Bei SC werden die User verarscht!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei SC werden die User verarscht!!!

Hallo an alle User hier bei SoccerCraft!

Ich denke an dieser Stelle am heutigen 1.Dezember wäre es mal wichtig einiges hier klar zu stellen. In dieser Sim wird leider sehr viel gefuscht und die User werden sehr oft verarscht. Ich kann da heute dem Speede nur ganz eindeutig zustimmen, das hier in dieser Sim die Mods (dakader) einige Doppelaccounts haben. Ich konnte nämlich auch schon mal so ein Gespräch zwischen Goaly, dakader und javeed live bei Teamspeak mitverfolgen. Also hier läuft vieles falsch und ich denke WIR ALLE sollten schnellstens dagegen was unternehmen und mögliche Konsequenzen daraus ziehen.

Ich werde wahrscheinlich auch meine Konsequenzen aus diesem ganzen Theater hier ziehen. Ich denke sehr ernsthaft über einen Rücktritt nach.

Was meint Ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• RE: Bei SC wird mir zuviel gefuscht und verarscht

:D

Loool, hier hat niemand, absolut niemand von den Mods einen Doppelacc. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Nur weil Speede und du zu blöd seid (sorry, aber iwann muss man die Wahrheit gesagt werden) zu checken, dass das ein Scherz war, müsst ihr hier keinen vollkommen sinnfreien Thread aufmachen :rolleyes:

Loool, dein Edit macht alles noch lächerlicher :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

• Original von dakader
    Original von Nordkurve
    omg, ich frag mich echt wie man bei dem TS Gespräch nicht merken kann, dass es nur Verarschung war... das ist ja wohl mehr als eindeutig... -.-

der text von speedes thread mit dem rapidshare link ist von mir. xD

Ja kann sein... mir war schon klar, dass Speede dass auch nicht ernst gemeint hat, aber dass dann bestimmte Leute auch noch voll auf sowas einsteigen und nicht merken wie sie sich zum x-ten mal lächerlich machen ... sry, aber so blöd kann man doch nicht sein :rolleyes:
  • Was denkst du denn, wer ein Doppelacc von dakader is?

Also ich denke man kanns auch ziemlich übetreiben, ich bin da eigentlich ganz der Meinung von Nordkurve.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Eintrachtler91
    Kann nur zustimmen!

jemand hat mir erzählt das viele Mods etc. einen Club mit ihrem Zweitaccount nehmen dann einen Transfer für 1mio vereinbaren aber den Spieler im WS für eine viel höhere Summer vekaufen!

Und das dakader mehrere Accounts hat is ja wohl logisch und richtig scheiße von ihm!

lol, es gibt sowas wie eine "History", da steht die Ablösesumme mit drin. :D

Sorry, aber es sind schon die richtigen Leute darauf reingefallen.... :D
  • goaly hatte einen doppelaccount und niemand hat was gesagt, aber jetzt machen hier alle ärger wegen dakader der angeblich einen hat obwohl nichts darauf hinweißt...blick ich net?

naja, mir ist es egal, hauptsache die mw-anpassung und die berechnung werden weiter verbessert^^

btw: Ich glaube nicht das dakader tatsächlich einen doppelaccount hat, aber ich würde es auch nicht ausschließen, hab schon viele DAs erlebt und Goaly seiner war echt der dreisteste. Und Kader hatte auch einen bei EMS xD

PS: ich hoffe diese freie meinungsäußerung ist erlaubt, aber ich möchte nochmal betonen ich will niemanden zum rücktritt verleiten, ich empfehle dir sogar eher zu bleiben, stefanito, hier läuft vllt. net alles ganz rein ab, aber ich hab schon schlimmere fälle erlebt..
  • Original von Goaly
    Original von Eintrachtler91
    Kann nur zustimmen!

jemand hat mir erzählt das viele Mods etc. einen Club mit ihrem Zweitaccount nehmen dann einen Transfer für 1mio vereinbaren aber den Spieler im WS für eine viel höhere Summer vekaufen!

Und das dakader mehrere Accounts hat is ja wohl logisch und richtig scheiße von ihm!

Naja in nem Admincenter isses kein Großes Ding die History zu ändern,solltest sogar du wissen :rolleyes:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    Original von Goaly
    Kann nur zustimmen!

Naja in nem Admincenter isses kein Großes Ding die History zu ändern,solltest sogar du wissen :rolleyes:

Ahja, sorry, aber sowas lächerliches kann auch nur von dir kommen. "Ich habe gehört, dass die Mods cheaten." Die Diskussion haben wir alle 1-2 Seasons wieder, aber diese hier ist echt an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.
    Original von Goaly
    Kann nur zustimmen!

wenn man will kann man sehr einfach und sehr effektiv bescheissen, das würde kaum jemand bemerken. Da wir Goaly mit seinem Doppelaccount erlebt haben wissen wir das er keine halben Sachen macht, wenn dann richtig. Was ich damit sagen will: Wenn Goaly wirklich bescheißen würde, dann würde das eh keiner wissen und wohl keiner bemerken, also brauchen wir darüber gar nicht zu diskutieren.
  • Original von Goaly
    Original von Goaly
    Kann nur zustimmen!

Ahja, sorry, aber sowas lächerliches kann auch nur von dir kommen. "Ich habe gehört, dass die Mods cheaten." Die Diskussion haben wir alle 1-2 Seasons wieder, aber diese hier ist echt an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.

Aber komischerweiße kommt das Thema nur hier öfters mal wieder hoch nd in anderen Sims nicht :welcome:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91