Nein was ist denn nur Google
SV Werder-Newsflash -*Feedback*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von stefanito
Nein was ist denn nur Google
Ein Koffeinhaltiges Heißgetränk.
-
Mensch was würde ich ohne EUCH ALLE nur machen. Danke für Eure guten Tipps. Ja Heissgetränk ist gut. Bei uns in Bochum hat es heute Vormittag überraschend etwas geschneit.
Obwohl jetzt gerade dieser Feedback-Thread zum Spam-Thread wird. Naja ist wenigstens mal was los hier und außerdem ist ja auch bald WeihnachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()
-
Eben weil Weihnachten ist kann man ruhig einmal mehr spammen
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ja genau und wir haben uns ja auch jetzt zu Weihnachten alle ganz ganz gern oder nicht?
-
Also stefanito ich muss erhlich sagen das sind aufjedenfall die besten Vereinsnews in Deutschland, wenn nicht die besten Vereinsnews des ganzen SIMS, also mach nur weiter so stefanito du wirst es noch weit bringen mit deinen Interessanten Vereinsnews!!!
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Original von g-unit
Also stefanito ich muss erhlich sagen das sind aufjedenfall die besten Vereinsnews in Deutschland, wenn nicht die besten Vereinsnews des ganzen SIMS, also mach nur weiter so stefanito du wirst es noch weit bringen mit deinen Interessanten Vereinsnews!!!
Sorry for spam, aber wozu soll er es noch mehr bringen?Die Wahlen hat er schon gewonnen, was meinst du? xD
Naja, bewertet hab ich deine News ja schon zwei Mal, kennst meine Meinung ja mittlerweile
-
Joar der Bericht über die Rasenverlegung ist jetzt zwar nicht sooo spannend, aber zurzeit gibt es halt auch wenig, worüber man sonst schreiben könnte
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Hallo an alle Leser meiner Vereins News!
Ich werde ab sofort leider meine Vereins News vom SV Werder Bremen bis auf weiteres einstellen müssen.
Redakteur wird bald Vater
Ich bedanke mich hiermit schonmal ganz herzlich bei den Lesern, die immer regelmäßig die Ausgaben vom SV Werder gelesen haben. Es hat mir wirklich sehr viel Freude und Spaß gemacht, aber ich muß in nächster Zeit als angehender Vater mich selbstverständlich mehr um meine Frau und das Baby kümmern. Als mögliche Alternative nur noch kurze Ausgaben zu schreiben, das ist einfach nicht meine Art und mein Ding. Entweder mache ich eine Arbeit 100% oder ich lasse es einfach. Fällt mir wirklich nicht leicht, aber man muß halt wenigstens manchmal im Leben vernünftig sein und seine Hobbies auch Hobbies sein lassen.
Ich freue mich aber sehr und bedanke mich auch hiermit für Eure Stimmen für den 2. Platz bei der Wahl der besten Vereinsnews der letzten Saison!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher