Der "Wer schafft es einen sinnloseren Thread als den von Speede aufzumachen?" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*Verwarnung forder*
-
-
Man sollte den Bogen aber nicht überspannenVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
weini, du übertreibst.
das grenzt an mobbing.
-
Original von MissBoombaby
Man sollte den Bogen aber nicht überspannen
jah ein klcik und das thema hier ist weg. Ich möchte mich nur mal errinern wieviele sinnlose threads dakader und goaly bei EMS (in wichtigeren bereichen anfangs) aufgemacht haben und rumgespammt haben (weitaus härter als ich) und ich hab sie auch nie verwarnt und als ich mich einma beschwerte wurde ich gleich angemotzt^^ also dann müssen sie für sowas hier auch verständnis aufbringen können..
@Pixel: Mobbing? Wen mobbe ich? Oder bin ich das Opfer? Dann stimm ich dir zu, ich geh jetzt zu mamiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Goaly
2. Verwarnung
Grund:
Der "Wer schafft es einen sinnloseren Thread als den von Speede aufzumachen?" Thread]
Kommentar:
Natürlich kann man sich in der Plauderecke gelassen unterhalten, aber Threads, die nur Spam enthalten und andere User diskriminieren, sind nicht gestattet. Auch die Möglichkeit eines Plauderecke-Post Verbots könnte angewendet werden, wenn ein ähnlicher Vorfall in nächster Zeit auftritt. -
Original von Weinachtsmann
Original von MissBoombaby
Man sollte den Bogen aber nicht überspannen
jah ein klcik und das thema hier ist weg. Ich möchte mich nur mal errinern wieviele sinnlose threads dakader und goaly bei EMS (in wichtigeren bereichen anfangs) aufgemacht haben und rumgespammt haben (weitaus härter als ich) und ich hab sie auch nie verwarnt und als ich mich einma beschwerte wurde ich gleich angemotzt^^ also dann müssen sie für sowas hier auch verständnis aufbringen können..
@Pixel: Mobbing? Wen mobbe ich? Oder bin ich das Opfer? Dann stimm ich dir zu, ich geh jetzt zu mami
Ja, wir haben aber nie User beleidigt und wenn wir drauf hingewiesen wurden (ernsthaft), dass es jetzt gut ist, haben wir aufgehört. Außerdem bist du hier nicht bei EMS, sondern bei CN und hier ticken eben die Uhren anders. Wenn du gerne bei EMS sein willst, frag mal Paule / KeineSeele, die bauen das gerade neu auf.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher