Das hier: SC Paderborn 4 sollte eig. nur 33.250.000€ kosten. Mir wurden aber 44.100.000€ abgezogen.
Falsche TL-Geldabbuchung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schreib doch Nordkurve einfach ne PM. Wegen jeder Hühnerkacke muss man doch nicht gleich nen Thread aufmachen..
-
done kannst closen wenn du willst
-
mom.. xD
Ich hab einen Theard eröäffnet Özil 14 Tage Dubai der Theard wurde geclosed aba Nordkurve hat keine Reise reingestellt..
"ProjekT startet"[/B] -
ich glaube nordkurve ist heut etwas verwirrt
---> alternativ lustiges posting folgt nach dem strich -----------------
Ich tippe: Alkohol
///// wie auch immer, jedenfalls:
Mein TL hat sie auch falsch berechnet, hab schon ne PN rausgeschickt in der ich ihr nochma alles vorgerechnet hab -
@Joker: Du hast gebucht während das TL zu war, du wurdest darauf hingewiesen, dass es zu ist, der Thread wurde noch an dem Tag von mir geschlossen. Wenn du jetzt neu buchen willst, musst du schon nen neuen Thread aufmachen, aber das sollte ja wohl klar sein
Den Rest schau ich mir gleich mal an... -
Zu Ace: Korrigier mich wenn ich falsch liege, ich bin nicht besonders gut in Mathe (;)), aber:
2x14 Tage Dubai: 32,6 Mio
1x14 Tage Kanada: 11,5 Mio
= 44,1 Mio
Edit: Ok ich hab den Fehler gefunden, 2. Liga TL, sry.
Und @ Weini: Hast auch recht... war irgendwie in Gedanken bei Neapel, bekommst das Geld gleich gutgeschrieben, sorry. -
Stimmt jetzt alles?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0