Das schlimme ist ja, dass wenn du so weitermachst und dich nicht einbekommst, wir nicht anders können als dich zu bannen. Und in jeder Sim gebannt zu sein ist alles, aber sicher keine Ehre.
hallo mann mit closing-sucht^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Pixelmaster
sorry weini, aber du kannst mich nicht beleidigen. ich halte meinen intellekt für durchaus zufriedenstellend, deinen lässt du hier ja gar nicht erst erkennen.
wolltest du nicht fernsehen gehen?
ich find das echt dämlich, wenn ihr weiterhin immer nur so behinderte beleidigungen auspackt werden meine insel sprüche langsam lahm, 3 mal derselbe witz da kann ich bald selbst nicht mehr darüber lachen. Also ich würde dir empfehlen deinen zufriedenstellenden intellekt mit etwas schlagfertigkeit, kreativität und noch einer prise sarkasmus zu veredeligen, damit du dich nicht immer prügeln musst um anderen leuten deine abneigung kundzutun ohne das sie sich vor lachen in die hosen machen. -
-
Original von dakader
Das schlimme ist ja, dass wenn du so weitermachst und dich nicht einbekommst, wir nicht anders können als dich zu bannen. Und in jeder Sim gebannt zu sein ist alles, aber sicher keine Ehre.
ich hab dir doch gesagt du sollst mich 3 stunden bannen, jetzt übrigens nur noch 2, die zeit vergeht so schnell
achja @pixel: Ich finde das fast amüsanter als scrubs. -
Original von Eintrachtler91
-.- Closed doch den Thread einfach und gut is
wisst ihr wieso der thread nicht zu ist? Er wäre es längst, schon seit 3 seiten oder so...wenn ich nicht die ganze zeit verlang hätte das er zugemacht wird. Das Kapitel mit dem stolz von dakadigoli müsste übrigens ganz auf seite 1 oder so stehen. -
da kader gemeint hat er wird das nur closen wenn ich sage das ich mich bessere: Ich werd mich bessern (in den folgenden 12 Stunden)
Jetzt ma im ernst ich gestehe mir einen fehler ein, das ich wenn ich privat proleme mit einem admin hab und mich deswegen ungerecht behandelt fühle mich an den oder diejenigen per icq wenden sollte und nicht hier im forum, das hat sich halt auf die schnelle entwickelt, ich wollte auf die verwarnung antworten und dann war da zu und so entstand dieser thread.
Das ist das einzige für was ich mich hier entschuldige, denn mein verhalten in diesem thread hat sich auch nur deshalb so entwickelt weil ich genau so angegangen wurde.
Also wenn jetzt hier niemand mehr was dazu schreibt oder meint er müsse mich jetzt wieder kritisieren/beleidigen oder sonstiges, werde ich auch erstmal einen gang runterschalten und vllt. wirklich weniger aggresiv auftreten, hätte nicht erwartet das ich son ein zugeständniss mache, aber auch ich hab grad kein bock mehr auf den streit. -
Ich wurde in EMS von Goaly und Dakader immer wieder gemobbt, aber da wir hier net EMS sind, hab ich denen eine neue Chance gegeben sonst wäre ich nicht hier.
Mehr habe ich nicht zu sagen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher