Guildwars vs WoW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja, ich sag es ma so, GW is kostenlos, doch bei WoW geht es nicht nur bis lvl 20 sondern weiter.

    sagt mirob ich mir GW kaufen soll, und wenn ja wie finde ich gute leute die mir mithelfen hochzukommen??
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


    sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

    "Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
  • Original von ov3r

    wenn ja wie finde ich gute leute die mir mithelfen hochzukommen??

    Wie du kriegst keinen hoch? :>


    muahaha du kleiner scherzkeks!

    ich mein im lvl!!! X(
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


    sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

    "Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
  • ganz klar WoW is das bessere und vor allem ausgereiftere spiel!!!
    man braucht länger zum lvln wodurch man länger spielt und nicht nach 2 tagen lvl 20 erreicht wie in GW...auf lvl 60 kann man noch viel mehr machen als nur PvP (is in GW so) man kann in unmengen von Instanzen gehen um sich sein Rare oder gar sein Epic Set zu sammeln (Instanzen: Scholomance, Stratholme, UBRS, LBRS, BRD, Dire Maul, Molten Core, Blackwing Lair, Zul Gurub und weitere) allein diese Instanzen halten die Motivation für das Spiel aufrecht. Nehmen wir nur mal Molten Core als Beispiel: Eine Instanz in die man mit 40 mann auf lvl 60 betritt und selbst dann noch erhebliche probleme hat sie zu bestehen...sie fordert gutes teamplay was heißt das man eingespielt sein muss und immer wieder reingehen muss. Wenn man allerdings keine lust auf instanzen hat meldet man sich für ein Schlachtfeld an und diese gibt es auch in mehreren Varianten:15 vs. 15 Mann Battlefield like Stellungen einnehmen und halten oder 40 vs. 40 mann quests machen und die gegner zurück drängen. Wenn man genug Ehre gesammelt hat, man bekommt Ehre für jeden kill an einem Spieler der gegnerischen Fraktion und durch gewinnen eines Schlachtfeldes, steigt man einen rang auf. Insgesamt gibt es 14 Ränge und mit jedem Rang bekommt man zugriff auf neue, bessere items. Das sind schon genug Gründe für WoW aber noch lange nicht alle...will euch ja nicht 3 seiten schreiben :D
    und meine Erfahrung in Sachen WoW könnt ihr ja meiner Signatur entnehmen :D:D
  • World of Warcraft

    Na gut, dann geb' ich auch mal meinen Senf dazu.

    Ich spiele World of Warcraft jetzt seit knapp drei Monaten und muss sagen, dass Spiel ist unglaublich umfangreich.
    Sowas hab' ich in einem MMORPG noch nie gesehen. Man kann nahezu Alles machen. Angefangen mit Questen, über Battlegrounds, bis hin zum Instanzen-Run.

    Selbst die andere Fraktion kann man umlegen, und das bedeutet Spaß ohne Ende.
    Es gibt zu vielen Anlässen Events, wie zum Beispiel jetzt bei Halloween, wo in den Städten überall Kürbisse standen, und man sich, passend zu Halloween, verkleiden konnte.

    Für den Ein oder Anderen mag das nach Spielerei aussehen, fügt jedoch ungemein viel zum Spielspaß hinzu.

    Fazit: World of Warcraft und sonst gar nichts! =)
  • WoW 4 ever!
    Auf welchem Server seid ihr, ist zufällig einer auf Krag'jin, ist ein PvP-Server!
    Bin auf dem Server!
    Finde WoW klar besser, da es 60 lvl's gibt und demnächst auch 70 ...
    Das einzige "blöde" ist nur, dass es kostenpflichtig ist ..., aber ansonsten "GEIL"!
    Welches lvl und welche Klasse seit ihr eigentlich alle?

    Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

    www.hohenhorst.de.vu