EM Auslosung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von JohnderDepp
    Original von Mertinho94
    juhuu schweiz :freu:

türkei hat eine schwere gruppe mit portugal und tschechien erwischt, sie schaffe es aber

Ich halte sowohl Portugal als auch Tschechien für deutlich stärker als die Türkei.

ja portugal ist stärker aber tschechien ist zu schaffen
  • Original von Hellaz

Türkei-Schweiz wird auch nen Mörderspiel :D :D

Ohje^^
    I remember....

Schottland-Italien war übrigens das eine verschobene Spiel der EM-Quali im neuen Wett-Skandal (man erinnere sich, Nachspielzeit Freistoß der eig. Stürmerfaul war => Italien gewinnt 2:1).....das wird noch spannend :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Mertinho94
    Original von JohnderDepp
    Original von Mertinho94
    juhuu schweiz :freu:

türkei hat eine schwere gruppe mit portugal und tschechien erwischt, sie schaffe es aber

Ich halte sowohl Portugal als auch Tschechien für deutlich stärker als die Türkei.

ja portugal ist stärker aber tschechien ist zu schaffen

Ich glaub die Türkei scheidet aus,Schweiz is alle male besser als die liebevollen Nachbarn aus dem früheren osmanischen Reich, *edit by Borusse
    Vorallem mit Heimvorteil :freu:

Beim nächsten Beleidigen gibts ne Verwarnung Eintrachtler!
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • So eine langweilige scheiß Gruppe, nich ein schwerer Gegner drin (jaja, nicht unterschätzen, keine leichten Gegner mehr, bla bla bla, ist doch Kappes, die Gruppe ist langweilig).... Ich freu mich kein bisschen, naja, wenigstens Gruppe C ist geil (auch wenn ich mir statt Rumänien lieber Spanien, Portugal oder eben Deutschland gewünscht hätte)....
    Den Ball find ich eigentlich ganz schick, aber der WM-Ball 2006 war besser...
  • Naja, ich finds ganz gut so, dann sollten wir mal wieder über die Vorrunde hinaus kommen und dann kommen schon die harten Brocken, ein bisschen einspielen ist schon gut. Die krassen Duelle hat man dafür in den anderen Gruppen auch schon in der Vorrunde.

Wenn ich mit an die letzte EM erinnere habe ich mich über das grottige 1:1 gegen Holland auch nicht mehr gefreut, als über einen möglichen hohen Sieg gegen die Ösis.

• Original von GZ CrazyCrusher
    Jo klar, gegen Polen werden wir wohl auch über ein Unentschieden nicht hinaus kommen und Österreich wird zur Überraschung aller mit einem 1:0 in der 93. Minute Deutschland den Todesstoß geben.... Mir schlottern schon die Knie, echt. Wenn wir gegen Kroatien nicht gewinnen, wäre ich auf jeden Fall übelst enttäuscht, um mal wieder von der Ironie wegzukommen^^

österreich wird wohl mit 3:0 oder so gegen uns untergehen, auch wenn man aufpassen muss, sie haben immerhin den heimvorteil, sind wahrscheinlich hoch motiviert. (Siegchancen 95%)

Bei Kroatien hängt viel davon ab ob sie da auch so in Form sind wie in der Quali, aber wenn ja dann wird das wohl eher ne Niederlage als nen Sieg, den Duetschland war lang nicht so beständig wie Kroatien... (Siegchancen: 30%)

Gegen Polen werden wir denke ich gewinnen. (Siegchancen 85%)
  • Original von Weinachtsmann
    den Duetschland war lang nicht so beständig wie Kroatien...

Deswegen ham wir uns auch früher qualifiziert als die..... Naja, die EM wirds zeigen, ich sehe unsere Chancen genauso wie du, nur bei Kroatien würd ich die Chancen bei ca. 65% ansetzen.... nen Sieg gegen England ham wir auch geschafft, und das mit der B-Elf... naja, diskutieren is jetzt eh sinnlos, die EM wirds zeigen^^
    Original von Weinachtsmann
    den Duetschland war lang nicht so beständig wie Kroatien...

Deswegen ham wir uns auch früher qualifiziert als die..... Naja, die EM wirds zeigen, ich sehe unsere Chancen genauso wie du, nur bei Kroatien würd ich die Chancen bei ca. 65% ansetzen.... nen Sieg gegen England ham wir auch geschafft, und das mit der B-Elf... naja, diskutieren is jetzt eh sinnlos, die EM wirds zeigen^^

65%?? oO naja meiner meinung nach klar übertrieben. 65% ham wir vllt. bei Schottland oder so, aber nicht bei Kroatien..

Da bleiben ja nur noch 35% für unentschieden oder niederlage übrig..

und wir ham uns zwar früher qualifiziert, dafür waren sie früher sicher gruppenerster xD und außerdem hatten sie auch ne um einiges schwerere Qualigruppe...
    Ja, Mazedonien, Estland, Andorra, Israel sind schon angsteinflößend. Ne, ma echt, da find ich Irland, Slowakei, Wales stärker... Aber nun gut, ich werd mich jetzt dazu nich mehr äußern, bis zum Spiel gegen Kroatien kann man eh nich sagen, wer besser ist. Ich sage, dass es klar Deutschland ist, und würde darauf auch gut und gerne 10€ wetten^^

ehm..Israel ist ganz schön gut, die andern 3 aufgezählten sind eher mist. Aber England und Russland...sind beide klar besser als Slowakei oder Tschechien, die größeren gegner!
  • Ha wie geil, Deutschland kann ja erst frühestens im Finale auf Italien, Frankreich, Spanien oder sonstwas treffen. Davor gilt es nur Mannschaften wie Portugal oder Tschechien auszuschalten :grins:

Und das beste, die im ersten Satz genannten kegeln sich alle selber raus xD
    Der Spielplan ist aus deutscher Sicht echt geil^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ha wie geil, Deutschland kann ja erst frühestens im Finale auf Italien, Frankreich, Spanien oder sonstwas treffen. Davor gilt es nur Mannschaften wie Portugal oder Tschechien auszuschalten :grins:

im Viertelfinale spielen wir über Kreuz mit Gruppe A, also Tschechien, Portugal, Schweiz, Türkei
    Frankreich, Italien und Holland können wir ab dem Halbfinale bekommen.

• Original von Borusse
    Ha wie geil, Deutschland kann ja erst frühestens im Finale auf Italien, Frankreich, Spanien oder sonstwas treffen. Davor gilt es nur Mannschaften wie Portugal oder Tschechien auszuschalten :grins:

Und das beste, die im ersten Satz genannten kegeln sich alle selber raus xD
    Der Spielplan ist aus deutscher Sicht echt geil^^

Naja ich fänds besser wenn die früher gegen Top-Mannschaften spielen würden.....

Aber Protugal,Tschechien sind auhc nich ohne^^
  • Original von dakader
    Original von Borusse

im Viertelfinale spielen wir über Kreuz mit Gruppe A, also Tschechien, Portugal, Schweiz, Türkei

Laut Spielplan nicht:

weltfussball.de/alle_spiele.php?Thema=21&Liga=47

Angenommen wir werden wie erhofft in der Gruppe 1., treffen wir im Viertelfinale auf den 2. der GruppeA, Tschechien/Türkei/Schweiz vorrausichtlich. Danach treffen wir laut Spielplan im Semifinale wieder auf den Gewinner des GruppenerstenA (Portugal!?), die sich mit aller Vorraussicht nach gg. den Tabellenzweiten unserer Gruppe durchgesetzt haben.
    So stehts auch in unserer Zeitung, da wurde das so ungefähr vorgerechnet ;)

• Original von Borusse
    Original von dakader
    Original von Borusse

Laut Spielplan nicht:

weltfussball.de/alle_spiele.php?Thema=21&Liga=47

Angenommen wir werden wie erhofft in der Gruppe 1., treffen wir im Viertelfinale auf den 2. der GruppeA, Tschechien/Türkei/Schweiz vorrausichtlich. Danach treffen wir laut Spielplan im Semifinale wieder auf den Gewinner des GruppenerstenA (Portugal!?), die sich mit aller Vorraussicht nach gg. den Tabellenzweiten unserer Gruppe durchgesetzt haben.

Denk doch mal bissl, des macht keinen Sinn.
    1. Weil es verdammt unlogisch wäre die 4 Gruppen bis zum Finale so zu trennen, dass Gruppe A+B mit Gruppe C+D nichts zu tun hat.
    2. Weil wir dann theoretisch gleich wieder gegen den 2. unserer Gruppe im Halbfinale spielen könnten und das geht ja bekanntlich erst im Finale. (angenommen wir werden 1. in der Gruppenphase)

Wenns wirklich so ist, wie es bei Weltfussball steht, wäre es ziemlich scheiße.

/edit: Scheint aber so zu sein, ist doch idiotisch?

So sieht unsere EM dann womöglich aus:
    Gruppenphase 1., hinter Polen, dann gehts gegen Türkei, dann nochmal gegen Polen und dann Finale gegen Italien^^

• Original von dakader
    Original von Borusse
    Original von dakader
    Original von Borusse

Laut Spielplan nicht:

1weltfussball.de/alle_spiele.php?Thema=21&Liga=47

Denk doch mal bissl, des macht keinen Sinn.
    1. Weil es verdammt unlogisch wäre die 4 Gruppen bis zum Finale so zu trennen, dass Gruppe A+B mit Gruppe C+D nichts zu tun hat.
    2. Weil wir dann theoretisch gleich wieder gegen den 2. unserer Gruppe im Halbfinale spielen könnten und das geht ja bekanntlich erst im Finale. (angenommen wir werden 1. in der Gruppenphase)

Wenns wirklich so ist, wie es bei Weltfussball steht, wäre es ziemlich scheiße.

Lol Junge wenn dies überall so sagen wirds wohl stimmen ;)

1.Erster Gruppe A gg. Zweiter Gruppe B
    2.Zweiter Gruppe A gg. Erster Gruppe B

3.Sieger 1. gg. Sieger 2.

1.Erster Gruppe C gg. Zweiter Gruppe D
    2.Zweiter GRuppe C gg. Erster Gruppe D

3.Sieger 1 gg. Sieger 2

usw....
  • Original von Weinachtsmann
    finale: deutschland - italien ist gut möglich..

wenn alles gut läuft kommt germany ja logger isn finale bei den gegnern die da warten...aber da is ein gruppensieg gegen cratia erstmal besonders wichtig...

Warum? Sie können auch getrost zweiter werden, die beste Mannschaft die Deutschland in den Weg kommen könnte wäre Portugal, zwar nicht zu unterschätzen, aber die Maßstäbe wurden ja schon bei der WM im Spiel um den Dritten Platz gesetzt :grins:

Ich hoff mal auf nen Duell im Finale mit Spanien, gegen die ham wir immernoch ne Rechnung offen durch die letzten Freundschaftsspiele, indenen es Niederlagen hagelte^^