Damit Borusse & ich nicht weiter den armen Auktionsdiskussions-Thread vollspammen: Was macht ihr dieses Jahr an Silvester?
Was macht ihr Silvester '07?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wir planen grad ne LAN Party mit 10-16 leuten...^^ ham schon lang keine mehr gemacht. Aber werden natürlich auch raus gehen um mitternacht rum oder so...
-
Also ich bin auf der Party von 'nem Freund aus meiner Stufe eingeladen und werde natürlich die Möglichkeit wahrnehmen, kostenlos an Silvester zu trinken.
-
-
Original von Eintrachtler91
Ich werd warscheinlich bei nem Kumpel mt paar Freunden Chillen und zocken und saufen Natürlich mit Wii
Mit 14 darf man doch noch gar nicht trinken? -
-
Original von Goaly
Original von Eintrachtler91
Ich werd warscheinlich bei nem Kumpel mt paar Freunden Chillen und zocken und saufen Natürlich mit Wii
Mit 14 darf man doch noch gar nicht trinken?
das interessiert die sonderschüler nich xD
ps: oh er is ja schon 16^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Weiß noch nich, aber wird sicherlich letztendlich wie immer auf ein Massenbesäufnis rauslaufen
-
Pokern, um 00.00Uhr rausgehen, paar Raketen und sowas schnorren, anzünden, danach wieder rein, weiterpokern oder halt irgendwie auch wie Weini Lan zoggen oder DVD schauen oder Playstation spielen, was weiß ich xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
achja ich vergaß - um 23:59 online gehen und das last minute gebot für den SupermegaAuktionsspieler bei den Markplatzauktionen erhandeln, den Borusse da ja versteigert xD
-
Original von Weinachtsmann
achja ich vergaß - um 23:59 online gehen und das last minute gebot für den SupermegaAuktionsspieler bei den Markplatzauktionen erhandeln, den Borusse da ja versteigert xD
Aso stimmt, transfermarkt.de/de/spieler/52947/breno/profil.html am besten^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Aso stimmt, transfermarkt.de/de/spieler/52947/breno/profil.html am besten^^
jaaah! Und staten tust die auktion um 21:59, 2 stunden zeit reichen locker um die auktion zu regisitrieren xD
PS: ich wär echt dafür wenn zu weihnachten und sylvester ein paar (kleine, aber coole) Spieler kommen würden. Fänd das lustich xD
(auch wenn ich an sylvester eh keinen abbekommen würde, da bin ich nämlich definitiv nich zuhause^^) -
Pokern, 360 (usw) zocken, oder was halt fun macht, haben das noch nicht sicher geplant. Grund ist meine freundin die unbedingt mit mir zusammen feieren möchte :D:D
ja also entweder mit freundin zusammen feiern oder halt mit mein freunden. Vllt auch alles zusammen, mal schauen:) -
freu dich doch wenn du mit deiner freundin zusammen feiern kannst... also echt jeeetzt xD
-
joa... ich hatte 5 möglichkeiten zur auswahl, bin jetzt bei einer gelandet, feiern mit freunden also. und wie ich das kenne wird das seeeeeeeehr brutal. totalabsturz.
-
Original von Nordkurve
Weiß noch nich, aber wird sicherlich letztendlich wie immer auf ein Massenbesäufnis rauslaufen
joa dem schließ ich mich mal an, wo ist noch nicht ganz sicher, aber halt mit meinen kollegen und so..
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
freu dich doch wenn du mit deiner freundin zusammen feiern kannst... also echt jeeetzt xD
kk, aber den ganzen abend Kuscheln muss ja auch nicht sein, mir reicht das schon weihnachten
mir ist aber gerade eingefallen das ich silvester sturmfrei hab, meine eltern sind nicht da also wirds wohl doch mit allen stattfinden
Party -
Ich bin über Silvester Skifahren
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
ich weiß noch gar nicht,was ich silvester mache, das deprimiert mich voll. also meine eltern und meine großeltern fahren i-wo hin,da könnte ich zwar mitkommen,hab aber keine lust,weil das doof ist^^ naja und meine freunde fahren auch alle irgendwie weg auf diese massensaufparties hab ich auch keine lust... ich glaub ich feiere allein zuhause oder so
-
vielleicht gehen wir auf den geburtstag von ner freundin, was aber momentan nicht so wahrscheinlich ist, da sie mit jemandem zusammenfeiert, der uns nicht so arg kennt und deshalb glaub ich was dagegen hat..
ausweichmöglichkeit ist momentan, dass wir zu uns gehen o.0
naja, dann wirds letztendlich auf Pokern, trinken etc. hinauslaufen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher