Was macht ihr Silvester '07?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Hellaz
    Original von Tazz
    Original von Hellaz
    Sylvesterparty ist geplant :):):)

Heute auch mein Sylvestergetränk geholt, kann also losgehen :D

das da wäre?^^

siehe sig

ich hab ich mir iwie gedacht xD

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Original von JohnderDepp
    Original von Sosa
    Original von JohnderDepp
    Original von Borusse
    Ihr kommt mir so vor wie die "3 von der Tankstelle", wenn das jemand kennt :D

Nein, aber die sind doch nur zu zweit ;)

zent, gonzy, Hitzfeld - sind drei. :)

Wer ist Gonzy?^^

Er ist hier angemeldet, aber ist zurzeit ziemlich inaktiv.
  • Der Thread müsste jetzt eher heißen "Was macht ihr Silvester '08?", gestern ist wenig passiert, waren zu dritt und ham erst weng PC/Playsi gezockt, dann um 00.00 raus böllern (@SdS, nen Kumpel hat doch noch fett Kracher besorgen können, wir haben sogar noch was übrig oO) und danach paar Filme geschaut (Simpsons-Movie, American-Ganster, Next) mitsamt Sekt, ich bin irgendwie noch total fit xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Der Thread müsste jetzt eher heißen "Was macht ihr Silvester '08?", gestern ist wenig passiert, waren zu dritt und ham erst weng PC/Playsi gezockt, dann um 00.00 raus böllern (@SdS, nen Kumpel hat doch noch fett Kracher besorgen können, wir haben sogar noch was übrig oO) und danach paar Filme geschaut (Simpsons-Movie, American-Ganster, Next) mitsamt Sekt, ich bin irgendwie noch total fit xD

Du Glücklicher ;)

Ich bin grad aufgestanden, nachdem ich ganze 3 Stunden geschlafen hab^^
    Erst waren wir bei na Freundin etwas vorglühen, Uno spielen. Dann so gegen 2, nachdem wir 2 Flaschen Vodka geleert haben, zu mir (mit 3 Stürzen vom Fahrrad^^). Dann noch etwas caipirinha und stamperl getrunken, Musik gehört, gechillt und dann noch Film geschaut. Um 8 Uhr sind da 2 andere total besoffen zum Bäcker gelaufen und ham Frühstücksemmeln geholt. Naja, dann total dicht noch etwas geschafen und Dart gespielt.

Auf jeden Fall bleibt fest zu halten, dass es total geil war und ich viel Spaß hatte :freu: :freu: :freu: :freu:
  • Original von Johnny ausm BVB-Thread
    Original von Borusse ausm BVB-Thread
    Original von Johnny ausm BVB-Thread
    Ich glaub Borussilein hat sich gestern etwas übernommen. :P

Lauter sinnfreie Spamposts :D

Nein wo?

Naja, ich hatte angefangen über die "neuen Beiträge" die Posts zu lesen und da waren dann 2 sinnfreie Posts von dir hintereinander. Beim 2ten konnte ich mich nicht mehr beherrschen ;)

Aber warum zum Teufel bist du an Silvester um 5 Uhr on?

Naja kp, wir waren halt solange wach, ich hab mich auch erst um kurz vor 7 bis eben hingelegt.....also von daher^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Der Thread müsste jetzt eher heißen "Was macht ihr Silvester '08?", gestern ist wenig passiert, waren zu dritt und ham erst weng PC/Playsi gezockt, dann um 00.00 raus böllern (@SdS, nen Kumpel hat doch noch fett Kracher besorgen können, wir haben sogar noch was übrig oO) und danach paar Filme geschaut (Simpsons-Movie, American-Ganster, Next) mitsamt Sekt, ich bin irgendwie noch total fit xD

Dann is ja alles gut, wenn ihr was hattet.

Wir haben nichts mehr, alles verschossen, hat aber ewig gedauert.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Borusse

Dann is ja alles gut, wenn ihr was hattet.

Wir haben nichts mehr, alles verschossen, hat aber ewig gedauert.

Bei uns wars assi, weil wir sind so ~50m zu ner großen Bushaltestelle gegangen, also das ist so ziemlich einzige Ort im Umkreis von 500m, wo es keinen stört, bzw. Raketen nich irgendwie auf Balkone fliegen können oder so xD
    Aufjedenfall ist nebendran ne Gärtnerei und der Besitzer ist die ganze Zeit mit laufenden Motor (!) dagestanden und jah aufgepasst, dass nichts auf sein Gelände geworfen/geflogen kommt.......naja als er dann irgendwann zwischen 01.00-02.00 weggefahren ist, kamen noch so assoziale Sturzbetrunkene und wir haben lieber auch mal das Weite gesucht, lieber nicht wissen was die noch mit ihren Böllern gemacht haben, vor ein paar Jahren ist schonmal so nen Altkleidercontainer abgebrannt :watt:^^

• omg, eigentlich wollten wir auch ähnlcih wie johnny filme gucken, musik hören, chillen und die meisten wohl vor allem trinken :rolleyes: aber dann kam alles anders, als paar meiner kumpels und ich unsre liebe zu guitar hero entdeckt haben...und dann wurde die ganze Nacht auf der Wii Guitar Hero gezoggt xD

Als wir ham uns sozusagen nach 1-2 stunden von dem rest der kleinen party abgesetzt und guitar hero gezoggt, war aber toll...das spiel macht eifnach übel süchtig. Ich kauf mir das jetzt auch fürn PC, sollten die gitarren mal unter 40.00 € kosten^^ (spiel lad ich mir eh)

um 3-4 ham wer dann angefangen zu pennen, aber ich hab noch mit nem kumpel guitar hero battle im sitzen/liegen weitergezoggt, bis ich langsam nicht mal mehr die bunten teile gesehen hab und fast nur noch nach der musik gespielt hab (trotzdem gewonnen xD)

edit: ups was ich grad gelesen hab: Andere Games werden gezockt, bei Guitar Hero wird gerockt! :freu: :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()