Original von Pepe
Maloney, 25 Jahre, 7.800.000, OA
+
etwas geld
gg Petrov?
never ever
@Medi: womit er immernoch jung ist

Original von Pepe
+
etwas geld
gg Petrov?
Original von Harry
@Weini: höchstens Aimar wäre interessant, aber da gefällt mir Aquilani eigentlich besser (nein, ich hab net nachgeguckt, ob der uvk ist^^)
@Progger: Taddei mag ich nicht leidenaußerdem zu schwach fürs Alter
interessant wäre Young, den mag ich sehr
und Hleb xP
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
@Weini: höchstens Aimar wäre interessant, aber da gefällt mir Aquilani eigentlich besser (nein, ich hab net nachgeguckt, ob der uvk ist^^)
und Hleb xP
ne aimar is zu gut...dafür das du deinen aquilani für piacenza spieler anbietest fass ich das hiermal als einen scherz auf...na dann viel spaß beim weteren suchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
Original von Harry
Original von Harry
und Hleb xP
ne aimar is zu gut...dafür das du deinen aquilani für piacenza spieler anbietest fass ich das hiermal als einen scherz auf...na dann viel spaß beim weteren suchen
xD das mit Piacenza wird doch sowieso nix. ich find nur die beiden Spieler cool und hab mal was vorgeschlagen
edit: und Aquilani zieh ich Aimar nur auf Grund der Sympathie vor. naja, eigentlich auch wegen dem Alter, mein Kader ist ja schon alt genug
Original von Harry
Original von Pepe
+
etwas geld
gg Petrov?
never ever
@Medi: womit er immernoch jung ist![]()
Original von Programmierer
Hleb würde nie nach SChalke gehen ;P
Und Aqui gegen Young ist ja wohl nen Witz -.-
Original von Harry
@Medi: schon, aber es gibt stellen an denen ich mich eher verjüngen muss als bei nem 23/24-jährigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
Original von Medea
Original von Harry
@Medi: schon, aber es gibt stellen an denen ich mich eher verjüngen muss als bei nem 23/24-jährigen
naja trotzdem würde ich bei so einen deal ned nein sagen, klar gibts stellen,wo es dringender ist,aber wenn man schon mal die gelegenheit hat,dann sollte man sie auch nutzen. wenn bei mir ein angebot für revelliere käme,obwohl sagnol viel älter ist und eher ersetzt werden müsste,würde ich es trotzdem tun... das ist so meine logik und kann mir jetzt nicht vorstellen,dass das bei dir nun unbedingt anders ist...
und ich kann auch ned verstehen,was man an einem 21-jährigem OA mit 4 mio weniger MW auszusetzen hat
Original von Harry
Original von Medea
Original von Harry
naja trotzdem würde ich bei so einen deal ned nein sagen, klar gibts stellen,wo es dringender ist,aber wenn man schon mal die gelegenheit hat,dann sollte man sie auch nutzen. wenn bei mir ein angebot für revelliere käme,obwohl sagnol viel älter ist und eher ersetzt werden müsste,würde ich es trotzdem tun... das ist so meine logik und kann mir jetzt nicht vorstellen,dass das bei dir nun unbedingt anders ist...
und ich kann auch ned verstehen,was man an einem 21-jährigem OA mit 4 mio weniger MW auszusetzen hat
Sympathie und MW![]()
Original von Medea
Original von Harry
Original von Medea
Original von Harry
Sympathie und MW![]()
harry,wenn pitroipa erst mal 24 ist,wird er wahrscheinlich sogar mehr mw haben als aquilani. hinzu kommt die tatsache,dass er OA ist, dh. wenn du den weitertauschen würdet, würdest du sogar einen besseren als aquilani bekommen
![]()
Original von Harry
ich könnte ja was drauflegen
@Weini: du hast außer Aimar aber auch nix, was auch nur annähernd für den in Frage kommt
Original von Harry
ich könnte ja was drauflegen
@Weini: du hast außer Aimar aber auch nix, was auch nur annähernd für den in Frage kommt
mein team is ja nur zehnmal so toll wie deins..
kannst mich mal xD
außerdem: das es SC keine 2 jahre gibt dachten viele auch...ich glaub das zweijährige bestehen seit dem letzten neustart kann man bald feiern![]()