Freundschaftsspiele sind sinnlos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freundschaftsspiele sind sinnlos

Hallo an alle User,
    ich habe leider mal wieder was auf dem Herzen und was mich hier so richtig stört.
    Also…
    Die Berechnungen der Freundschaftsspiele der A-Mannschaften ist völlig daneben.
    Ich denke dass viele User nach Neuverpflichtungen in der Winterpause dann auch in einigen Freundschaftsspielen ihr neues Team testen möchten zur Vorbereitung auf die Rückrunde.
    Leider ist es aber überhaupt nicht möglich, denn es kommen sehr unrealistische Handball-Resultate beim testen heraus, wie zuletzt bei meinem Verein.
    SV Werder Bremen – Espanyol Barcelona 10 : 2
    SV Werder Bremen – Manchester City 9 : 10
    Es gibt so wie ich das sehe nur 2 Möglichkeiten für eine Lösung dieses Problems.
    1. Man ändert was an den Berechnungen (Goaly hat aber keine Zeit)
    2. Man löscht und entfernt den ganzen Freundschafts-Spiele Thread, denn speziell die neuen User würden sich ja sehr wundern, wenn sie als erstes voller Vorfreude mal ein Freundschaftsspiel abmachen und dann aber solche Ergebnisse vorfinden würden.

Mir ist klar dass ich mir mit diesem Thread keine weiteren Freunde machen werde, aber ich denke jemand sollte dieses Thema mal hier erwähnen.

Ich hoffe das ab jetzt hier auch nicht wieder böse gespammt wird, sondern vernünftig und sachlich über dieses Problem diskutiert wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• Stefanito, ich hab dir gestern schon in der Shoutbox erklärt, dass Goaly z.Z. keine Zeit für Veränderungen an der Berechnung hat, wieso kommt jetzt wieder so ein Thread?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Stefanito, ich hab dir gestern schon in der Shoutbox erklärt, dass Goaly z.Z. keine Zeit für Veränderungen an der Berechnung hat, wieso kommt jetzt wieder so ein Thread?

Ja, das habe ich ihm vorhin über ICQ erklärt, aber das ist ja immer so: Man erklärt ihm was und 10 Min. später ist ein neuer Thread offen... :rolleyes:
  • RE: Freundschaftsspiele sind sinnlos

Original von JohnderDepp

Vor allem ist das ja nur realistisch, weil das ja die WP ist und da die Spiele in der Halle statt finden und deshalb mehr Tore fallen ;)

Das ist doch mal eine Begründung :grins:
    @Stefanito, das ist sogar realistisch und kannste in deinen Vereinsnews erwähnen, Hallenspiele^^ ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Dieser Thread ist sowas von unnötig :rolleyes:

Das Goaly keine Zeit hat, um an der Berechnung zu arbeiten, hat er ja selbst schon gesagt und eine Berechnung einzustellen dauert weitaus länger, als du dir vorstellen kannst... das kann mehrere Tage dauern, bis eine richtig gute Berechnung gefunden ist...

Aber wieso gleich den FS-Spiel-Teil schließen?
    Erstens ist so gut wie jedem SC-User, der
    a) länger dabei ist
    oder sich
    b) auf dem laufenden hält
    klar, dass die Berechnung nach der Marktwertanpassung schwankt.

Ausserdem ist die Grundsätzliche Stärke trotzdem zu erkennen, da nur die Ergebnisse hochgetrieben werden, nicht aber die Definition der Leistung...
    Ob nen Klose nun 5 oder 2 Tore in nem FS macht, ist egal, wenn man nur sehen will, ob er überhaupt trifft...
    Und wenn du verlierst, würdest du bei anderer Berechnung vllt nicht ganz so hoch verlieren...

Insgesamt vollkommen hochgespielt und dramatisiert das ganze Thema -.-

Programmierer
  • RE: Freundschaftsspiele sind sinnlos

Original von JohnderDepp

Vor allem ist das ja nur realistisch, weil das ja die WP ist und da die Spiele in der Halle statt finden und deshalb mehr Tore fallen ;)

xD *gleicher Meinung*
    naja ich mach eh nie FS, aber stefanito hat natürlich recht das sich da was ändern muss, goaly wird das jetzt wissen und dem hoffentlich in nicht allzu ferner zukunft nachkommen :)
  • @Goaly: Du hast mir garnichts erklärt. Du schreibst nur habe keine Zeit und damit hat sich dann das Thema erledigt, aber das kann doch nicht die Lösung und der Sinn sein in dieser Sim.
    Natürlich gehen IMMER private Dinge wie Schule, Familie usw. vor, aber dann müsste man sich mehr Unterstützung holen, weil einer allein kann nicht tausend Dinge erledigen die anfallen.
  • Original von stefanito
    @Goaly: Du hast mir garnichts erklärt. Du schreibst nur habe keine Zeit und damit hat sich dann das Thema erledigt, aber das kann doch nicht die Lösung und der Sinn sein in dieser Sim.
    Natürlich gehen IMMER private Dinge wie Schule, Familie usw. vor, aber dann müsste man sich mehr Unterstützung holen, weil einer allein kann nicht tausend Dinge erledigen die anfallen.

Ja, und woher nehmen wir den? Sorry, aber als Arbeitgeber müsste ich jemanden bezahlen. Willst du diesen Teil übernehmen? Wenn ja, gerne und wir finden bestimmt jemanden, der das noch bis Ende dieser Woche gelöst hat.
  • Original von stefanito
    @Goaly: Du hast mir garnichts erklärt. Du schreibst nur habe keine Zeit und damit hat sich dann das Thema erledigt, aber das kann doch nicht die Lösung und der Sinn sein in dieser Sim.

Das ist nichts gegen dich, aber hinter diese technischen Details würdest du höchstwahrscheinlich eh nicht blicken... dafür brauchen andere Wochen und Monate, um das vollständig zu verstehen...

Und wen soll man als Unterstützung holen... Programmierer gehen nicht, die kosten Geld...
    Und wie viele Hobby-Techniker laufen in der Simwelt so frei rum und können sich vorstellen, hier anzufangen? niemand? richtig!
    Seit der großen Simschwemme sind Techniker extrem beliebt und jeder, der die Technik einigermaßen gut kann wird von den neuen Sims gejagt und mit Angeboten überhäuft...
    Den Luxus von 2 guten Technikern kann sich derzeit glaube ich keine Sim wirklich leisten...^^
  • GOALY ich mag DICH und schätze DEINE ARBEIT in dieser SIM SEHR!!!

Das habe ich schon mehrmals und werde ich auch immer erwähnen.
    Das ist alles sehr viel Arbeit die man in seiner Freizeit und sogar noch Nachts stundenlang erledingen muß, das bekomme ich schon mit, jedoch kann man doch trotzdem mal nach einer möglichen vernünftigen Lösung suchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()