16.Spieltag [1.Bundesliga]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
vor dem Spiel hätte ich gesagt, es ist ein gewonnener Punkt, jetzt sage ich, es sind 2 verlorene -.-
-
Bayern, Köln, Bremen und Hamburg gewinnen... nur Stuttgart patzt...
Bordon bringt die Schalker nach müder erster Halbzeit in Führung, doch "who else than Jon Dahl Tomasson leads the way to this" Unentschieden
Insgesamt bin ich vollkommen zufrieden... immerhin 4. Platz -
Das wars dann wohl...schade, eine knappe 1:0-Niederlage an der Weser, die man aber verschmerzen kann...
-
sieg gg Leverkusen, wenn auch nur knapp, aber gg die Abwehr i.O.
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
-
Original von Programmierer
Bayern, Köln, Bremen und Hamburg gewinnen... nur Stuttgart patzt...
Bordon bringt die Schalker nach müder erster Halbzeit in Führung, doch "who else than Jon Dahl Tomasson leads the way to this" Unentschieden
Insgesamt bin ich vollkommen zufrieden... immerhin 4. Platz
ich hatte genau einen einzigen Torschuss xD
das krasse gegenteil zu den RL-Schalkern im Moment^^
-
Den Statistiken nach Stuttgart auch ohne Agger total überlegen... das hätte deutlich mehr werden MÜSSEN!!!
-
Den Statistiken nach Stuttgart auch ohne Agger total überlegen... das hätte deutlich mehr werden MÜSSEN!!!
sei froh, dass ich umgestellt hab, weil ich mit nem frühen Rückstand gerechnet habe, sonst hätteste nichtmal einen Punkt^^
-
Original von Harry
sei froh, dass ich umgestellt hab, weil ich mit nem frühen Rückstand gerechnet habe, sonst hätteste nichtmal einen Punkt^^
JON DAHL TOMASSON würde gegen dich immer treffen -
und da ist der serste Sieg unter dem neuen Trainer !!!!
2:1 gegen Berlin ein AChtungserfolg!
Nächste Woche gegen Wolfsburg, auch da sollte eien Sieg her! -
1 - 0
Ein gelungener Rückrunden-Auftakt!!!
Es war das erwartet schwere Spiel gegen eine kampfstarke Alemannia aus Aachen gewesen.
Miroslav Klose (Neuzugang) erzielte in der 19.Spielminute das Tor des Tages. -
Sehr schön, gleich mal ein 4:0 Sieg im ersten Speil
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Sehr schön, gleich mal ein 4:0 Sieg im ersten Speil
und für mich ein 4:0 niederlage
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0