16.Spieltag ~ Buli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Eintrachtler91
    Original von Harry
    Schalke vergibt mal wieder mindestens 2000 Chancen -.- zum Kotzen

außerdem Krstajic und Neuer mit dicken Patzern bei den Gegentoren.. das war ein richtig beschissenes Spiel heute

Lol 2000 :D:D:D:D

Mehr als die Eintracht hatten die auch net ;)

Kann der dumme Köhler die Chance net nutzen? ;(

ja, die übertreibung war nur ausdruck meiner verzweiflung^^

aber wenn Köhler seinen macht, dann macht Altintop seinen schon lange^^ von daher haben sich zwei grottige Stürmer neutralisiert xD

• Original von Harry
    Original von Eintrachtler91
    Original von Harry

außerdem Krstajic und Neuer mit dicken Patzern bei den Gegentoren.. das war ein richtig beschissenes Spiel heute

aber wenn Köhler seinen macht, dann macht Altintop seinen schon lange^^ von daher haben sich zwei grottige Stürmer neutralisiert xD

Naja das von Schalke war sogar noch Abseits^^
    Aber egal beide haben ihr Chancen trotzdem net genutzt :rolleyes: :D
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Harry
    Original von Eintrachtler91
    Original von Harry

jap. Besonders altintop ist dumm, anstatt etwas nach links oder rechts zu gehen läuft er frontal auf den torwart zu...so trifft er doch viel schlechter -.- und dann versucht er den ball an ihm vorbeizuschieben...intelligenter wäre es gewesen vorbei zu laufen, nach rechts oder links auszuweichen und ihn dann reinschieben, oder drüberzhulupfen...aber das war wirklich dumm, denn er hatte alle zeit der welt...

Altintop ist halt immer noch ein chancentod, dafür macht er aus situationen tore die gar keine richtigen chancen sind xD
  • Original von Goaly
    Schiedsrichter war Stark beim Spiel Bremen - Hannover und klare Fehlentscheidungen gegen Bremen.

Verein von Stark:
    transfermarkt.de/de/schiedsric…ng/detail/startseite.html

Und das liegt in Bayern:
    deutschland-navigator.de/BAY/84032_altdorf.html

Stark ist wohl ein Bayernfan. :rolleyes:

Lol? Das is doch sehr weiter hergeholt. Joker kommt auch aus Niederbayern und ist 60er Fan.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Goaly
    Schiedsrichter war Stark beim Spiel Bremen - Hannover und klare Fehlentscheidungen gegen Bremen.

Verein von Stark:

Und das liegt in Bayern:

Lol? Das is doch sehr weiter hergeholt. Joker kommt auch aus Niederbayern und ist 60er Fan.

Das ist die Theorie von mir und Goaly und wir finden sie gut. :grins:

• Original von dakader
    Original von Stern des Südens
    Original von Goaly

Verein von Stark:

Und das liegt in Bayern:

Das ist die Theorie von mir und Goaly und wir finden sie gut. :grins:

Wanye, Bayern hat trotzdem scheiße gespielt und nicht gewonnen. Da hätte der Stark ruhig normal pfeifen können :rolleyes:
  • Original von JohnderDepp
    Original von Weinachtsmann
    wie meinst das john? Wenn bremen gewonnen hätte dann wären wir nur noch Zweiter!! :watt: ;( xD

Herbstmeisterschaft braucht eh keiner. Vllt.wär es nicht schlecht, wenn wir nicht mehr Erster wären.

da würde genau was bringen?

Nene, ich bin der meinung bayern solte von anfang bis ende immer auf 1 stehen, so das man gar nicht auf die gedanken kommen könnte das jemand anderes meister werden könnte^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von JohnderDepp
    wie meinst das john? Wenn bremen gewonnen hätte dann wären wir nur noch Zweiter!! :watt: ;( xD

Herbstmeisterschaft braucht eh keiner. Vllt.wär es nicht schlecht, wenn wir nicht mehr Erster wären.

Nene, ich bin der meinung bayern solte von anfang bis ende immer auf 1 stehen, so das man gar nicht auf die gedanken kommen könnte das jemand anderes meister werden könnte^^

Lol? Wer zwischen dem ersten und 33. Spieltag Erster ist, ist egal. Hauptsache nach dem 34. steht Bayern oben.

2:0 für Nürnberg :freu: :freu: :freu:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von JohnderDepp

Lol? Wer zwischen dem ersten und 33. Spieltag Erster ist, ist egal.

mir nicht, mir ist es weitaus lieber wenn bayern da oben bleibt,m schließlich steigert das die Chancen zur Meisterschaft!! SO muss man ja danken, nicht so als würden sie am Ende eh irgendwann auf Platz 1 stehen...das hat schon letztes jahr nicht geklappt.
  • 1.FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin 2:1

1:0 Angelos Charisteas
    2:0 Zvjezdan Misimovic
    2:1 Fabian Lustenberger

----------------------------------------------------

Bayer 04 Leverkusen - FC Hansa Rostock 3:0

1:0 Simon Rolfes
    2:0 Paul Freier
    3:0 Theofanis Gekas

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Nordkurve
    Alter Schwede, dass wirs am Schluss immer nochmal so spannend machen müssen, da bleibt einem ja fast das Herz stehn -.-

Aber gaaaaaaanz wichtige 3 Punkte, und damit runter von den Abstiegsplätzen :freu:

Pantelic schießt in der 91.Minute noch das 2:2....doch es war ja nur Abseits xD
    Glück für den Glubb^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.