[TeamBewertung] Fürth auf dem Weg in Liga 3?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [TeamBewertung] Fürth auf dem Weg in Liga 3?

Aböööönd,
    ich wollte euch (mal wieder) meinen Kader vorstellen, das letzte mal geschah dies vor der Saison, aber es hat sich einiges getan in Fürth desshalb wäre es zu nett von euch wenn ihr mein Team nocheinmal bewerten würdet...

Torhüter:

P. Contreras 35 663.000
    S. Loboué 25 12.300
    C. N`Diaye 22 1.196.254

Abwehrspieler:

T. Achenbach 25 28.680
    C. Gervasoni 25 1.120.000
    T. Kleine 29 6.192.500
    R. Kucera 33 1.200.000
    A. Mijatovic 27 9.900.000
    V. Muharemovic 22 1.000.000

Mittelfeldspieler:

H. Andreasen 28 1.460.000
    D. Felgenhauer 31 1.900.000
    Gabi Fernández 24 6.186.056
    T. Hysén 25 2.936.759
    L. Pecka 29 2.535.000
    L. Reghecampf 32 5.227.500
    D. Fuchs 31 178.400 (OA)
    Roda Antar 27 14.862.500 € *Leihe(mitKO)

Stürmer:

L. Grabban 19 2.323.000
    Ricardinho 31 6.347.500

S. Reisinger 26 11.760
    D. Sychev 24 9.055.000 *Leihe
    C. Timm 28 2.340.000
    D. Weber 25 148.800

Grün: Stammspieler

Meine Ziele:
    Liga: Nichtabstieg
    WP: Platz 13
    Pokal: ausgeschieden
    WP: ausgeschieden

Meine Mannschaft ist derzeit "sehr gut" im Soll.
    Was ich machen will:
    - Stürmer (etwa 4Mio) verpflichten (Favorit: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=10168)

Was sagt ihr zum Kader?
    Wie würdet ihr spielen?
    Was würdet ihr am Kader noch verändern?

mfg benni
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()

• So... Rückbewertung kommt... und um gleich deine Frage zu beantworten...
    NEIN^^

Torhüter:
    Contreras ist naja... nicht so doll^^
    Louboué ist zum wegschmeißen...
    Diaye ist jung und hat nen ganz passablen MW, aber da vllt noch nen TL vor der RR, damit der MW dann stimmt ;)
    Ansonsten vollkommen ausreichend: 2

Abwehr:
    Ne 3er Kette, in der du Muharemovic heranziehst... an sich keine schlechte Sache, aber das könnte am Ende knapp werden... weil so dolle ist die nicht... auch wenn leihen ohne KO net dein Ding sind... hier wäre vllt eine angesagt... oder noch nen mittelmäßgen AB holen, hinter dem du Muharemovic langfristig aufbaust...
    3 -

Mittelfeld:
    Eigentlich nen ganz passables Mittelfeld, aber die Tatsache, dass Biglia keine KO hat, reißt die Sache wieder ins Bodenlose^^
    Auf jeden Fall würe ich Pecka nen paar Einwechslungen geben, damit du das später wieder ausgleichen kannst...
    Mit Antar ja während ich das schreibe einen meiner guten MFs ausgeliehen bekommen und das mit ner Spott-Ko, weil ich Fürth so mag... also da alles richtig gemacht xD
    1-

Sturm:
    Mit Sychev zwar nen guten, aber auch ohne KO... Ricardinho hat dir in der Hinrunde den Arsch gerettet und Grabban kann in Zukunft deine Lebensversicherung werden... ;)
    2+

Also für den Nichtabstieg wird das ganze reichen, aber für mehr natürlich nicht... ist natürlich schwierig, jetzt so viel aus dem alten Team zu machen, aber gerade bei den Leihen (außer jetzt Antar^^) enttäuscht du mich jetzt schon...
    Ich meine, ohne Ko kriegt man schon deutlich bessere...

Noch nen Dauerhafter Stürmer wäre gewiß nicht verkehrt und einen ~27jährigen mit ~4MioMW wirste sicherlich finden ;)

Und dann sieht das ganze doch nach dem schönen Klassenerhalt aus :)

Spielsystem 3-4-3 ist gewagt, aber hat dich ja gut weitergebracht :)

Also... wir sehen uns dann wieder in den Spieltagsthreads... ;)
    Und wehe, du steigst mit Antar ab :D

MfG Progger
  • *up* Biglia zurück nach Köln.
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • *UP* ..bitte um ein par Bewertungen...wäre sehr nett, wennsch Zeit hab (hab ich iwann) bewerte ich natürlich auch back!!!
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• Tor:
    Einen jungen Torhüter der in der Zukunft sicher zu einem ordentlichen Mann wird, nach der Saison wird er wohl noch an MW steigen (dank Stammplatz) und dann sollte er auch noch in ein 4 mio. TL nach Zypern geschickt werden, auf jeden Fall! Denn zur Zeit ist er noch viel zu schwach, da ist mein Jugendtorwart besser..^^ Auf der Bank genügt Contreras vorest vollkommen.

