Rio Mavuba (9,8 Mio. - 23 Jahre - MF) wechselt für 78 Mio. an die andere Rheinseite.
1.FC Köln --> Bayer Leverkusen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja.
-
loool
um borusse zu zitieren: hirnkrank? xD
edit: sorry das sollte kein spam sein, aber MEINE transfers wollt ihr verbieten??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Und ich verkauf einen doppelt so guten für fast das gleiche.....naja, wers nötig hat die User auszunehmen^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Der Spieler wird im März 24. Der ist niemals den 8fachen-MW wert....
-
Borusse, welcher Spieler denn? Wenn er einen guten jungen MF braucht (für Geld!), dann gibt es kaum welche. Und im März haben wir schon lange Season 6.
-
Original von Goaly
Borusse, welcher Spieler denn? Wenn er einen guten jungen MF braucht (für Geld!), dann gibt es kaum welche. Und im März haben wir schon lange Season 6.
und dann wird sein MW auch noch halbiert...der preis is total überzogen. Und es gibt in der stärkeordnung auch noch einige andere immer wieder mal für geld zu haben. Ich hab vor ner halbe saison koné gekauft (23 Jahre / OA / 14,5 mio.) für 70 mille! -
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
und dann wird sein MW auch noch halbiert...der preis is total überzogen. Und es gibt in der stärkeordnung auch noch einige andere immer wieder mal für geld zu haben. Ich hab vor ner halbe saison koné gekauft (23 Jahre / OA / 14,5 mio.) für 70 mille!
Ja, vor einer halben Saison. Du kannst doch die Lage gar nicht vergleichen? Es kommt doch immer auf das Angebt an und so viele junge MFs mit 10 Mio. Marktwert gibt es zur Zeit nicht wirklich. -
Paar Beispiele:
craftnation.de/forum/thread.php?threadid=29228
Roda Antar
Hätte er auch Geld bieten können, bevor er Progger ihn verleiht
Ariel Ibagaza (hätte er sogar für 3fachen MW bekommen können)
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Paar Beispiele:
craftnation.de/forum/thread.php?threadid=29228
Roda Antar
Hätte er auch Geld bieten können, bevor er Progger ihn verleiht
Ariel Ibagaza (hätte er sogar für 3fachen MW bekommen können)
Nur dass Ibagaza mal fast ein Jahrzehnt älter ist..
De Ridder war für den 5-fachen ein Schnäppchen und meiner eben nicht - dafür gibt es aber für Sosa jetzt auch keine Alternativen - der kann nicht mehr warten, ob noch andere solcher Spieler angeboten werden.. -
Original von Goaly
Original von Goaly
und dann wird sein MW auch noch halbiert...der preis is total überzogen. Und es gibt in der stärkeordnung auch noch einige andere immer wieder mal für geld zu haben. Ich hab vor ner halbe saison koné gekauft (23 Jahre / OA / 14,5 mio.) für 70 mille!
Ja, vor einer halben Saison. Du kannst doch die Lage gar nicht vergleichen? Es kommt doch immer auf das Angebt an und so viele junge MFs mit 10 Mio. Marktwert gibt es zur Zeit nicht wirklich.
damals gab es weniger - damals war geld sogar weniger wert.
oder mein chevanton kauf: 27 jahre / stürmer / 13,7 mio. -> für 27 mio. + ein kleines talent gekauft! Hätte ih auch für 35 mio. reine geldsumme bekommen, nur hatte net so viel..
Aberich finde man kann as schon durchgehen lassen, freiheit bei den transfers, besonders bei einem user wie sosa der schon so lange dabei ist! Trotzdem isses total überteuert...aber bei auktionen gibts auch öftes ähnliche preise... -
oder mein chevanton kauf: 27 jahre / stürmer / 13,7 mio. -> für 27 mio. + ein kleines talent gekauft! Hätte ih auch für 35 mio. reine geldsumme bekommen, nur hatte net so viel..
Aberich finde man kann as schon durchgehen lassen, freiheit bei den transfers, besonders bei einem user wie sosa der schon so lange dabei ist! Trotzdem isses total überteuert...aber bei auktionen gibts auch öftes ähnliche preise...
Welche Auktionen? Zeigt mir, wo in den letzten beiden Tagen solche Spieler für Geld angeboten wurde. Genau: Gar nicht. Und das Alter spielt hier eine sehr große Rolle, deshalb ist Chevanton niemals mit Mavuba vergleichbar. Ich habe ähnliches gestern intern geschrieben, Weini, als über dein Transfer diskutiert wurde... -
Bei Auktionen bekommt man einen 24-26jährigen mit mehr als 10mio MW an guten Tagen für unter 30mio
Und solche wie Mavuba gehen auch selten mal über 50mio weg....Modric hatte ungefähr gleiche Daten, war dazu noch fast 2jahre jünger und Goaly hat ihn dank mir für 55 bekommen -_-
Als Admin sollte man auch mal mit gutem Beispiel vorangehen und bei Transfers nicht jeden ausnehmen wie die Weihnachtsgans, komisch irgendwann habe ich diesen Satz schonmal gesagt....wundert mich jetzt nichtmehr xD
-
Original von Borusse
Bei Auktionen bekommt man einen 24-26jährigen mit mehr als 10mio MW an guten Tagen für unter 30mio
Und solche wie Mavuba gehen auch selten mal über 50mio weg....Modric hatte ungefähr gleiche Daten, war dazu noch fast 2jahre jünger und Goaly hat ihn dank mir für 55 bekommen -_-
Als Admin sollte man auch mal mit gutem Beispiel vorangehen und bei Transfers nicht jeden ausnehmen wie die Weihnachtsgans, komisch irgendwann habe ich diesen Satz schonmal gesagt....wundert mich jetzt nichtmehr xD
ja borusse an guten tagen bekommt man so einen vllt günstig^^
wenn du einfach nen spieler brauchst, muss du einfahc tiefer in die tasche greifst, mit hat auch nen MF gefehlt, musste mir einen leihen, er will halt lieber einen kaufen^^
ich weiß gar nich was hier jetzt so nen aufstand gemacht wird
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Borusse
Mavuba ist 23 und das bis zur Season 6. Bis dahin kann noch so viel passieren...
Und Modric war doch zu einer ganz anderen Zeit? Und wo wir gerade fleißig Beispiele suchen:
Milan - Arsenal *hust* -
Original von Goaly
Aberich finde man kann as schon durchgehen lassen, freiheit bei den transfers, besonders bei einem user wie sosa der schon so lange dabei ist! Trotzdem isses total überteuert...aber bei auktionen gibts auch öftes ähnliche preise...
Welche Auktionen? Zeigt mir, wo in den letzten beiden Tagen solche Spieler für Geld angeboten wurde. Genau: Gar nicht. Und das Alter spielt hier eine sehr große Rolle, deshalb ist Chevanton niemals mit Mavuba vergleichbar. Ich habe ähnliches gestern intern geschrieben, Weini, als über dein Transfer diskutiert wurde...
hö? ich hab doch nur gesagt das es bei auktionen auch oft überteuerte preise gibt, ich hab nich behauptete das solche spieler dort angeboten werden....
Tymoschuk für Geld
23 Jähriger für Geld
Jorge 26 Jahre 9,2mio für Geld
Roda Antar
Gracián (25 Jahre / 9 mio.)
Daniel de Ridder - 9,6 Mio
Simon Rolfes | 9,5 Mio | GELD!
M. Maccarone für Geld oder Tausch
Perrotta 19,725mio Spieler für Geld/Tausch
alles ähnlich gute spieler die diese saison für geld angeboten wurden...manche davon wurden nichtma verkauft weil sich kein interessant fand de mehr als 30 mio. oder so zahlte... -
Benzema ist kommender Superstar (also auf jedenfall bekannter als Mavuba^^) , OA, extrem jünger, pipapo.......
Edit: Weini zeigt die Beispiele^^
-
Original von Goaly
Welche Auktionen? Zeigt mir, wo in den letzten beiden Tagen solche Spieler für Geld angeboten wurde. Genau: Gar nicht. Und das Alter spielt hier eine sehr große Rolle, deshalb ist Chevanton niemals mit Mavuba vergleichbar. Ich habe ähnliches gestern intern geschrieben, Weini, als über dein Transfer diskutiert wurde...
hö? ich hab doch nur gesagt das es bei auktionen auch oft überteuerte preise gibt, ich hab nich behauptete das solche spieler dort angeboten werden....
Tymoschuk für Geld
23 Jähriger für Geld
Jorge 26 Jahre 9,2mio für Geld
Roda Antar
Gracián (25 Jahre / 9 mio.)
Daniel de Ridder - 9,6 Mio
Simon Rolfes | 9,5 Mio | GELD!
M. Maccarone für Geld oder Tausch
Perrotta 19,725mio Spieler für Geld/Tausch
alles ähnlich gute spieler die diese saison für geld angeboten wurden...manche davon wurden nichtma verkauft weil sich kein interessant fand de mehr als 30 mio. oder so zahlte...
Er braucht aber jetzt ein MF und wo gibt es jetzt einen? Die Beispiele sind doch in diesem Fall irrelevant.
@Borusse: Benzema wird schon im Dezember 20, aber da verschweigst du natürlich das und redest davon, dass Mavuba ja schon in vier Monaten älter wird. -
Original von Goaly
Original von Borusse
Mavuba ist 23 und das bis zur Season 6. Bis dahin kann noch so viel passieren...
Und Modric war doch zu einer ganz anderen Zeit? Und wo wir gerade fleißig Beispiele suchen:
Milan - Arsenal *hust*
das war auch krank, aber der ist auch 19 und ein megastar zur zeit im RL...
naja wie gesagt: ich will ja gar net erreichen das der transfer verboten wird, ich find den preis übertrieben, aber freieheiten sollten den leuten schon gelassen werden.. -
*Spieler frei, Transferverlauf bitte posten!*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0