nur das erste Jahr hatte ich doch andauernd Probleme mit dem I-Net und bin doch einmal geflogen vom VfB, weil ich nicht on kommen konnte, um zu bestätigen
Bin doch erst seit einem Jahr relativ aktiv...
Und dann noch wegen deiner Super-Sim FI. -
Jo... die war ja auch cool...
Aber wenn so ne Spacken dann kommen, habe ich au keine Lust mehr, meine Freizeit zu opfern... -.- -
ich glaub dann werde ich der letzte sein ;):D:D
glw:up: -
GLW
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
GLW Progger
-
Glückwunsch
-
glückwunsch,hab sogar ein geschenk und hoffe,dass es dir diesmal gefällt -.-
-
Original von Medea
glückwunsch,hab sogar ein geschenk und hoffe,dass es dir diesmal gefällt -.-
Bekomm ich das auch noch bevor ich 10.000 habe?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher