Herzlichen Glückwunsch, Stern des Südens, für deinen neuen Arbeitsplatz beim FC Bayern München.
FC Bayern München
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Glw, Sterni, hast es echt verdient
-
Original von JohnderDepp
Glw, Sterni, hast es echt verdient
bin ganz deiner Meinung
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Danke an euch beide und ans Team, dass ihr mir das Vertrauen schenkt.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Sterni cool das du bayern hast mein lieblings team in der bundesliga bayern will ich auch ma in sc managen
-
GLW, hast se verdient Stern
-
das perfekte team für unsern sterni, glw hast sie verdient
edit: und natürlich der passendste Username für den FC Bayern. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Glw SdS, bin natürlich auch enttäuscht das ich sie nicht bekommen habe.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
GLW sterniiiii
hätte selbst gerne bayern gehabt! -
Original von MissBoombaby
Glw SdS, bin natürlich auch enttäuscht das ich sie nicht bekommen habe.
Du hast meinen Heiratsantrag nicht angenommen, so war ich depri und hatte nicht die nötige Motivation intern durchzuboxen, dass du Bayern bekommst, so einfach ist das...^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Du hast meinen Heiratsantrag nicht angenommen, so war ich depri und hatte nicht die nötige Motivation intern durchzuboxen, dass du Bayern bekommst, so einfach ist das...^^
Ich wollte ihn nicht annehmen, weil sich einige (bestimmte) User sich dann vllt. verarscht fühlenVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
-
Stern hat mich gebeten, sein letztes Erstteam, Southampton als Zweitteam nehmen zu dürfen, dafür wird das gut aufgerüstete und auf einem Aufstiegsplatz stehende Santander frei.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Stern hat mich gebeten, sein letztes Erstteam, Southampton als Zweitteam nehmen zu dürfen, dafür wird das gut aufgerüstete und auf einem Aufstiegsplatz stehende Santander frei.
Das wollte ich ihm auch anbieten.
-
GLW
-
Glückwunsch SdS
-
Glw SdS:)
-
Original von Borusse
Ich wollte ihn nicht annehmen, weil sich einige (bestimmte) User sich dann vllt. verarscht fühlen
omg mbb, wie kannst du nur seinen heiratsantrag ablehnen, keine angst gleichgeschlechtliche ehe ist in deutschland sogar erlaubt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher