Bekomm ich auch noch Jugendspieler zugelost? Wollte meine jugend nämlich nicht umsonst gebaut haben!
Danke
Danke
Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von iluam
Nein wer auch ein Jugendcamp hat der bekommt normalerweise auch in unregelmäßigen Abständen Jugis andere haben schon 3 und ich hab noch nichtmal einen!
Original von iluam
Brasielien glaub ich
Original von iluam
Wat soll ich machen? Ma Junge ist das so schwer auf Deutsch zu schreiben?
Original von iluam
ja hab ich schon mal im Groben so alles überflogen seh da nix besonders dran hab ich alle erfüllt, trotzdem danke Nordkurve. Wollte jetzt mal von Goaly hören was er meint?
Wichtig bei der Wahl des internationalen Jugendcamps: Es bringt nichts, wenn alle in einem Land bauen, denn ansonsten wirbt man sich nur die Talente ab. Daher besser dort bauen, wo noch nicht so viele Vereine gebaut haben. Eine Liste aller gebauten Jugendcamps findet ihr *hier*.
Original von iluam
Ja kann ich wenn ihr mal nen bisschnen deutlich werden könntet. Bin immer noch sauer auf Katze sorry!
Original von iluam
jo würd halt nur bald auch mal gerne eins abbekommen.
2 Besucher