hallo mann mit closing-sucht^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    ok, ich bin fertig, sie können nicht lesen, nein warte, sie sind dum? Nein ähm...warte ich komm nicht drauf...

goaly, ich bin kein kleinkind, solche erziehungsmaßnahmen benütze bitte bei deinem 4 jährigen sohn der hoffentlich nicht existiert, lege es auf den rücken und drehe es 4 mal, schon ist sein essen wiederverwertbar ;) (das reimt sich fast, ich hab es eilig da bin ich nich so gut..)^^

Und was hat das jetzt mit dem Sinn dieses Thread zu tun? :rolleyes:
  • Original von Hellaz
    1. schau lieber auf deine Finger, ich glaub es gibt einige hier im Forum, die sie dir schon gerne das ein oder andere mal abgehackt hätten

also echt, das meinst du doch nicht ernst... :watt: *unterlippenzittern*

dakader...hilfe ich hab angst, ich glaub ich muss morgen ernsthaft über einen rücktritt nachdenken...am besten du bannst ihn 7 tage, ich sehe das als usergefahr...
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    ok, ich bin fertig, sie können nicht lesen, nein warte, sie sind dum? Nein ähm...warte ich komm nicht drauf...

goaly, ich bin kein kleinkind, solche erziehungsmaßnahmen benütze bitte bei deinem 4 jährigen sohn der hoffentlich nicht existiert, lege es auf den rücken und drehe es 4 mal, schon ist sein essen wiederverwertbar ;) (das reimt sich fast, ich hab es eilig da bin ich nich so gut..)^^

Und was hat das jetzt mit dem Sinn dieses Thread zu tun? :rolleyes:

keine ahnung, ich hatte schon erwähnt das ihr hier closen könnt, oder?
    Original von Hellaz
    1. schau lieber auf deine Finger, ich glaub es gibt einige hier im Forum, die sie dir schon gerne das ein oder andere mal abgehackt hätten

Jetzt wo der 5. User dir das schreibt, was ich dir in icq gesagt habe, könntest du ja langsam mal darauf kommen, dass es nicht so unwahr ist.

• Original von dakader
    Original von Hellaz

Jetzt wo der 5. User dir das schreibt, was ich dir in icq gesagt habe, könntest du ja langsam mal darauf kommen, dass es nicht so unwahr ist.

hä? Was meinst du? Deswegen wollte ich egientlich das ihr den thread closed, bevor sich die ehm wie nennen wir sie diesmal, öhm userratsfreunde und bekannten einmischen..
    Original von Pixelmaster
    du bist kein kleinkind? dann benimm dich auch nicht so.

aye aye käpt'n segel setzen! Wir nehmen kurs auf die "wo findet man die besten grundschulbeleidigungen"-insel^^ dort wurde ein herr pixelmaster gesichtet...passt auf er ist gefährlich, geradzu eine usergefahr.

Kannst ja mal Goaly fragen, ob du ne runde mit seinem 4-Jährigen sohn spielen kannst, ihr wärt sicher auf einer wellenlänge :rolleyes:

Soviel zum Thema Kleinkind -.-

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellaz ()

Original von dakader
    Original von Hellaz

hä? Was meinst du? Deswegen wollte ich egientlich das ihr den thread closed, bevor sich die ehm wie nennen wir sie diesmal, öhm userratsfreunde und bekannten einmischen..

