ManU..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Rui Fonte?
Manchester United 6 [U23]
Heitinga ist erst am 15.11 24 geworden, das muss einem nicht unbedingt sofort auffallen..
beim nächsten mal erst nacdenken
-
Teil 1 hab ich gesehn;)
Trotzdem.. dürfte nicht zählen
"ProjekT startet"[/B] -
Original von JoKeR
Teil 1 hab ich gesehn;)
omg, willst du jetzt anfangen rumzuheulen, weil ein Spieler ganze 5Tage zu alt ist und du der erste bist, dem es aufgefallen ist?
er hätte ihn schon hochgeholt, sobald es ihm aufgefallen wäre
-
goaly.rapidspace.de/ws/jgspiel.php?id=202
Heitinga hat mit 24 in der U23 gespielt, dass darf nicht sein
bin für 3Punkte abzug und eine geld strafe -
Das hat dakader mit Sicherheit nicht absichtlich gemacht, der Geb war ja erst vor paar Tagen.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Das hat dakader mit Sicherheit nicht absichtlich gemacht, der Geb war ja erst vor paar Tagen.
bei kader weiss man nie, der wollt mir den sogar als nen 14Jährigen verkaufen ;):D
ja net schlimm, aber vieleicht sollte man da mal gucken, bei goaly is auch ein 24 Jähriger im MF
kann man das nich automatisieren? wäre ne neuerung für die zukunft:up: -
hallo? auf welcher geburtstagsfete sind wir'n hier? wäre mir ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen, ich guck nicht jeden tag nach, ob einer in meiner jugend 24 geworden ist und ich hab mir die daten auch net aufgeschrieben... wenn das einer von euch macht, respekt und das goldene-sc-verdienstkreutz...
das kann man schon mal passieren, dass da ein spieler spielt... nächstes spiel hätte man wiederholen müssen, bei dem letzten passts bei einer so geringen tageszahl...
-
Original von Speede
bin für 3Punkte abzug und eine geld strafe
Da gibts nur 3 Buchtsaben zu sagen: lol
oder auch: omg
Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich 1. bin in der Jugendliga mit sehr großem Abstand auf die Nichtaufstiegsplätze und Heitinga hat 2 Spiele gemacht. Maximal in einem davon war er zu alt und es tut mir Leid, dass ich da nicht drangedacht habe.
Hab ihn jetzt in die erste Mannschaft. Und was war mit Fonte?
-
Original von Harry
Original von JoKeR
Teil 1 hab ich gesehn;)
omg, willst du jetzt anfangen rumzuheulen, weil ein Spieler ganze 5Tage zu alt ist und du der erste bist, dem es aufgefallen ist?
Alter halt dein mund und schleim nicht rum.. ok?
Ich will eigentl. nur eine Stimme der Mods u. dakader..
Da mich das jetz interessiert was da ist.
Auch wenns unglücklich war, heute habe ich mein englich zeug vergessen incl. hausi und muss nachsitzn
dakader hat nicht an heitunga gedacht und hat ihn spielen lassen mind. Punktabzug oder Wiederholungsspiel;)
"ProjekT startet"[/B] -
Original von dakader
Original von Speede
bin für 3Punkte abzug und eine geld strafe
Da gibts nur 3 Buchtsaben zu sagen: lol
oder auch: omg
Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich 1. bin in der Jugendliga mit sehr großem Abstand auf die Nichtaufstiegsplätze und Heitinga hat 2 Spiele gemacht. Maximal in einem davon war er zu alt und es tut mir Leid, dass ich da nicht drangedacht habe.
Hab ihn jetzt in die erste Mannschaft. Und was war mit Fonte?
Ach mit Fonte entschuldige ich mich.. Hab ich was falsches Gedacht.. Tut mir Leid
"ProjekT startet"[/B] -
Original von JoKeR
Original von Harry
Original von JoKeR
Teil 1 hab ich gesehn;)
Alter halt dein mund und schleim nicht rum.. ok?
Ich will eigentl. nur eine Stimme der Mods u. dakader..
Da mich das jetz interessiert was da ist.
Auch wenns unglücklich war, heute habe ich mein englich zeug vergessen incl. hausi und muss nachsitzn
dakader hat nicht an heitunga gedacht und hat ihn spielen lassen mind. Punktabzug oder Wiederholungsspiel;)
Ja, am besten trete ich auch noch als Mod zurück, weil das ist echt nicht tragbar. Dann erfüllt sich endlich dein Traum, und du wirst Mod.
-
ich endschuldige mich nicht, solange ich keine entschädigung bekomme, ich such das doch net alles umsonst raus xD
sorry musst sein, naja egal, kann passieren, aber wäre gut wenn man so alle 2 wochen da mal durch schaut
oder ihr baut halt eine automatic ein, wenn das irgend wie gehen sollte -
Original von Speede
sorry musst sein, naja egal, kann passieren, aber wäre gut wenn man so alle 2 wochen da mal durch schaut
Ja, ich habe am 14. gegen Sheffield gespielt und dann für das Spiel am 18. aufgestellt. Keiner war über 23 alles war in Ordnung und das der Heitinga dann vor dem Spiel 24 kann ich da ja nicht wissen, ich schaue mir sicher nicht jedes Spielerprofil an, wenn ich aufstelle, um ja sicherzugehen, dass keiner spielt, der zu alt ist.
Außerdem ist er erst seit 4 Tagen 24, also zwei Wochen sind da auch noch nicht vorbei. Vielleicht mal Hirn anschalten, bevor man postet.
-
Der süsse JoKeR
Ignoriert ihn einfach, er will doch nur Probleme machen.
Als Antwort auf meinen post schreibt er sicher, das war ne Provokation und ich hät ne Verwarnung verdient:) -
Original von t_k
Der süsse JoKeR
Als Antwort auf meinen post schreibt er sicher, das war ne Provokation und ich hät ne Verwarnung verdient
das war ne Provokation und du hättest ne Verwarnung verdient
edit: um nicht unnötig zu spammen... das ist ernst gemeint
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()
-
Original von Pixelmaster
Original von t_k
Der süsse JoKeR
Als Antwort auf meinen post schreibt er sicher, das war ne Provokation und ich hät ne Verwarnung verdient
das war ne Provokation und du hättest ne Verwarnung verdient
:) -
@Kader: Birne, ich meinte das als vorschlag für die zukunft, kannst ja auch jede woche oder an jedem Jugenspieltag alle Teams durch gucken
Vielleicht mal Hirn anschalten, bevor man postet
wieder mal nen ganz cooler spruch, glw -
-
Goaly soll mal coden, dass man bei Jugend => Spieler alle Spieler nach Alter aufsteigend anzeigen lassen kann, im moment kommt da nix:
goaly.rapidspace.de/ws/jugends…ame=&order=alter&sort=ASC
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0