Original von Cyron88
Ach ja wo wir eine solch "späte" Stunde haben kann ich ja auch etwas Schleichwerbung für meine Deviant ID machen...schreibt doch ruhig ein paar Kommentare
Link?
Herzlich Willkommen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Cyron88
Ach ja wo wir eine solch "späte" Stunde haben kann ich ja auch etwas Schleichwerbung für meine Deviant ID machen...schreibt doch ruhig ein paar Kommentare
Original von JohnderDepp
Original von Cyron88
Link?
Herzlich Willkommen
Original von Weinachtsmann
@Cyron: melde dich bitte nochmal bei mir
Weinachtsmann (20:20):
wieso ich dachte das sei dein verlobter?^^
Schnuffi MC (20:20):
nein? ô.O
lol xD wer bist du nun wirklich, langsam wird das hier komisch und wenn nicht bald ein beweis kommt glaub ich wirklich -> fakeaccount xD
schnuffi meinte die waren mal zusammen, aber sind jetzt nicht mehr. Von verlobung wusste sie gar nix xD
bin ma auf antwort von cyron gespannt...^^
war doch logisch, jetzt wo rauskommt das die gesamte lebensgeschichte erfunden war..
aber nett fand ich ihn / oder sie auch auf den ersten blick^^
Original von Cyron88
Soll ich mir die Blöße wirklich geben?
Mal ehrlich...wenn diese pubertierenden Spinner das meinen - na bitte von mir aus. Ich werde bestimmt nicht rum heulen und versuchen mich zu rechtfertigen vor Leuten wie denen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
5 Besucher