FC Southampton | Season 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC Southampton | Season 5

Tor:

Kelvin Davis - 31 Jahre - 7.420.000€

Stephen Bywater - 26 Jahre - 2.962.500€
    Ahmad Naumayr - 20 Jahre - 174.000€
    José Gonzalez - 18 Jahre - 50.000€

Abwehr:

Stephan Lichtsteiner - 23 Jahre - 7.065.000€
    Emiliano Moretti - 26 Jahre - 8.710.000€
    Tobias Nickenig - 23 Jahre - 9.790.000€ - DA

Stephane André Bikey Amougou - 22 Jahre - 1.644.000€
    Gino Cannavaro - 19 Jahre - 1.697.275€
    Noco Cywka - 17 Jahre - 699.334€
    Sebastian Prödl - 20 Jahre - 1.845.000€

Mittelfeld:

Lee Carskey - 33 Jahre - 7.810.000€
    Pierre Ducasse - 20 Jahre - 2.075.000€
    Mariusz Lewandowski - 28 Jahre - 5.000.000€
    Trésor LuaLua - 27 Jahre - 9.370.000€ - OA
    Rudolf Skacel - 28 Jahre - 10.387.500€

Marek Matejovsky - 26 Jahre - 2.400.000€
    Valéry Mezague - 24 Jahre - 2.004.000€
    Augustona Hamann - 17 Jahre - 405.250€
    PapaBouba Patar - 20 Jahre - 553.250€
    Nikolas Ledgerwood - 22 Jahre - 479.833€
    Faboo Hoslop - 20 Jahre - 479.250€

Sturm:

Tom de Mul - 21 Jahre - 4.000.000€
    Daniele Corvia - 23 Jahre - 12.480.000€
    Boubacar Diabing Dialiba - 19 Jahre - 1.066.000€
    Haluk Türkeri - 21 Jahre - 1.376.463€
    Paolo Pialo - 19 Jahre - 1.449.950€

Stammspieler
    Leihspieler von Bayern München
    Bankspieler
    U23 Spieler auf Abruf

1. Bitte bewertet jeden Mannschaftsteil
    2. Was kann ich mit dem Team erreichen (momentan Rang 2)
    3. Was würdet ihr ändern?
    4. Welcher Spieler interessiert euch am meisten und warum (Corvia ausgeschlossen)

Rückbewertung erfolgt in möglichst gleicher Qualität

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()

• *UPDATE*

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • So jetzt kommt meine Rückbewertung:

1) + 3) [immer zur jeweiligen Position hingeschrieben, wo der Schuh drückt ;)]

Im Tor hast du keine Probleme, Bywater kannste vllt mit einem TL fördern, damit er bald den für einen Zweitligaclub guten aber alten TW Davis ablöst.

Auch die Abwehr hat absolutes Topformat für die oberen Ränge der 2.englischen Liga. Alle 3 Stammspieler junge Leute, in der Reservemannschaft mit Bikey, Cannavaro und Prödl drei nette Talente in der Hinterhand :up:

Am Mittelfeld musst du noch arbeiten, hier lohnt es sich vllt 2 MF-Talente (+ eventuell noch ein Talent auf einer anderen Position) gegen nen guten MF zu tauschen, das Reserve-Mittelfeld ist wieder klasse^^

Im Sturm stellt sich wohl nach SE ein weiteres Problem, wenn du keinen anderen Stürmer mehr leihst, stehst du womöglich nurnoch mit Lualua da, am besten wäre hier noch eine Verpflichtung, wie im MF durch Talente-Tausch^^

2)

Vom MW her ist dein Team ja nur das zwölftbeste :watt:
    Dementsprechend Respekt, wie gut Southampton bisher spielt, mit noch ein wenig Glück ist der Aufstieg drinnen, auch wenn das für deine Mannschaft vielleicht jetzt noch nicht das allerbeste wäre^^

4)

Yassine Chikhaoui, der kommende Star der Bundesliga, über ihn müssen wir uns aufjedenfall mal unterhalten :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Vielen Dank.

Bywater wird wohl über kurz oder lang Davis ablösen, sollte ich den nicht gegen einen jüngeren tauschen können.
    Und du hast recht, im Mittelfeld werd ich mich verbessern müssen und ich brauch nächste Saison wieder nen Stürmer. Bei Bayern findet sich aber notfalls wieder einer^^, sollte ich keinen eigenen mehr kriegen.

Am Anfang wollte ich mit dem jungen Team nur die Klasse halten, dann unter die ersten sechs (zwecks Ligapokal), doch nun? Ich glaube auch, dass der Aufstieg fast zu früh wäre, aber ich will die Spiele nicht absichtlich vergeigen, da ist mein Siegswille zu groß. Ich nehms so wie es kommt.

Über Chikhaoui können wir mal reden, aber wird schwer für dich.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Tor... Davis hat irische Vorfahren, deshalb ist er mir gleich ein Stück symphatischer. Also... für die 2. Liga ok, für die erste Liga bei dem MW wohl in zukunft etwas schlecht. Bywater finde ich persönlich zu schlecht, schon relativ alt für seinen MW, soviel steigt der nimmer. Hier würde ich nach ner verstärkung ausschau halten, evtl mal bei den talentaktion bei nem 1.5 mw torwart der 22/23 ist zuschlagen und den pushen.

Abwehr... Lichtsteiner ist ein absolutes Toptalent, würde gut in meine U23 passen^^. Nickering ist bei seinen Eigenschaften (jung, guter MW, DA) ein absolutes Toptalent, eindeutig favourisiert für die erste Liga. Moretti ergänzt es wirklich klasse. Geile Abwehr für einen zweitligisten, wirklich. Ersatz ist auch gut, viele U23spieler. Super!

Mittelfeld... Das Mittelfeld ist noch deutlich verbesserungswürdig, die ersten beiden (alles komische namen) sind zwar jung, aber für stammspieler vieeeel zu schwach, wenn du aufsteigen willst. Matejovski (oder so) ist vieeeeeeel zu schwach. Skacel ist ganz in Ordnung, Lewandowski geht einigermaßen. Baustelle!

Sturm... LuaLua ist ein guter Mann, Corvia ebenfalls, aber ja leider nur ausgeliehen (von dir an dich...). Aber dahinter hast du drei talente, die sehr gut "aufgezogen" werden können. hier besteht nicht unbedingt handlungsbedarf.

Am interessantesten ist natürlich Nickenig, jung, Abwehrspieler, guter MW, DA... echt klasse. Ändern würde ich defintiv hauptsächlich das Mittelfeld.
    Was ist drin... nja, aufstieg eigentlich noch nicht, auch wenns danach aussieht... mal gucken, ne?

• Danke auch Pixel, hast du auch nen Thread?

Momentan hab ich vier Punkte auf nen Nicht-Aufsteigsplatz, hab am Donnerstag gegen den Vierten 4:0 gewonnen.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Pixelmaster
    Inter Mailand | WP

Jo, mach ich heut Nachmittag mal

VP mit Menez (FC Cadiz)

• So.... auch meine Rückbewertung kommt noch ;)

Tor:
    Kelvin Davias ist zwar alt, vom MW aber noch vollkommen OK. Solltest du aufsteigen, müsstest du dich aber nach nem neuen Torwart umschauen, denn Bywater wird wohl erst in sehr langer Zeit bereit für den Stammplatz sein.

Abwehr:
    Viele junge Spieler und deine drei Stammspieler sind auch noch richtig gut. Ersatz ist mit den anderen U23-Spielern dann auch noch vorhanden, also musst du hier wirklich nichts machen.

Mittelfeld:
    Auch wieder ne Menge guter Spieler dabei, wobei die älteren auch vom MW deutlich besser sind. Allerdings passt Lewandowski mit seinem für sein Alter relativ niedrigen Marktwert nicht so ganz in das Team. Den solltest du langfristig aus deinem Kader werfen.

Sturm:
    LuaLua ist zwar ein guter Stürmer, doch die anderen fallen deutlich ab. Dein vom MW her bester Stürmer ist nur von deinen Bayern geliehen und ab SE wirst du den dann ersetzen müssen. Hier solltest du dich unbedingt nach 1,2 guten und noch jüngeren Stürmern umsehen.

2. Was kann ich mit dem Team erreichen (momentan Rang 2)?
    Es ist zwar einerseits Klasse, dass ein vom MW her nicht so starkes Team so weit oben steht und du wohl wirklich den Aufstieg schaffen könntest, aber es wäre besser, wenn du ihn diese Saison nicht schaffst. Denn in der ersten Liga wirst du, wenn du am SE nicht unschaffbares schaffst wieder untergehen und dann vom MW her auch absinken. Besser wäre der Aufstieg in 1,2 Saisons ;)

4. Welcher Spieler interessiert euch am meisten und warum (Corvia ausgeschlossen)
    Nickenig - jung, stark, flexibel :)
  • Danke Progger.

Eigentlich hatte ich den Aufstieg auch erst nächste Saison geplant, aber irgendwie läuft es fast zu gut.

TRANSFER UPDATE

Carsley kann ich durch den Vereinswechsel von Hitzfeld behalten. De Mul kommt für Chikhaoui, deswegen LuaLua nun im MF.

VP mit Menez (FC Cadiz)