Bei SC werden die User verarscht!!!

• Original von Eintrachtler91
    Original von Goaly
    Original von Eintrachtler91
    Original von Goaly
    Kann nur zustimmen!

jemand hat mir erzählt das viele Mods etc. einen Club mit ihrem Zweitaccount nehmen dann einen Transfer für 1mio vereinbaren aber den Spieler im WS für eine viel höhere Summer vekaufen!

Und das dakader mehrere Accounts hat is ja wohl logisch und richtig scheiße von ihm!

lol, es gibt sowas wie eine "History", da steht die Ablösesumme mit drin. :D

Sorry, aber es sind schon die richtigen Leute darauf reingefallen.... :D

Naja in nem Admincenter isses kein Großes Ding die History zu ändern,solltest sogar du wissen :rolleyes:

Ahja, sorry, aber sowas lächerliches kann auch nur von dir kommen. "Ich habe gehört, dass die Mods cheaten." Die Diskussion haben wir alle 1-2 Seasons wieder, aber diese hier ist echt an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.

Aber komischerweiße kommt das Thema nur hier öfters mal wieder hoch nd in anderen Sims nicht :welcome:

noob
  • Original von dakader
    Vor allem da es alle machen könnten, die ein Zweitteam betreuen. Ich weiß auch nicht, wie du darauf kommst und wer so was machen kann. Ich habe sowas jedenfalls nicht gemacht und Nordkurve, Borusse und Javeed sind eigenständige User, das versichere ich euch. ;)

wenn es nicht so wäre, müsste dakader 8 arme haben und mindestens 3 PCs und ca 20/7 online sein xD
  • Original von Goaly
    Aber komischerweiße kommt das Thema nur hier öfters mal wieder hoch nd in anderen Sims nicht :welcome:

Weil andere Sims ihre 2. Season gar nicht erst erleben. :D

außerdem gibt es mehr sims mit betrug wie sims ohne betrug, nur oft passiert das so das die user es gar nicht mitkriegen, obwohl sie es auch schon öfters mitbekommen haben...
  • *ich bin ein Doppelaccount von dakader* :D:D

...ich will ja nichts sagen..aber ihr habt zuviel Freizeit oder :P

Ich weiss auch echt nicht was ihr habt, meiner Meinung nach läufts hier doch momentan ganz gut. Und selbst wenn dakader oder sonstwer nen Doppelaccout hat (wovon ich nicht ausgehe) soll er doch Spass damit haben, wen störts^^

Aber wie gesagt...es tut mir leid...ich wurde von dakader erschaffen *aaaaah* :welcome:

benni
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()

• So, der nächste, der mich in ICQ für meine Ausdrucksweise in diesem Thread hier dumm anmacht, kommt auf die Ignorlist :rolleyes:

Ich weiß nicht, warum es so schwer ist zu kapieren, dass es ein Scherz war. Und wenn das alle Doppelacc. sind, dann werdet ihr ja wohl beweise haben, oder? Goaly hat schon zu Uhrzeiten hier gepostet, als der Kader neben mir in der Schule saß usw.

@Benni: :grins:

Ich bin übrigens auch der Kader. Ich war vor ihm da und weil ich nicht so erfolgreich war, hab ich dann den Kader erschaffen. Jezt hab ich 2 Topteams in England und rule die Sim :freu:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

• Original von JohnderDepp
    @Benni: :grins:

Ich bin übrigens auch der Kader. Ich war vor ihm da und weil ich nicht so erfolgreich war, hab ich dann den Kader erschaffen. Jezt hab ich 2 Topteams in England und rule die Sim :freu:

Ihr auch? Ich dachte schon, ich bin allein

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
    Original von Speede
    @all:
    Sorry aber war ne Verarschung

Sponsored bei Langeweile :up:

Arschloch!

Wenn man sich den TS-ausschnitt angehört hat, den wir gestellt haben und das dann auch noch glaubt, dann ist das eh sehr verwunderlich, aber man muss jetzt hier nicht anfangen die kontrolle über sich zu verlieren.

Original von Speede
    @all:
    Sorry aber war ne Verarschung

Sponsored bei Langeweile :up:

Arschloch!

Das war doch eig klar. Es ist doch keiner so blöd und redt für jeden öffentlich zugänglich einfach mal so über seine doppelaccs. Das machen sie auf nem privaten server^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • ich schließ mich Timi an. Wir sind hier doch ne tim Kindergarten. ICh hab schon viele Sims erlebt, und diese läuft, wie ich finde, echt geil.
    Die haben mich damals auch verarscht, okay net so schlimm :D , aber man sollte es ihnen net übel nehmen.

ICh denke net, dass einer der Mods nen Doppelaccount hat.
    Die letzten zwei letzten Spielen

Bayern München 1:3 SC Freiburg

SC Freiburg 1:0 SV Werder Bremen