Kac€
Zweitteam-Vergabe II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Ac€
Kac€
*zugeteilt*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
ich hab mich entschieden und möchte mallorca freigeben,und einem anderen manager die chance geben die mannschaft zu verbessern
und dafür möchte ich reading haben!
sorry borusse und joker wegen euren leihspielern! -
Original von Tolginho91
ich hab mich entschieden und möchte mallorca freigeben,und einem anderen manager die chance geben die mannschaft zu verbessern
und dafür möchte ich reading haben!
sorry borusse und joker wegen euren leihspielern!
-
Bleib doch erstmal da, am SE sehn wir weiter xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ich würd gern US Triestina übernehmen.
Zweitnick: Sosa² -
Original von Sosa
Ich würd gern US Triestina übernehmen.
Zweitnick: Sosa²
*zugeteilt*
-
Würde gerne als zweitteam FC Malaga nehmen kann es vertsehen wenn ihr es mir nicht gebt da ich ja noch nicht lange in der sim bin!
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Du sagst es.
-
Wollte mal anfragen ob ich Santander oder Treviso als Zweitteam übernehmen könnte!? Wäre schön.
PS: Wenn nicht würde ich auch Essen nehmen, ist ja rechnerisch noch möglich^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()
-
Jetzt da der Transfermarkt zu macht gibt es Zweitteams erst wieder nach einer Bestätigungsphase und dem dazukommen der Aufsteiger in die 2.Liga zur neuen Saison.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher