Kredite?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von alemanne
    Dumm, Speede?
    Letzte Aktion von Javeed war um 21:14 Uhr, du hast den Thread um 21:24 Uhr erstellt? Kannst du die Uhr nicht lesen, oder was läuft bei dir falsch?xD

_

lol, seit wann beantrage ich denn schon den Kredit, seit eben oder seit mehreren tagen, keine ahnugn aber labern, man muss das immer sein alemanne :confused: :rolleyes:

edit: sorry, dass erste war nicht so gemeint;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()

• Original von alemanne
    Hast du ein Glück, dass ich vor posten der Verwarnung wegen Beleidigung hier nochmal reingeguckt habe. Letztes Mal habe ich dir schon keine gegeben Speede, irgendwann ist es gut, beim nächsten Mal, wenn ich das sehe, verwarne ich dich, dann hilft dir auch das editieren nicht...

mach doch :rolleyes:
    bringt micht meiner Kredit auszahlung aber auch nicht näher :schlafen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()

• Original von dakader
    Der Forenspeede ist unterwegs. :rolleyes:

Es geht darum, dass du hier einen Thread puscht, der von unserem Verantwortlichen für Kredite noch nichtmal gesehen sein worden kann.

ja aber darum gehts mir jetzt auch nicht mehr so, warum kann das zb keiner von euch machen, wo liegt das hindernis?
    borusse hatte ja auch kredite verteilt und wieder eingezogen, du glaub ich auch, oder
  • ich wollte mal nen bissel pushen weil ich das scheiß geld mal langsam brauch ;)

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von dakader
    Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Javeed gibt über sein Nichtstun zur Zeit wenig Auskunft.

Da er die nicht abgearbeitet hat, lag halt die Annahme nahe, dass es noch nicht gemacht werden soll, er ist dafür ja verantwortlich.

Natürlich könnt ihr Kredite verteilen, sonst kümmert es euch auch nicht. Ich habe die alten KRedite bearbeitet und den theard wieder gesäubert.

Btw: Bei den AUktionen habe ich dir auch keine auskunft über mein "!Nichtstun" gegeben, aber da ging ja alles ganz schnell, weil ManU ja einen Spieler ersteigert hatte....

Wie ihr wisst, flige ich morgen in den Urlaub, musste noch einige sachen in der Uni klären usw. Deswegen hatte ich keine Zeit.
    Die Kredite werden absofort bearbeitet.

*Closed*

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Btw: Bei den AUktionen habe ich dir auch keine auskunft über mein "!Nichtstun" gegeben, aber da ging ja alles ganz schnell, weil ManU ja einen Spieler ersteigert hatte...

Das ist richtig, nur da ist bekannt was zu machen ist und nachdem du dich schon nicht um die Kredit gekümmert hattest, lag nahe, dass du dafür wohl auch nicht schnell Zeit finden würdest. Bei den Krediten habe ich dich oft im Forum aktiv gesehen, ohne, dass du auch nur einen ausgezahlt hättest, von daher die Annahme, dass es noch nicht gemacht werden soll. ;)

• Original von dakader
    Original von Javeed
    Btw: Bei den AUktionen habe ich dir auch keine auskunft über mein "!Nichtstun" gegeben, aber da ging ja alles ganz schnell, weil ManU ja einen Spieler ersteigert hatte...

Das ist richtig, nur da ist bekannt was zu machen ist und nachdem du dich schon nicht um die Kredit gekümmert hattest, lag nahe, dass du dafür wohl auch nicht schnell Zeit finden würdest. Bei den Krediten habe ich dich oft im Forum aktiv gesehen, ohne, dass du auch nur einen ausgezahlt hättest, von daher die Annahme, dass es noch nicht gemacht werden soll. ;)

ja genau, ich habe ja das Banksystem, mitten in der Saison geändert. Keiner weiß, wie das abläuft. Schieße stimmt, tut mir leid.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca