Inter Mailand | WP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inter Mailand | WP

Tor | M. Amelia | 25 | 36.000.000 € MW
    Tor | F. Coltorti | 26 | 2.120.000 € MW
    Tor | D. Kahriman | 22 | 1.600.000 € MW

Abwehr | C. Puyol | 29 | 36.200.000 € MW
    Abwehr | P. Mexes | 25 | 28.600.000 € MW
    Abwehr (DA) | F. Coloccini | 25 | 28.500.000 € MW
    Abwehr | S. Pocognoli | 20 | 17.200.000 MW

Abwehr | D. Unsworth | 34 | 7.200.000 MW
    Abwehr | M. Meichelbeck | 30 | 4.590.000 € MW (verliehen)
    Abwehr | M. Canini | 22 | 4.200.000 € MW
    Abwehr | L. Offei | 17 | 1.200.000 € MW

Defensiv Allrounder | P. Morosini | 21 | 10.200.000 € MW

Mittelfeld | D. De Rossi | 24 | 34.700.000 € MW
    Mittelfeld (OA) | R. Keane | 27 | 33.600.000 € MW
    Mittelfeld (OA) | D. Stankovic | 29 | 29.600.000 € MW

Mittelfeld | B. Jankovic | 23 | 12.200.000 € MW
    Mittelfeld | J. Layy | 19 | 1.400.000 € MW
    Mittelfeld | C. Fuchs | 21 | 1.500.00 € MW

Offensiv Allrounder | J. Mata | 19 | 2.000.000 € MW

Sturm | Adriano | 25 | 59.400.000 € MW
    Sturm | D. Drogba | 29 | 48.800.000 € MW
    Sturm (OA) | J. Defoe | 25 | 40.500.000 € MW

Sturm | Pellè | 22 | 8.000.000 € MW

Legende:
    Blau: Stamm
    Grün: Jugend

Vorschlag:
    1. Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile
    2. Wie soll ich spielen? 3:4:3; 4:3:3; 4:4:2? Alles ist möglich...
    3. Habe ich mich verbessert?
    4. Wo ist Verbesserung nötig?
    5. Chancen auf Gewinne?

Wer mich bewertet erhält 100%ig eine Rückbewertung gleicher Güte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• so dann will ich mal

1. Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile
    TW (1-10 , 1 sehr gut usw)
    Amelia ist ne klare 1, mit 25 sehr jung und sehr stark. Der sollte dir wenig gegentore bescheren. Der erstatz TW geht könnte besser sein aber wer hat schon nen guten 2.Torwart, daher gibts für den ne 4

AB (1-10 , 1 sehr gut usw)
    Puyol der beste aber der wäre mir schon etwas zu alt, Mexes und Coloccini sind sehr gut. Mit Pocognoli hast auch noch nen sehr gutes talent :up:. Für die 4 gibts ne glatte 1. Die ersatz spieler sind zu schlecht und zu alt, da müsstest noch ein guten ersatz man holen.
    edit: Morosini garnet gesehen, der wäre dann doch der Gute ersatz in der Abwehr :up:^^

Mi (1-10 , 1 sehr gut usw)
    Rossi, Keane und Stankovic sind ok aber Stankovic würde ich abstetzen und nen Talent holen. da gibts nur ne 3. Jankovic ist nen guter ersatz und auch noch recht jung, der is ne weiter 3 wert.

ST (1-10 , 1 sehr gut usw)
    Adriano, Drogba und Defoe sind Top, also ne 1. Ja da fällt mir nix zu ein, einfach nur top^^. zum erstaz, ganz ok für nen jungen stürmer, als ersatz gibts ne 3.

insgesammt gibts von mir ne 2. :up:

es bietet sich ganz klar ein 4-3-3 an ausser du verschiebst Defoe wierder ins MF dann halt 4-4-2, was anderes würde ich nicht spielen, wenn ich du wäre.

keine ahnung, woher soll ich wissen wie dein Team vorher aussah, gib nen paar Transfers an und ich sag es dir.

AB: noch nen Jungen guten AB als ersatz oder noch nen starken jungen als Stamm.
    Mf: noch nen Jungen Star.

5. Chancen auf Gewinne?
    Könntest mt glück alles gewinnen, aber sage mal nur das du Meister wirst und mit glück noch Nationaler Pokalsieger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()

• 1. Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile

Tor:

Mit Amelia hast du einen sehr guten Torwart. der noch nicht besonders alt ist. Die Differenz zu deinem Ersatz TW ist vom MW deshalb recht groß, allerdings kurzfristig kannst du Amelia mit Coltorti oder notfalls mit Kahriman ersetzen. Vor allem wegen Amelia exzellent besetzte Position. Note 1

Abwehr:

Puyol ist natürlich ein echter Star. Er ist einer der besten Abwehrspieler überhaupt und mit 29 Jahren noch in nem ganz guten Altern, auch wenn man sich langfristig nach einem Ersatz umsehen sollte. Mit Mexes und Coloccini hast du zwei gute Spieler dazu, zudem sind beide mit 25 Jahren in einem sehr guten Alter. Pocognoli ist zwar vom MW her der Schwächste, allerdings mit 20 Jahren schon ein Riesentalent. Unsworth und Meiichelbeck sind eigentlich überflüssig, zumindest einen der beiden solltest du abgeben. Mit Canini und Offei hast du dann noch zwei gute Talente in der Hinterhand. Note Mit Morosini hast du dann noch ein richtig gutes Talent, ein weiterer Grund Unsworth UND Meichelbeck zu verkaufen. 1-

Mittelfeld:

Dein Mittelfeld ist ebenfalls klasse besetzt. De Rossi ist ein super Spieler, mit 24 Jahren hat er bereits einen sehr guten MW. Robbie Keane ist ebenfalls ein klasse Mann, mit 27 Jahren geht das Alter auch in Ordnung. Für Stankovic solltest du dich längerfristig nach einem jüngeren Ersatz umschauen, auch wenn das noch nicht akut ist. Mit Jankovic hast du ein gutes Talent, dass sich hinter den Dreien sicher gut entwickeln kann. Mit Layy, Fuchs und Mata hast du zudem aus der U23 einen jungen Unterbau, auch wenn sie alle ein TL vertragen würden. Note 1-

Sturm:

Mit Adriano hast du einen absoluten Topstar im Sturm, extrem guter MW und erst 25 Jahre alt. Das ist der Star deines Teams. Mit Didier Drogba hast du zudem einen sehr bekannten, sehr starken Sturmpartner, aber mit 29 Jahren zählt er nicht mehr zu den jüngsten. Auch hier solltest du dich längerfristig nach einem Ersatz umsehen. Defoe ist ebenfalls ein starker Stürmer, ebenfalls mit 25 Jahren in einem guten Alter. Mit Pelle hast du dann noch einen talentierten Ersatzspieler, den du sogar noch in der U23 spielen lassen könntest. Note 1-

Ich persönlich bevorzuge ja ein 3-5-2, ich würde Defoe noch ins Mittelfeld holen. Allerdings ist dann die Frage, für wen du Boskovic oder auch Morosini spielen lässt, von denen dann einer im Mittelfeld spielen müsste. Ich würde es daher eher mal mit einem 4-4-2 versuchen, also nur Defoe ins Mittelfeld holen und dort spielen lassen.

Wenn ich mir das aktuelle RL Team von Inter anschau, dann ja und zwar vor allem im Tor. Allgemein würde ich sagen, hast du das Team verbessert.

Wie gesagt, Unsworth und Meichelbeck solltest du verkaufen, Puyol, Stankovic und Drogba irgendwann in mittlerer Zukunft gegen nen jüngeren tauschen.

5. Chancen auf Gewinne?

Eigentlich schon, aber es läuft ja grad nicht so gut. In der Liga solltest du schauen, den CL Platz zu halten, im UEFA Cup bist du ja gestern leider gegen Everton ausgeschieden. Im Pokal bist du ja glaub ich auch ausgeschieden gegen Juve. Ich würde versuchen die Saison noch vernünftig zu Ende zu bringen und nächste Saison wieder voll angreifen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito