hallo mann mit closing-sucht^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Pixelmaster
    Original von Weinachtsmann
    Original von Pixelmaster
    fassen wir doch mal zusammen was du willst. du willst, dass die verwarnung zurückgenommen wird, mit der begründung, dass du goaly & dakader damals bei EMS nicht so hart angegangen hast und mit ihnen abgesprochen hast, dass du dir dann auch in cn mehr rausnehmen kannst.

merkst du nicht wie lächerlich das ist? wenn du doch keine besondere stellung hast sondern behandelt wirst wie alle anderen?

nö ich wil die verwarnung nicht zurücknehmen. GOaly und dakader sind viel zu stolz um das zu machen. Sie würden niemals öffentlich zugeben das sie falsch gehandelt haben oder im unrecht waren. Das wusste ich von anfang an.

Ich wollte hiermit goaly und kader nur klar machen was ich gerade von ihnen denke, um ihnen die augen zu öffnen.

und wieso machst du das dann nicht per icq, wie alle anderen sondern machst großes drumherum und erzählst teilweise von was ganz anderem? dann muss es dich nicht wundern, wenn sich andere einmischen.

weil man mich auf icq oder pn eifnach ignoriern könnte hab ich doch oben geschrieben...und außerdem hätte ich am anfang noch 20 min warten sollen und alle meine gedanken sammeln dann hätte ich nich immer so viel mist dazwischen erzählt wenn das vorkam sorry, aber wieso interessiert dich das ganze noch?^^

@dakader: schade ich dachte du verstehst es, nein das meine ich sicherlich nicht. Ich finde ihr solltet das stehen lassen oder intern verschieben oder du speicherst es iwie anders, nimmst davon abstand und dann ließt es nochmal, ja ich hab noch hoffnung für euch^^ vllt. verstehst du ja auch doch was ich will und spielst hier nur wieder den supermod ;)
  • Original von Weinachtsmann
    @dakader: schade ich dachte du verstehst es, nein das meine ich sicherlich nicht. Ich finde ihr solltet das stehen lassen oder intern verschieben oder du speicherst es iwie anders, nimmst davon abstand und dann ließt es nochmal, ja ich hab noch hoffnung für euch^^ vllt. verstehst du ja auch doch was ich will und spielst hier nur wieder den supermod ;)

Ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust das zu verstehen. Wenn du willst, dass es jemand versteht kannst du es auch so schreiben, dass es jemand versteht.

• Original von dakader

Ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust das zu verstehen. Wenn du willst, dass es jemand versteht kannst du es auch so schreiben, dass es jemand versteht.

nicht alle dinge sind so eifnach wie eure erklärungen und argumente, dakadi ;)

Aber egal, ich hab vor ungefähr einer halben seite schon "closen" gesagt...wieso muss man weiterreden ich hab doch damals gemerkt das es besser ist es zu beenden, gesagt wurde alles =)
  • Original von dakader
    Original von Hellaz
    Hatten wir doch nicht so unrecht :rolleyes:

Doch, weil wir da nichts geändert haben, nur seitdem es ein Forum für Verwarnungen gibt und die "Verwarnungen" nicht mehr als Gespräche über icq und PM ablaufen, sondern schriftlich klar festgehallten sind, gefällt das Weini nicht mehr, doch damit muss er leben.

Das mag sein, trotzdem macht es den anschein (weini's Erläuterung nach), als hätte Weini Vorteile gehabt. Und darum ging es ja damals^^

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von dakader
    Original von Hellaz
    Hatten wir doch nicht so unrecht :rolleyes:

Doch, weil wir da nichts geändert haben, nur seitdem es ein Forum für Verwarnungen gibt und die "Verwarnungen" nicht mehr als Gespräche über icq und PM ablaufen, sondern schriftlich klar festgehallten sind, gefällt das Weini nicht mehr, doch damit muss er leben.

Das mag sein, trotzdem macht es den anschein (weini's Erläuterung nach), als hätte Weini Vorteile gehabt. Und darum ging es ja damals^^

Es ist eher die Tatsache, dass er keine Vorteile hat, als der er keine mehr hat. Nur erst seitdem die Verwarnungen schriftlich dargelegt werden und wir auch kleinere Vergehen mit Zeitbannen bestrafen können, beschwert es sich darüber. Früher hätten wir niemals jemanden, der ein bisschen oder ein bisschen mehr spamt, rausgeworfen etc.

• Original von Hellaz
    Ich kann mich noch an damals erinnern, als der userrat die bevorzugung von weini angesprochen hat und wir dafür mehr oder weniger niedergemacht wurden.

wieso bevorzugt? Wurde irgendeiner von euch schonmal übel bestraft und könnt ihr sagen das ich wegen etwas ähnlichem nicht bestraft wurde? Man war eifnach allgemein sehr offen und böse zungen würden behaupten ich hätte das eben ausgenutzt. Aber ausgenutzt haben hier nur kader und goaly und zwar EMS, und das nur weil sie merkten das SC macht über EMS hatte da sie anfangs noch besser waren und größer und erfahrener, so habens ie sich für was besseres gehalten und gemeint das könnten sie auch auskosten. Ich hab das damals ud auch jetzt gewusst und glaubt mir ich hab euch deswegen schon länger verachtet, trotzdem hab ich weiter nur euren guten seiten beachtung geschenkt und hab euch trotz alledem gemocht.

Wie auch immer, eure Ehre ist schon längst größtenteils draufgegangen, ich wollte nur nicht das sie gänzlich verschwindet, aber dann macht halt endlich zu bevor hier der userrat herkommt mit all ihren glühburnen und uns mit kleinkindersprache erzählen will wieso der böse weini vor ihnen bevorzugt wird.
  • weini, ich halte mehr von goaly und dakader, damit steh ich sicherlich nicht allein.

ihre "Ehre" ist für mich noch vollständig da. ems interessiert des weiteren kein schwein hier und gehört auch nicht auf cn thematisiert.

und nein, es ist keiner bisher so "übel" bestraft worden, der nicht etwas getan hat, dass diese "üble" bestrafung gerechtfertigt gewesen wäre.

• Weini ich kann Pixel nur zustimmen, wieso sollte jmd verwarnt werden, wenn er nichts getan hat!

Aber du hast selber gesagt, dass bei dir wegen i-welchen EMS-Geschichten immer eine Auge zugedrückt wurde.
    Jetz wo das anscheind nicht mehr so ist heulst du rum, scheiße, wenn man nen normaler user ist nichtwahr?

• Original von Pixelmaster
    weini, ich halte mehr von goaly und dakader, damit steh ich sicherlich nicht allein.

ihre "Ehre" ist für mich noch vollständig da. ems interessiert des weiteren kein schwein hier und gehört auch nicht auf cn thematisiert.

und nein, es ist keiner bisher so "übel" bestraft worden, der nicht etwas getan hat, dass diese "üble" bestrafung gerechtfertigt gewesen wäre.

ems interessiert mich auch nicht, das ist ein kapitel mit dme ich längst abgeschlossen habe, mich interessiert nur wie dakader und goaly in der vergangenheit und jetzt sich verhalten.

und du blickst es immer noch net das du das thmea nicht blickst oder? xD Du weißt doch gar nix davon was in der vergangenheit zwischen kadi und goaly und mir war^^

achja dakader bann mich jetzt bitte so ca. 2 1/2 stunden für meine beleidigung da oben, danke. Ich meld mich dann bei dir wenn du mich wieder entbannen kannst, wäre dir sehr verbunden.

Wenn die beleidigung nicht reicht dann nimm die hier noch mit: du bist dum.

ich hoffe du bist jetzt gekränkt genug und verlierst den spaß an sc damit es ne verwarnung auch wert ist.
  • Original von Hellaz
    Weini ich kann Pixel nur zustimmen, wieso sollte jmd verwarnt werden, wenn er nichts getan hat!

Aber du hast selber gesagt, dass bei dir wegen i-welchen EMS-Geschichten immer eine Auge zugedrückt wurde.
    Jetz wo das anscheind nicht mehr so ist heulst du rum, scheiße, wenn man nen normaler user ist nichtwahr?

Da hat mal einer den Nagel auf den Kopf getroffen :grins:
  • Original von Hellaz
    Weini ich kann Pixel nur zustimmen, wieso sollte jmd verwarnt werden, wenn er nichts getan hat!

ich bin seit 2 jahre hier normaler user, daran hat sich nie was geändert.

jah doch ich will das leute verwarnt werden wenn sie nix tuen, genau...merkst du eigentlich was deine finger fabrizieren?

@john: der dümmste post in diesem thread bekommt deine zustimmung? Ich dachte du stimmst dakader zu, aber cisu oder hellaz, kann die beiden net unterscheiden...? Also das ist ja echt schon peinlich, darüber solltest du dir gedanken machen, ich empfehl dir im supermarkt eine packung Niveau mit u hinten dran.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Hellaz

jah doch ich will das leute verwarnt werden wenn sie nix tuen, genau...merkst du eigentlich was deine finger fabrizieren?

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, warum normale User als erste Antworten auf deinen Thread eine Verwarnung fordern...
    Original von Hellaz

1. schau lieber auf deine Finger, ich glaub es gibt einige hier im Forum, die sie dir schon gerne das ein oder andere mal abgehackt hätten

2. mag sein dass du ein normaler user warst, aber ein normaler user mit Privilegien, die du jetzt nicht mehr hast und genau das ist glaub ich dein problem

@john: der dümmste post in diesem thread bekommt deine zustimmung? Ich dachte du stimmst dakader zu, aber cisu oder hellaz, kann die beiden net unterscheiden...? Also das ist ja echt schon peinlich, darüber solltest du dir gedanken machen, ich empfehl dir im supermarkt eine packung Niveau mit u hinten dran.

Ich such dann mal nachher ;)
  • Original von Goaly
    Original von Hellaz

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, warum normale User als erste Antworten auf deinen Thread eine Verwarnung fordern...

ok, ich bin fertig, sie können nicht lesen, nein warte, sie sind dum? Nein ähm...warte ich komm nicht drauf...

goaly, ich bin kein kleinkind, solche erziehungsmaßnahmen benütze bitte bei deinem 4 jährigen sohn der hoffentlich nicht existiert, lege es auf den rücken und drehe es 4 mal, schon ist sein essen wiederverwertbar ;) (das reimt sich fast, ich hab es eilig da bin ich nich so gut..)^^