MSN Hack?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein MSN wurde irgendwie gehackt oder so...weiß der geier ich kapiers jedenfalls nich was da abgegangen is! das ist passiert:

jemand schreibt mich an, ich guck wer: es steht mein name da
    und darunter: "E. du boist der beste und ich bin doof"
    ich denk ja toll hat sich jemand genau so genannt wie ich und will mich verarschen, also guck ich in meine liste: keiner heißt so wie ich. 2 secunden später kommt noch eine nachricht wieder unter meinem namen diesmal steht da:" ich bin schwul" jetzt schreibt der der als gesprächspartner angegeben wird zurück...ich schreib auch was dann kommt wieder was unter mienem Namen aber ich hab nix geschrieben! ich hab die ganze zeit meine kontakte im blick keiner hat seinen namen geändert , niemand heißt so wie ich. ich schreibe was und änder danach meine schriftfarbe, der/die/das fake schreibt auch was mit meiner alten schriftfarbe

was ist das??? wieso schreibt jemand unter meinem namen? er ist nichma in meiner liste gewesen! kann es sein das das ein kontakt von meinem freund war, den ich nicht hab, es war aber eine konferenz er hat meinen namen gehabt und immer fleißig geschrieben ich konnts nich sehen weil er nich in meiner liste is. aber dann würd ich ja sein geschreibsel auc nich empfangen oder???

für ein programm wars zu echt. das mit der farbe wechseln geht ja aber nich so gut auf das was ich sage antworten
    Beispiel:
    Ich:"was für ne verarsche!"
    Freund:"häh?"
    Fake:"ja ich verarsche mich selbst gern!"

oder:
    Ich:"sone scheiße"
    Fake:" so wie ich oder doch nix"
    Freund:"???"
    Fake"Doch"

ich hab keine ahnung was das war kennt das hier jemand?? kann mir einer sagen was ich dagegen tun kann? und wie zur scheiße änder ich mein passwort?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faibler ()