17.Spieltag [1.Bundesliga]

• Schade, dass Stuttgart verloren hat ;(

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Goaly
    Original von Programmierer
    Soo.... wir warten nur noch auf Trezeguet, damit Köln dann gewinnen darf...

Überraschung... 89. Minute... hat das umschreiben der Spiele wenigstens was gebracht -.-

Bist du eigentlich doof? Ich habe auch schon in der 2. deutschen SC-Liga mehrmals simuliert und Borusse saß im TS, als ich wegen Heim-/Auswärtstabelle getestet habe.. :rolleyes:

Ist klar...
    Köln verliert in Stuttgart, dann gibt es zufällig nen Fehler und auf einmal gewinnt Köln... Stimmt... hab ich vergessen... kommt ja immer öfter vor... -.-
    Aber mache ich irgendwelche Vorwürfe? Nein... also einfach Fresse halten...
    Würde ich Vorwürfe machen, würde ich von dem letzten Spieltag der letzten Saison reden... mache ich das? Nein. Rede ich von Betrug? Nein.
    Also krieg dich einfach ein... Meine Fresse ey
  • Original von Programmierer
    Original von Goaly
    Soo.... wir warten nur noch auf Trezeguet, damit Köln dann gewinnen darf...

Überraschung... 89. Minute... hat das umschreiben der Spiele wenigstens was gebracht -.-

Bist du eigentlich doof? Ich habe auch schon in der 2. deutschen SC-Liga mehrmals simuliert und Borusse saß im TS, als ich wegen Heim-/Auswärtstabelle getestet habe.. :rolleyes:

Ist klar...
    Köln verliert in Stuttgart, dann gibt es zufällig nen Fehler und auf einmal gewinnt Köln... Stimmt... hab ich vergessen... kommt ja immer öfter vor... -.-
    Aber mache ich irgendwelche Vorwürfe? Nein... also einfach Fresse halten...
    Würde ich Vorwürfe machen, würde ich von dem letzten Spieltag der letzten Saison reden... mache ich das? Nein. Rede ich von Betrug? Nein.
    Also krieg dich einfach ein... Meine Fresse ey

Du schreibst doch dauernd "war ja klar, usw." Also steh doch wenigstens dazu, was du sagst. Außerdem ist mir das völlig egal, ob ich gewinne oder verliere. Und wenn ich cheaten würde, hätte ich bestimmt nicht letzte Halbserie gegen Leverkusen / Aachen Punkte gelassen.
  • Und zufällig am letzten Spieltag gegen Bremen gewonnen, nachdem vorher 2 andere Ergebnisse feststanden? -.-

Und 1.) war es klar, da Hilde's Note ja nur von 1,5 auf 5 gesunken ist, Tomasson Treffer lieber nicht zählen sollen und der große Meister siegt...
    War doch von Anfang an klar, dass Köln gewinnen würde... wenn dann halt auch erst im 2. Anlauf ;)

Ich steh zu 100% zu dem, was ich sage und wenn du damit nen Problem hast, oder das Ausführen willst, dann gerne ICQ ;)
    Und zufällig am letzten Spieltag gegen Bremen gewonnen, nachdem vorher 2 andere Ergebnisse feststanden? -.-

Und 1.) war es klar, da Hilde's Note ja nur von 1,5 auf 5 gesunken ist, Tomasson Treffer lieber nicht zählen sollen und der große Meister siegt...
    War doch von Anfang an klar, dass Köln gewinnen würde... wenn dann halt auch erst im 2. Anlauf ;)

Ich steh zu 100% zu dem, was ich sage und wenn du damit nen Problem hast, oder das Ausführen willst, dann gerne ICQ ;)

Dortmund hat doch auch im 2. Anlauf gewonnen? Ich schau mir doch gar net die Ergebnisse an, wer gewonnen hat oder eben nicht. Ich habe direkt nach der Umschreibung der 2. Liga und den damit verbundenen Fehler das Backup hochgeladen. Dazwischen war 0 Zeit irgendwas nachzuschauen, was dir zu Not auch Borusse sagen kann. Sowas (Fehler) passiert nun mal und wir haben schon mehrmals reingeschrieben, dass die Sachen, die vor Abpfiff im WS stehen, nicht stimmen müssen.
  • Original von Goaly
    Und zufällig am letzten Spieltag gegen Bremen gewonnen, nachdem vorher 2 andere Ergebnisse feststanden? -.-

Dortmund hat doch auch im 2. Anlauf gewonnen? Ich schau mir doch gar net die Ergebnisse an, wer gewonnen hat oder eben nicht. Ich habe direkt nach der Umschreibung der 2. Liga und den damit verbundenen Fehler das Backup hochgeladen. Dazwischen war 0 Zeit irgendwas nachzuschauen, was dir zu Not auch Borusse sagen kann. Sowas (Fehler) passiert nun mal und wir haben schon mehrmals reingeschrieben, dass die Sachen, die vor Abpfiff im WS stehen, nicht stimmen müssen.
    Nur lustig, dass das Spiel im Ticker angepfiffen war, oder nicht? ;)
    Naja... du hast gewonnen, also haben wir alle unseren Willen bekommen... Das Gespräch wird mir einfach zu blöd... Viel Spass, wenn du wieder Meister wirst oder willst lieber nur 2. werden, damit es net so auffällt?
    So... und damit beende ich dieses hirnrissige Gespräch... viel Spass beim Back-Up machen ;)
    Naja... du hast gewonnen, also haben wir alle unseren Willen bekommen... Das Gespräch wird mir einfach zu blöd... Viel Spass, wenn du wieder Meister wirst oder willst lieber nur 2. werden, damit es net so auffällt?
    So... und damit beende ich dieses hirnrissige Gespräch... viel Spass beim Back-Up machen ;)

Red ruhig weiter Mist. Du weißt auch selber, dass es nicht stimmt, was du da schreibst, aber heute Abend redest du dann ja eh wieder von deinem Rücktritt, wie man es ja von dir kennt.
  • Original von Goaly

Red ruhig weiter Mist. Du weißt auch selber, dass es nicht stimmt, was du da schreibst, aber heute Abend redest du dann ja eh wieder von deinem Rücktritt, wie man es ja von dir kennt.

Sim dich mal weiter zu deiner nächsten Meisterschaft, die du zufällig am letzten Spieltag gewonnen hast... da muss es wirklich miese Fehler gegeben haben, wenn man das mehrmals wiederholen musste...
    Und den Gefallen mit dem Rücktritt will ich dir doch nicht machen... musst wohl weiter mit mir auskommen... außer du willst mich kicken, weil ich das Ansehen der Sim gerade in Frage stelle :rolleyes:
  • Hauptsache es ist wieder für Pepp in der Bude gesorgt..die BL ist spannend..da rasten selbst die sonst so coolen Spitzenmanager aus :D

..aber mal im Ernst..chill out Jungs ;)

Schade das Stuttgart verloren hat, warum...ka..wurde hier schon spekulliert, ich halt mich da mal raus ;)

Aachen klar verloren..sone KACKE!!!! ..aber You`ll never walk Aläng :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916