Weinachtsmann (08:21 PM) :
    ich verhalten mich immer so, manchmal weniger schlimm dann wieder mehr..
    aber ich weiß wie ich mich vehralten muss wiel ich mich eben unter kontrolle habe.
    Das probölem ist nur das ihr euch nicht unter kontrolle habt
    denn ihr wisst nicht wie ihr euch verhalten müsst
    Weinachtsmann (08:22 PM) :
    bei spam / beleidigung/ provokation oder wie auch immer..
    Weinachtsmann (08:22 PM) :
    wieso solen wir perfekt sein wenn ihr es auch alles andere als seid?
    dakader (08:24 PM) :
    wir sind nicht die sim, die nach 2 wochen down geht, also ich denke, wir wissen gut genug, wie man es richtig macht. Das zeigen die Tatsachen umumgänglich. Wir haben alle nicht pädagogik studiert, aber es reicht um CN und SC am laufen zu halten und wenn sich aufgrund deines verhaltens ein großer teil der userschaft beschwert und gestört fühlt ,ist das ein eindeutiges zeichen, dass wir einschreiten und dich in die schranken weißen müssen, das hat da auch nichts mehr mit privaten verhältnisen zu tun, wenn wir nicht eine sim zu dritt aufmachen wollen. Denn User sind wichtig und die kann man nicht wegen einem user alle davonschwirren lassen
    Weinachtsmann (08:25 PM) :
    glaubst du nicht die user können ganz gut alleine auf sich aufpassen?
    dakader (08:25 PM) :
    um die gesundheit müssen wir uns keine sorgen machen, nur um den spaß an der Sim und an SC. Und der Spaß mehrerer User ist wichtiger als der Spaß eines Users
    Weinachtsmann (08:29 PM) :
    jah weißt du du gehst einem mit deinen nichtssagenenden dummen phrasen langsam auf den sack, mit dir zu redenist wie mit einer dummen maschine die nicht auf andere eingehen kann sodeern immeeer nur den gleichen schwachsinn faselt und wenn sie was nicht versteht irgendeinen netten satz sagt der aber in wirklichkeit: verpiss dich du idiot ich blickst nicht" heißt.
    dakader (08:31 PM) :
    du machst dich lächerlich, du musst akzeptieren, dass sich sc und cn nicht um dich dreht, sondern du dich um cn und sc drehst. Wir können dich nicht anders behandeln als andere, weil das den anderen nicht gefällt. Dein Egoismus geht sehr vielen gewaltig auf den sack und wir können erst recht nicht deine individuellen diskriminierungen zulassen. Die Plauderecke ist nicht dein Spielplatz, wo du nach Belieben User wie Speede fertig machen kannst. Merkst du eigentlich, dass du mit fast jedem Streit hast?
    Weinachtsmann (08:36 PM) :
    es geht mir mehr um die ehre die ihr nicht habt. Aber wenn einem sein stolz wichtiger ist als andere leute die einen eigentlich ganz gut leiden konnten dann vergrault man die vllt. und das ist echt schade, aber das hat schon angefangen als ihr euch damals bei EMS für irgendwas besseres gehaltn habt, das ihr aber nicht ward, ihr seid auch beides nur lustige kleinekinder gewesen die rumgenervt haben und über die sich andere beschwert oder vllt. etwas intelligentere leute wie ich und medea lustig gemacht haben. Glaubt mir ihr habt das ansehen bei den kindern die sich eure user nennen, und ihr habt eine volle internetseite mit aktivitäöt. Aber vllt. werdet ihr irgendwann merken das das nicht alles ist und vllt. werdet ihr irgendwann lernen tiefer zu blicken in die welt, doch dann wird es leider längst zu spät sein und eure user heißen santinho (mischung aus santacruzplay und den inho cosengs xD) und speede und sind dumm wie brot. Und ihr werdet keinen spaß mehr daran haben und vllt. irgendwann alles hinschmeißen, dann werdet ihr euch vllt. fragen wo die leere hergekommen ist und werdet merken das ihr eure ehre verloren habt, als ihr dachtet ihr müsstet euch im internet nicht ie menschen sondern wie maschinen benehmen.
    dakader (08:38 PM) :
    richitg, weil wir nicht wollen, dass das passiert, verhindern wir bereits im ansatz, dass du all unsere user vergraulst und allen der Spaß vergeht, wegen deinem nervigen, verletztenden und provozierenden threads und postings.
    dakader (08:38 PM) :
    es gibt so viele leute, die sich über dich beschwert haben, weil ihnen der spaß einfach vergeht
    dakader (08:39 PM) :
    und das bessert sich nicht, wenn man dich machen lässt, was du willst und dich behandelt, wie niemand anderen
    Weinachtsmann (08:39 PM) :
    jah genau, denkst du echt es würde außer speede jemand so geistlich labil sein das er wegen mir zurücktritt?
    geistig
    nich geistlich^^
    dakader (08:39 PM) :
    vielleicht nicht sofort zurücktreten, aber der spaß ist schon einigen verganegn wegen dir

• ich weiß schon wieso ihr den thread jetzt offen lasst. Weil alle leute die keine ahnung von dem thema haben nicht auf meiner seite wären und das sind eben alle außer wenige EMS-Mods oder wer da noch um 0 uhr bei EMS on war und manchmal vllt. im teamspeak war und ihr. (ich natürlich auch). Intelligent, dabei solltet ihr beachten das IHR gerade für unruhen und ärger hier sorgt, denn ich wollte schon auf seite 1 das ihr das closed intern verschiebt oderregelt wie ihr wollt, damit es hier keinen ärger gibt, denn ich weiß was ich tue und was danach pasieren wird, da ich nicht unkontrolliert user provoziere oder beleidige wie dakadi meint^^
  • ähm dakader wenn du so privat wirst und icq gespräche hier reinmachst dann reicht es mir langsam echt mit dir. Hab ich jemals icq gespräche veröffentlicht, oder screenshots (und die hab ich garantiert) von eurem sinnlosen gespamme und beleidige bei EMS? Oder hab ich jemals erzählt was du in wirklichkeit für rechte hier hast etc.? Nein? Weil ich im gegensatz zu dir das wort ehre noch kennne...und jetzt close bevor es hier richtig zu nem streit ausartet.

Ich merke hier nur wieder wie unfähig du doch als mod bist, anstatt die user zu schützen provozierst du den streit. Du hättest das verhindern können, aber du hast es nicht, denk mal darüber nach..
  • weini, ich spreche dir hier in diesem thread jegliche intelligenz ab. deine aussagen, drohungen, forderungen oder whatever sind unter allem niveau. sogar unter deinem zweifelhaften. was du hier abziehst ist nicht mehr zu halten, das ist lächerlich ohne ende.

edit: dakader hat als mod mehr fähigkeiten als du. punkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

ähm dakader wenn du so privat wirst und icq gespräche hier reinmachst dann reicht es mir langsam echt mit dir. Hab ich jemals icq gespräche veröffentlicht, oder screenshots (und die hab ich garantiert) von eurem sinnlosen gespamme und beleidige bei EMS? Oder hab ich jemals erzählt was du in wirklichkeit für rechte hier hast etc.? Nein? Weil ich im gegensatz zu dir das wort ehre noch kennne...und jetzt close bevor es hier richtig zu nem streit ausartet.

Ich merke hier nur wieder wie unfähig du doch als mod bist, anstatt die user zu schützen provozierst du den streit. Du hättest das verhindern können, aber du hast es nicht, denk mal darüber nach..

Achja, die selben Rechte haben auch Javeed, Nordkurve und Borusse (Javeed mehr). ;)
  • Original von dakader
    Oder hab ich jemals erzählt was du in wirklichkeit für rechte hier hast etc.? Nein?

Es sollte auch kein Geheimnis sein, dass Borusse, Nordi und ich, als die ältesten Mods, mehr Rechte haben, da Javeed und Goaly oft nicht da sind.

ja gut, klar das ihr es ändert wenn einer davon erfährt der es nicht erfahren sollte^^ aber das is mir egal, das sollte keine drohung sein, ok so niveaulos bin ich nicht auch wenn pixel das meint, ich wollte damit nur sagen das dakader mich damals drum gebeten hat das nicht weiterzuerzählen und das hab ich nicht, weil ich eine ehre habe, danke und tschüss ich geh jetzt scrubs gucken dank euch reichts nicht mehr für nen film, wieso will auch keiner closen -.-
  • Ja, hoffentlich verstehst du es langsam auch mal, dass du nicht der König der Welt bist und dich genauso verhalten musst, wie alle anderen auch. Wenn das für dich nicht möglich ist, bist du hier falsch. Ich habe lange Zeit das selbst nicht als störne empfunden, mache es eigentlich immer noch nicht, doch der Großteil der User fühlt sich davon gestört und das kann nicht sein. Wir machen hier keine Sim und Talkplattform, damit du andere User diskriminieren und provozieren kannst, sondern das alle Leute ihren Spaß hier haben können.

• Original von dakader
    Ja, hoffentlich verstehst du es langsam auch mal, dass du nicht der König der Welt bist und dich genauso verhalten musst, wie alle anderen auch. Wenn das für dich nicht möglich ist, bist du hier falsch. Ich habe lange Zeit das selbst nicht als störne empfunden, mache es eigentlich immer noch nicht, doch der Großteil der User fühlt sich davon gestört und das kann nicht sein. Wir machen hier keine Sim und Talkplattform, damit du andere User diskriminieren und provozieren kannst, sondern das alle Leute ihren Spaß hier haben können.

hui die stelle mit der computerstimme würde ich jetzt passend zitieren können aber ich lass es, hast ja zum glück auch veröffentlicht, nochmal danke für die veröffentlichung des icq gesprächs, das war genau die passage die ich zum glück auch genau so hier im forum geschrieben hätte...also es war sicherlich nicht beabsichtig von dir, ich will dir jetzt nicht wieder iregendwelche ehre zusprechen, keine angst...aber wollte das nur nochma erwähnen.

@pixel: macht nix, was einem zu hoch ist sollte man nicht versuchen zu verstehen xD (so vllt. spricht man mir ja nivau zu wenn ich jetzt auch so grundschulbeleidigungen auspack, boah ich merk richtig wie geil ich mich dadurch fühle, ich beneide dich pixel)
  • Original von Hellaz
    Original von Pixelmaster
    du bist kein kleinkind? dann benimm dich auch nicht so.

aye aye käpt'n segel setzen! Wir nehmen kurs auf die "wo findet man die besten grundschulbeleidigungen"-insel^^ dort wurde ein herr pixelmaster gesichtet...passt auf er ist gefährlich, geradzu eine usergefahr.

Kannst ja mal Goaly fragen, ob du ne runde mit seinem 4-Jährigen sohn spielen kannst, ihr wärt sicher auf einer wellenlänge :rolleyes:

Soviel zum Thema Kleinkind -.-

ich glaub auf der "Wo findet man die besten Grunschulbeleidigungen" Insel ist heute Tag der offenen Tür...einfach Hellaz/Cisu hinterheer :)