Ziehe meine Konsequenzen und trete zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nja, einige leute hatten definitiv zu viel langeweile, merkt man an den aktionen ab und zu. vllt teilweise etwas übertrieben, aber egal. muss man drüber weg sehen, lange dauern solche langeweileattacken ja eh nie an...

und goaly hatte köln nicht kurze zeit, da goaly=fußballkatze, hatte er den verein 5 saisons lang... und da hat borusse im vergleich ja wohl noch mehr geleistet, ohne großartige verarsche.

einige hier benehmen sich wie kleine kinder, das stimmt. dakader ab und zu, allerdings User wie E91 und speede öfters. damit muss man in jedem forum leben und nicht gleich alles hinschmeißen.

• Original von Pixelmaster
    nja, einige leute hatten definitiv zu viel langeweile, merkt man an den aktionen ab und zu. vllt teilweise etwas übertrieben, aber egal. muss man drüber weg sehen, lange dauern solche langeweileattacken ja eh nie an...

und goaly hatte köln nicht kurze zeit, da goaly=fußballkatze, hatte er den verein 5 saisons lang... und da hat borusse im vergleich ja wohl noch mehr geleistet, ohne großartige verarsche.

einige hier benehmen sich wie kleine kinder, das stimmt. dakader ab und zu, allerdings User wie E91 und speede öfters. damit muss man in jedem forum leben und nicht gleich alles hinschmeißen.

YEAH :grins:
  • Original von Pixelmaster

Du sprichst mir aus der Seele :grins:

Scheiße, wenn ich mich nich erst so kurz bei Chelsea wäre, würd ich mich bewerben, ich will unbedingt zurück.... Aber naja, dann hab ich vllt endlich ma Chancen auf Afellay^^
  • Erstmal möchte ich mich bei den Usern bedanken, die sich für mich ausgesprochen haben und mich auch sehr gerne weiter in der Sim sehen möchten. Ich weis das ich hier bei SoccerCraft einige gute Freunde habe.
    Mein Hauptgrund für meinen Rücktritt ist, das einfach zuviel "Kindergarten" hier vertreten ist. Natürlich gehört Spaß auch zum Leben dazu, aber ich finde das einige Leute und dazu zähle ich vor allem dakader das hier völlig übertreiben und darauf habe ich keinen Bock mehr. Ich habe in den letzten Wochen, Monaten und Jahren viele viele Stunden am PC in dieser Sim verbracht und ich kann auch nur sagen sehr gerne verbracht. Mit den Vereinsnews, Ligapokal-Spielplan sowie kurzzeitig im Simrat, das kommt alles nicht von ungefähr. Auch nach dem ich zuletzt sehr enttäuscht war den frei gewordenen BVB nicht bekommen zu haben, habe ich mir "kurz den Mund abgeputzt" und dann mit neuem Elan und Schwung in Bremen weitermachen wollen, wie man auch an meinen wieder neu geschriebenen Vereinsnews ersehen konnte. Doch die gestrige Aktion hat mit die ganze Lust genommen und mir ist wieder vieles klar geworden. Ich will meine Freizeit nich länger in diesem "Kindergarten" verbringen.
    @Goaly: Das hat mit Dir garnichts zu tun und neidisch bin ich auf Dein Team zu 100% nicht. Im Gegenteil, die dramatische letzte Saison war doch richtig geil gewesen.
  • Nein natürlich nicht die ganze Sim um Gottes Willen. Es sind mir nur zuviele Kinder hier und ich habe auch nichts gegen Kinder aber gegen das kindische und alberne Verhalten meine ich und dazu zähle ich vor allem die letzten Teamspeak-Aktionen dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• ich stimme aber dakader zu, der TS ist nur freizeit und hat mit der sim nichts zu tun. des weiteren war das jetzt eine aktion, die vllt manche user genervt hat, auf der weiten flur der ständigen neuerungen und features. die sim ist wirklich gut, und wir wollen hier auch keine bierernste angelegenheit. scherze treffen immer irgendeinen, diesmal fandest du ihn halt nicht gut. passiert, aber kann man drübersehen. was war das denn großártig außer einem thread, der knappe 6 stunden überlebt hat?

• Eigentlich muss ich sagen, dass ich bescheuert sein muss, einen User, mit dem ich Probleme habe und der Dänemark hier zurückzuhalten, aber so bin ich halt... alles für die Sim :D

Also... Goaly arbeitet seit 5 Seasons bei und an Köln und auch wenn er mit FuBaKa einen Dacc hatte, so waren die Transfers eigentlich alle fair... ich hatte mir eigentlich alle immer mit angesehen, weil ich das am Anfang immer befürchtet hatte...

Die Sachen in TS sind hier auch Verarsche und zwar, um User zu verarschen, die sich manchmal zu genau nehmen...

Ansonsten... deine Entscheidung... aber ich empfinde sie genau so als Übersprungshandlung wie die Entscheidungen mit deinen Vereinsnews *schreiben* - *nicht schreiben* - *schreiben* - *nicht schreiben* - *schreiben*... Überleg mal, ob das dich glücklich gemacht hat, oder so...

Ansonsten... viel Spass bei der Suche nach ner neuen Sim...

Progger :welcome:
  • Ich glaub stefanito benutzt das ganze nur, um irgendeinen Grund zu finden, um zurückzutreten. Ist ja nicht mehr normal, sowas dann zu glauben. Allein schon wenn man sich Speedes Thread da durchließt, muss es durch irgendwann man klick machen.

/edit: Wie bereits betont würde mich dein Verbleib bei Bremen freuen, sinnvolle Gründe für einen Rücktritt gibt es nämlich nicht.

• Original von Speede
    Original von Pixelmaster
    nja, einige leute hatten definitiv zu viel langeweile, merkt man an den aktionen ab und zu. vllt teilweise etwas übertrieben, aber egal. muss man drüber weg sehen, lange dauern solche langeweileattacken ja eh nie an...

YEAH :grins:

:freu:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • @dakader: Ich glaub stefanito benutzt das ganze nur, um irgendeinen Grund zu finden, um zurückzutreten.
    Was soll denn dieser Satz eigentlich???

Also wenn ich zurücktreten will, dann mache ich das auch, da brauche ich doch nicht nach irgendwelchen Gründen zu suchen.
    Nur diese Sim macht mir einfach viel Spaß und Freude und deshalb sollte man wirklich gründlich überlegen, ob man das (wegen einiger Spinner) wirklich alles aufgeben sollte.
  • Original von Programmierer
    Er will damit sagen, dass du immer nur motzt und nach dem schlechten suchst, um das dann viel zu ernst und persönlich zu nehmen und daraus übertriebende Konsequenzen zu ziehen...

Zurücktreten wirst du eh nicht, da das wieder nur eine deiner Übersprungshandlungen á la Vereinsnews ist...

Einfach mal die die Schnauze halten ja. Lass mich einfach mal in Ruhe Progger Du Spamer. Du wirst von mir Dänemark nie bekommen und wer hatte den schonmal einen Rücktritt angekündigt??? Ich glaube das war ein gewisser Herr Progger. Und gerade weil Du liebend gerne sehen würdest das ich aufhöre, bleibe ich vielleicht gerade erst in dieser Sim.