Original von Pixelmaster
Original von Weinachtsmann
Original von Pixelmaster
fassen wir doch mal zusammen was du willst. du willst, dass die verwarnung zurückgenommen wird, mit der begründung, dass du goaly & dakader damals bei EMS nicht so hart angegangen hast und mit ihnen abgesprochen hast, dass du dir dann auch in cn mehr rausnehmen kannst.
merkst du nicht wie lächerlich das ist? wenn du doch keine besondere stellung hast sondern behandelt wirst wie alle anderen?
nö ich wil die verwarnung nicht zurücknehmen. GOaly und dakader sind viel zu stolz um das zu machen. Sie würden niemals öffentlich zugeben das sie falsch gehandelt haben oder im unrecht waren. Das wusste ich von anfang an.
Ich wollte hiermit goaly und kader nur klar machen was ich gerade von ihnen denke, um ihnen die augen zu öffnen.
und wieso machst du das dann nicht per icq, wie alle anderen sondern machst großes drumherum und erzählst teilweise von was ganz anderem? dann muss es dich nicht wundern, wenn sich andere einmischen.
weil man mich auf icq oder pn eifnach ignoriern könnte hab ich doch oben geschrieben...und außerdem hätte ich am anfang noch 20 min warten sollen und alle meine gedanken sammeln dann hätte ich nich immer so viel mist dazwischen erzählt wenn das vorkam sorry, aber wieso interessiert dich das ganze noch?^^
@dakader: schade ich dachte du verstehst es, nein das meine ich sicherlich nicht. Ich finde ihr solltet das stehen lassen oder intern verschieben oder du speicherst es iwie anders, nimmst davon abstand und dann ließt es nochmal, ja ich hab noch hoffnung für euch^^ vllt. verstehst du ja auch doch was ich will und spielst hier nur wieder den supermod