vicenza (jugend)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-done-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
ntuka wieder in die 1. mannschaft, er muss dort kurzzeitig einen gesperrten spieler ersetzen.--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
done
-
dalura bitte so schnell wie möglich in die zweite mannschaft, danke!--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
-done-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Original von Weinachtsmann
hasi in die jugend, danke
Ich denke mal, du meinst Mausi. *done* -
Original von Cisu
hasi in die jugend, danke
Ich denke mal, du meinst Mausi. *done*
lool *omg* -
dank den neuen regeln dürfen ja nun auch 2 spieler über 23 ins team, da nehme ich erstmal Oguro auf jeden Fall mit rein, einen weiteren werd ich mir noch suchen...
edit: ah Martinelli nehm ich noch dazu =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
*done*
-
sorrentino bitte in die Jugend--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
-done-
-
-
ntuka wieder in die jugend.
*done* -
-
Ilicevic, Idrizaj, Forestieri und Pepe bitte in die Jugend.
*done* -
Estoyanoff, Addo und Cannavaro bitte in die Jugend
Martinelli + Oguro bitte in die erste Mannschaft -
Estoyanoff, Addo und Cannavaro bitte in die Jugend
Martinelli + Oguro bitte in die erste Mannschaft
*done*
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
-
Teilen