Führerschein-Talk

• Original von Goaly
    Original von dakader
    Das sollte dir eigentlich alles die Fahrschule beim Anmelden sagen, das ist schon komisch, dass die das nicht macht. :confused:

Ja, ich war ja schonmal bei dem und habe mich erkundigt und war mir da nicht mehr sicher. Laut der Fahrschule (@alemanne & Matze) sind es 5 Überland, 4 Autobahn und 3 bei Dunkelheit, aber es gibt doch noch "normale" Fahrstunden?

Komm doch einfach ts oder schreib mal bei icq zurück, ich weiß das doch alles..

• Original von dakader
    Original von Goaly
    Original von dakader
    Das sollte dir eigentlich alles die Fahrschule beim Anmelden sagen, das ist schon komisch, dass die das nicht macht. :confused:

Ja, ich war ja schonmal bei dem und habe mich erkundigt und war mir da nicht mehr sicher. Laut der Fahrschule (@alemanne & Matze) sind es 5 Überland, 4 Autobahn und 3 bei Dunkelheit, aber es gibt doch noch "normale" Fahrstunden?

Komm doch einfach ts oder schreib mal bei icq zurück, ich weiß das doch alles..

der mag dich nich meehr
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Goaly
    Original von dakader

Ja, ich war ja schonmal bei dem und habe mich erkundigt und war mir jetzt da nicht mehr sicher. Laut der Fahrschule (@alemanne & Matze) sind es 5 Überland, 4 Autobahn und 3 bei Dunkelheit, aber es gibt doch noch "normale" Fahrstunden?

Joa, hier war es halt so, dass Überland-Fahrstunden auch ganz normale waren, weil hier eh nur Land ist ;)

• Original von alemanne
    Original von Goaly
    Original von dakader

Ja, ich war ja schonmal bei dem und habe mich erkundigt und war mir jetzt da nicht mehr sicher. Laut der Fahrschule (@alemanne & Matze) sind es 5 Überland, 4 Autobahn und 3 bei Dunkelheit, aber es gibt doch noch "normale" Fahrstunden?

Joa, hier war es halt so, dass Überland-Fahrstunden auch ganz normale waren, weil hier eh nur Land ist ;)

lol

naja, ich mach in der zweiten Ferienwoche Theorieprüfung und vllt. auch gleich noch Praxis hinterher. Vor der Theorie hab ich ent schiss, Praxis ist ganz easy. Ich hab erst 2 Bögen unter 10 Fehler geschafft :nein:
  • Original von Johnny

lol

naja, ich mach in der zweiten Ferienwoche Theorieprüfung und vllt. auch gleich noch Praxis hinterher. Vor der Theorie hab ich ent schiss, Praxis ist ganz easy. Ich hab erst 2 Bögen unter 10 Fehler geschafft :nein:

Sag, wie wird das in Bayern jetzt gehandhabt, gibts da jetzt schon diese Bögen, auf denen man nicht nur ankreuzen sondern auch noch erklären/begründen muss....? :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Johnny

lol

Sag, wie wird das in Bayern jetzt gehandhabt, gibts da jetzt schon diese Bögen, auf denen man nicht nur ankreuzen sondern auch noch erklären/begründen muss....? :rolleyes:

Wirds nie geben, würde ewig dauern zu korrigieren.

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • So nochmal *hochhol*.

Gibts im Internet Suchmaschinen, die einen pro Stadt die billigsten Angebote (von Fahrschulen) raussuchen...?

Oder wie habt ihr die Fahrschule eueres Vertrauens gefunden? Hab mal paar Freunde gefragt, die haben alle Fahrschulen in ihrem Ort genommen, aber glaub hier gibts nur eine und möchte schon nen paar Alternativen haben, auch preislich...^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Bei uns im Ort gibts 3. Hab die genommen zu der die meisten gegangen sind, preislich hat sich nich viel getan. Weiß nicht wie Würzburg einzuschätzen ist, aber in so "kleineren" Ortschaften wirst du wohl preislich keine gigantischen Unterschiede spüren.... (ich weiß dass Würzuburg vieeeeel größer is als Kreuzau, aber ich weiß nich ob du direkt drin wohnst oder weiter weg... kA)
  • Ich wohne in nem Stadtteil, hier gibts meines Wissens nach aber nur 1-2 Fahrschulen, hab ich mich noch gar nicht so informiert. Aber in Würzburg selber gibt es sicherlich mehrere dutzend Fahrschulen, 150.000-Einwohner Stadt.^^

Obs halt so ne Fahrschulensuchmaschine gibt, wo man seine Stadt und vllt auch die Ortsteile die gut zu erreichen sind angibt und dann alle preislich bisschen aufgelistet sind, bzw. Verlinkungen zu deren Homepages erscheinen!?^^

• Original von PaX
    Ich mach in Würzburg, kumpels machen eigenltich alle in ochsenfurt...

Bei welcher machst du?