Diskussionsrunde zur Jugend CL

• Original von Stern des Südens
    Gegen Depor muss mindestens ein Punkt rausspringen

Dasselbe gegen ManCity

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Meine aufstellung gegen everton:

Tor:
    Corona 21 | 0.5 €

Abwehr:
    K. Gilbert 20 | 1.876.250 €
    M. González 22 | 592.530 €
    M. José Marà a 21 |514.806 €
    X. Marcos 21 | 513.882 €

Mittelfeld:
    D. Lepa 19 | 1.131.250 €
    I. Osbourne 21 | 1.385.700 €
    M. Zambelli 22 | 523.000 €

Sturm:
    B. Berisha 22 | 4.077.628 €
    L. Carraghar 17 | 1.657.856 €
    M. Willmos 20 | 2.614.600 €

Hoffe das ich ein punkt erobern kann! :anfeuer:
  • Gegen Espanyol werde ich in folgender besetzung antreten:

Almer ( 23 - 1,0 Mio. )

Marcellis (19 - 2,0 Mio.) - Mbo´o (23 - 1,1 Mio.) - Sarr (23 - 3,35 Mio.) - Generelo (21 - 1,5 Mio.)

Virga (21 - 3,4 Mio.) - Sno (20 - 4,2 Mio.) - McGeady (21 - 2,4 Mio.)

Renteria (22 - 2,0 Mio.) - Menez (20 - 8,9 Mio.) - Gladkiy (20 - 5,5 Mio.)

SCUDETTO S23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule ()

• Der "kleine Club", wie es auf fcn.de immer so schön heißt, wird heute Mittag beim Auftaktspiel am Valznerweiher gegen den FC Cadiz mit folgender Aufstellung antreten:

Kirschbaum (1,2 Mio / 20)

Beardsley (0,4 Mio / 18) - Spiranovic (0,9 Mio / 19) - Whitbread (0,4 Mio / 23)

Cattermole (3,6 Mio / 19) - Charundolo (0,7 Mio / 17) - Hackmair (1,8 Mio / 20) - Hoogland (0,5 Mio / 19)

Hesse (3,2 Mio / 22) - Bröker (1,8 Mio / 22) - Knollinger (0,3 Mio / 16)
  • Meine Aufstellung gegen Kölle:

Pentke (TW, 0.2 Mio, 22)

Canini (AB, 4.1 Mio, 22) / Offei (AB, 1.2 Mio, 17) / Morosini (AB, 10.2 Mio, 21)

Eremenko (MF, 1.3 Mio, 20) / Fuchs (MF, 1.5 Mio, 21) / Layy (MF, 1.4 Mio, 19) / Puloria (MF, 0.3 Mio, 22)

Lewis (ST, 1.0 Mio, 14) / Mata (ST, 2 Mio, 19) / Pellè (ST, 8 Mio, 22)

Ersatzbankstärken: Kehlar (AB, 0.6 Mio, 23) / Brown (ST, 1 Mio, 22)

Fehlt: Kahriman (TW, 1.6 Mio, 22)

• Pichu [23 | 4,0 Mio. €]

Tiago [21 | 0,8 Mio. €] - César Arzo [21 | 2,9 Mio. €] - R. Jarvis [19 | 0,3 Mio. €]

L. Porter [20 | 2,1 Mio. €] - M. Debuchy [22 | 3,3 Mio. €] - L. Díaz Borsani [21 | 4,4 Mio. €] - F. Songo´o [20 | 0,8 Mio. €]

M. Fryatt [21 | 3,3 Mio. €] - Jonathan [22 | 4,2 Mio. €] - D. Sturridge [18 | 1,9 Mio. €]

Ersatzbank
    V. Mannone [TW | 19 | 1,0 Mio. €]
    A. Sheehan [AB | 21 | 0,3 Mio. €]
    A. McMahon [AB | 21 | 0,2 Mio. €]
    J. Mattock [MF | 17 | 0,4 Mio. €]
    A. Chambers [ST | 17 | 0,3 Mio. €]

Sollte ich mit dieser Mannschaft in der CL nicht viel reissen können werde ich mich dennoch nicht verstecken. Das ist meine wirkliche U23-Mannschaft die auch den Meistertitel gewonnen hat - nicht wie manche anderen Mannschaften (wohl leider zu viele) mal schnell ein paar Profis aktivieren nur um den Titel zu ergaunern. Selbstverständlich könnte ich auch Barbosa und Adu in die Jugend ziehen (entspricht den Regeln), ich tue es aber nicht!

• Rui Patrício [19 | 1,7 Mio. €]

J. Doyle [20 | 0,5 Mio. €] - M. Hummels [18 | 1,5 Mio. €] - A. Traoré [18 | 3,0 Mio. €] - F. Gani [17 | 0,5 Mio. €]

F. Zambrella [21 | 1,0 Mio. €] - Luis Suárez [20 | 7,5 Mio. €] - R. Fonte [17 | 4,5 Mio. €] - D. Monk [19 | 0,7 Mio. €]

M. Gomez [22 | 8,9 Mio. €] - H. Ben Arfa [20 | 2,0 Mio. €]

Ersatzbank
    N. Bungert [TW | 21 | 0,1 Mio. €]
    F. Johnson [AB | 19 | 0,1 Mio. €]
    A. Madano [AB | 19 | 0,3 Mio. €]
    M. Hayles [MF | 20 | 0,06 Mio. €]
    S. Wagner [ST | 20 | 1,6 Mio. €]

Sollte ich mit dieser Mannschaft in der CL nicht viel reissen können werde ich mich dennoch nicht verstecken. Das ist meine wirkliche U23-Mannschaft die zum Teil in der letzten Saison den Aufstieg in die erste Jugendliga Englands geschafft hat und in der Winterpause mit dem ein oder anderen Spieler ergänzt wurde.

• 1 - 0 (0 - 0)

Schade zum heutigen Auftaktspiel in den Gruppenspielen der neu eingeführten Jugend-CL verlor ich vor wenigen Minuten mein erstes Spiel bei Sampdoria Genua knapp mit 0:1. Ich bin aber dennoch mit der Leistung meiner Jungs sehr zufrieden gewesen. Sampdoria war ja auch der klare Favorit gewesen.
    Jetzt erhoffe ich mir aber heute Abend einen Heimsieg gegen Espanyol Barcelona.

Des weiteren rechne ich mir in dieser Gruppe C durchaus einen möglichen 2.Tabellenplatz hinter Genua aus.

PS: Finde übrigens diese Neueinführung mit der Jugend-CL eine sehr gute Idee!!!
  • 3:2 mit Bayern und 3:2 mit Southampton gewonnen, perfekt. :freu:

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • So jetz gehts dann heute Abend mit Bayern gegen Real, da sollten gleich nochmal drei Punkte her, gegen Karlsruhe in de anderen Gruppe wirds eng.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von dakader
    12:0 gegen Neapel gewonnen. :watt: :freu:

weil bei mir ca. 8 spieler gespielt haben, hab die jugend CL verpasst xD

edit: obwohl es gibt 2 spielberichte:

goaly.rapidspace.de/ws/jgspiel.php?id=791

goaly.rapidspace.de/ws/jgspiel.php?id=792

wieso gewinn ich um 15:30 mit 2:1 und 11 mann, dann ist plötzlich nochmal ein spiel 4 stundne später, es spielen nur 8 spieler meiner mannschaft und ich verlier 11:0?!?!

Also ich hab ganz sicher nicht 3 mann aus der aufstellung genommen.

Ic verlange eine (sehr) gute erklärung ansonsten fordere ich wiederholung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Die Spiele sind von vor 3 Tagen, da standen noch keine Gruppen fest und ich wusste nicht, dass ich gegen dich spielen würde.

Ich wollte meine Jugendaufstellung für die Jugend CL aber schon richtig machen, da ich ja viele Spieler abgegeben habe und viele neue dazubekommen habe. Da man aber nicht aufstellen kann, wenn man kein Spiel hat, ging das nicht. Daher hab ich einfach ein FS zwischen einem anderen Verein und mir angesetzt. Zuerst war ich so schlau und hab an der Uhrzeit nichts geändert (15:30 ist im AC voreingestellt), weil man ja dann direkt simulieren kann, dann ist mir aber natürlich aufgefallen, dass ich meine Aufstellung ja nicht ändern kann, wenn das Spiel schon vorbei ist (jaja, ich weiß, ich bin der schlauste xD) und habe noch ein Spiel angesetzt für 4 min später, dann natürlich aufgestellt und dementrsprechend mit der richtigen Aufstellung wieder hoch gewonnen.

Ich hoffe die Erklärung ist "sehr gut". :grins: