keiner will meine spieler!!

• keiner will meine spieler!!

hallo..

ich habe ein digges problem. und zwar habe ich ja die kickers aus offenbach aber ich kriege einfach die spieler nicht los!! hätte ich net so gut geld, hätte ich gar keine neuen spieler. ;(

die spieler haben zB 4 mio. und keiner will sie haben. was kann ich da machen?? ;(
    A-G-I

• Original von Weinachtsmann
    Original von A-G-I
    aber ich kann doch keine spieler mit marktwert 5 mio. entlassen??

dann behalt sie? Ich wunder mich gerade das die bei dir schon nicht mehr stamm spielen...damit sparst du dir die leihspieler wenn du die alten weiter spielen lässt...und baust daneben eben echte stars auf..

ja, aber ich will ja auf jüngere spieler setzen und nicht nur auf opas.
    A-G-I

• Original von A-G-I
    Original von Weinachtsmann
    Original von A-G-I

dann behalt sie? Ich wunder mich gerade das die bei dir schon nicht mehr stamm spielen...damit sparst du dir die leihspieler wenn du die alten weiter spielen lässt...und baust daneben eben echte stars auf..

wieso kaufst du dir dann roberto carlos?

Du musst diene alten behalten weil du sie nicht los kriegst, dann würd ich daneben junge spieler aufbauen, die nach und nach den platz der alten einnehmen. Aber auf jeden fall nicht noch mehr alte holen...roberto carlos war ein krasser fehlkauf. Damit bringst dich ja nur noch mehr in die Bredouille.

kauf dir zwei bis drei richtig billige junge spieler (mw unter 1 mio.), am besten im alter zwischen 21 und 23, da sind sie etwas billiger als die U20 leute. Die schickst ins TL und baust sie hinter deinen alten Spielern auf. Die werden innerhalb einer Saison schon die alten Leute MW-mäßig aufjholen wenn alles klappt.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von A-G-I
    Original von A-G-I

Du musst diene alten behalten weil du sie nicht los kriegst, dann würd ich daneben junge spieler aufbauen, die nach und nach den platz der alten einnehmen. Aber auf jeden fall nicht noch mehr alte holen...roberto carlos war ein krasser fehlkauf. Damit bringst dich ja nur noch mehr in die Bredouille.

kauf dir zwei bis drei richtig billige junge spieler (mw unter 1 mio.), am besten im alter zwischen 21 und 23, da sind sie etwas billiger als die U20 leute. Die schickst ins TL und baust sie hinter deinen alten Spielern auf. Die werden innerhalb einer Saison schon die alten Leute MW-mäßig aufjholen wenn alles klappt.

ja, von sympathie hast du noch nie was gehört, oder? Und wenn ich schon mit alten spielern spiele, dann sollten diese mir wenigstens gefallen!
    A-G-I

• Original von A-G-I
    Original von A-G-I
    Original von A-G-I

ja, von sympathie hast du noch nie was gehört, oder? Und wenn ich schon mit alten spielern spiele, dann sollten diese mir wenigstens gefallen!

ok kann ich verstehen, aber dann braufhst dich net beschweren das du zu viel alte säcke im team hast. Ich mag R. Carlos auch, hab ihn aber net gekauft weil er mir rein gar nix bringt.

Vllt. hättest ihn ja gegen einen deiner anderen alten Säcke tauschen sollen...naja wie auch immer, du hast den Verein gewählt und es ist eben eine schwierige Aufgabe ihn vor dem Abstieg zu retten. Sie mit jungen Spielern wieder nach oben zu bringen sollte erst mal nicht so entscheidend sein, also kauf dir lieber wenige billige junge die du nebenher etwas aufbaust, aber pass vor allem auf das deine mansncahft qualitativ in der 2. liga mithalten kannst. In der darauf folgenden Saison kannst das Team immer noch umkrempeln, auch wenn es natürlich immer schwerer wird die alten leute los zu werden, das musst auch bedenken.