Abwehr: Mit Muharemovic genau dasselbe wie bei deinem Torwart, noch isser zu schwach, wird es aber nach SE und TL nicht mehr sein und ist ein wichtiger Mann für die Zukunft. Kleine würde ich gegen einen jüngeren Tauschen zum SE...Mijatovic ist perfekt. Auf der Bank reicht Gervasoni noch...Kucera kannst nach der Saison wohl entlassen. (Achenbach jetzt schon^^)

Mittelfeld: Gabi Fernandez ist super, der einzige perfekte MF für einen Zweitligisten in deinem Team. Hysén ist noch zu schwach, psst aber auch und wird mit der Zeit hoffentlich stärker werden. Reghecampf genau andersrum, ist zwar stark genug aber viel zu alt. Nächste Saison solltes da vllt. auf eine Leihe anstelle von ihm bauen. Roda Antar hat nur ein Problem: Eine wahrscheinlich relativ hohe KO. Die nicht unbedingt ziehen, nur wenn es dem Markt entspricht und du das Geld auch ohne große Verkäufe zusammenbekommst, denn da alle MWs halbiert werden könnte die KO womöglich zu hoch ausfallen...der Ersatz ist ganz ok, aber das sind alles potenzielle Arbeitslose, werden aber zur Zeit als Notersatz reichen.

Sturm: Grabban ist toll, aber daneben ist die Lücke groß. Ich hoffe du hast Timm immer gut eingewechselt und er wird nach der MW Halbierung noch einigermaßen brauchbar sein...solltest du nicht besonders reich sein wird sich eine Leihe nächstes Jahr nicht vermeiden lassen, da gäbe es aber genügen Optionen. Zur Zeit ist der Sturm gut, aber auch nur dank einem alten Ricardinho und einem guten Leihspieler. Ricardinho würde ich vor der MW-Halbierung noch schnell gegen einen jüngeren eintauschen, den 24-Jährigen den du kaufen willst, der ist zwar ganz oke...aber wenn er bisher keine Einsätze hatte ist es auch riskant.

Der Nichtabstieg ist dir so gut wie sicher, bist ja 8 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Also jetzt versuchen die alten gegen jüngere zu tauschen, denn nächste Saison wirst du dich garantiert wieder im Abstiegskampf befinden und dafür muss vorgesorgt werden, damit du irgendwann dort rauskommst, und das geht nur wenn man auf junge Spieler setzt!
  • Original von Programmierer
    @Weini: Roda Antar hatte eine zu dem Zeitpunkt Spott-Ko.
    Nach seiner Steigung und Halbierung wäre das ungefähr der normale Marktpreis ^^

joah wie gesagt, er soll erstmal schauen wie die MW-anpassung ausfällt. Oder muss man sich schon davor entscheiden ob man die KO zieht? Ich glaube und hoffe mal nicht..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Programmierer

joah wie gesagt, er soll erstmal schauen wie die MW-anpassung ausfällt. Oder muss man sich schon davor entscheiden ob man die KO zieht? Ich glaube und hoffe mal nicht..

Er muss sich bis zum letzten Spieltag entschieden haben. Also bis zu dem Zeitpunkt, an dem er zu Stuttgart zurück wechseln würde...
    Original von Weinachtsmann

Er muss sich bis zum letzten Spieltag entschieden haben. Also bis zu dem Zeitpunkt, an dem er zu Stuttgart zurück wechseln würde...

dann weiß er ja gar net wie gut er sein wird....wie hoch ist die KO? Dann würd ich sie lieber nich ziehen...
  • Tor:

Du hast nen jungen Torhüter, das ist schonmal positiv. Allerdings ist er momentan noch nicht besonders stark, den solltest du vllt nochmal ins TL stecken nach der Saison. Contreras auf der Bank ist ok, Loboue brauchst du dann eigentlich nicht.

Abwehr:

Mijatovic ist das Prunkstück deiner Abwehr. Mit Kleine hast du dann einen Spieler, der ebenfalls völlig ausreichend ist für dein Niveau. Muharemovic ist wie den TW noch recht jung und auch ihn solltest du gemeinsam mit ihm ins TL stecken. Achenbach kann man eigentlich in die Tonne kloppen, Gervasoni reicht als Ersatz vollkommen aus. Kucera solltest du auch nicht mehr so lange behalten.

Mittelfeld:

Gabi ist ein guter MF und für dein Niveau sehr gut. Mit Antar hast du einen guten Fang gemacht, wenn du dann die KO ziehst (ziehen kannst) und sie aufgrund der MW Halbierung nicht vollkommen überzogen ist. Hysen ist vllt noch etwas zu schwach, allerdings noch ok. Reghecampf ist zwar recht gut, aber dafür schon recht alt. Fuchs kannst du entlassen, Felgenhauer verkaufen. Die anderen recihen als Ersatz.

Sturm:

Grabban ist natürlich mit nur 19 Jahren schon recht stark, dafür der einzige wirklich Lichtblick in deinem Angriff. Sychev als Leihe musst du ja wieder hergeben, Ricardinho ist schon in die Jahre gekommen. Dafür solltest du nen jüngeren holen. Reisinger und Weber sind eigentlich nahezu überflüssig, zumindest einen solltest du entlassen.

Ich würde auch das 3-4-3 spielen. Allerdings musst du dir was überlegen, wenn die Leihen nächste Saison nicht mehr da sind.
    Klassenerhalt kannst du auf jeden Fall schaffen

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Weinachtsmann
    41 Mio KO...

naja, das is nen super preis...würd ich wohl ziehen, wenn seine noten auch einigermaßen in ordnung ist. progger, da warst aber wirklich nett, besonders da ja von einer mw-kürzung damals noch nichts gesprochen wurde...ohne eine MW habierung wäre das ja ein hammer schnäppchen xD

Jop... net mal 3 fach MW damals gewesen... das war einfach nur für Fürth nen Hammer Angebot, weil das meiste damals 50 Mio waren und da war ich gnädig, hab die 9 geschenkt^^
    Und ja... es war eine UDTIMSIDRS-KO^^
  • Du übertreibst^^
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

Original von B-18Plus
    Du übertreibst^^

Das Thema hatten wir ja schon ;P

stimmt..ich bin dann auch mal still :D:D
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING