Ihr Schweine. WIr essen immer als erstes -.-
Weihnachten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wir essen meist danach...aber ich frag mich grad worauf ich mich mehr freue: essen oder geschenke? hmm...^^ hab hunger xD
also fahrplan: 18 uhr oder so bescherung
19 uhr oder so: traditionell schwäbisches weihnachtsessen: saiten mit kartoffelsalat...
zeiteinteilung ist eigentlich "wurscht", denn kirche gehn wir eh nich. -
jetzt: Stress machen^^
Gegen 16:00 Uhr kommen Großeltern
Kuchen essen
Danach Bescherung
Danach Pute essen
Danach Kirche
Danach freuen -
Wir essen auch vor der Bescherung... und allein bis zum Essen sinds noch 2 Stunden... und da es bei uns auch Raclette gibt, dauert das was länger, sprich Bescherung frühestens gegen 9/halb 10... aber egal, ich freu mich schon aufs Essen *Huuuuunger*
-
ich glaub wir essen auch schon vor der bescherung oO aber egal, is mir eigentl. fast lieber, ich hab hunger^^
also neuer zeitplan:
ca. 18 uhr: essen
ca. 18:30?: geschenkee!^^
-
Mein Vater kocht grad, ich denk um 19:00 gibts was zu essen und danach Geschenke....Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Ich hab schon Geschenke. Hab nur Geld und nen Kalender bekommen. Aber es sind immerhin schon 70€. Dazu hab ich noch nen 15€ Gutschein von Saturn.
-
geiiil, also hier meine geschenke:
- 500gig externe Festplatte (kommt erst am 27. per post)
- 20 DVD Rohlinge
- Der Pate von Mario Puzo (das Buch, filme hab ich ja schon)
- nochma ein buch das ich noch net näher angeschaut hab
- Karten fürs Mando Diao Konzert in Stuttgart!!! (ich und mein bruder)
- 2:1 Sieg gegen Inter Mailand!!
edit: hab no was vergessen: 15 Euro Handykarte hab ich au no bekommn, also zum handy aufladen =)
*hach* is das ein tolles WeihnachtenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-Hälfte des neuen PCs bezahlt bekommen
-neuer Mp3-Player, Handy-Headset, 1 gb Multimediacard für Handy (kommt alles erst gegen Ende der Woche)
-Bücher*
-Klamotten
Von meiner Oma bekomme ich noch Geld glaube ich, wenn ich nach Neujahr zu Besuch komme^^
* Eines war "Fussball unser", ein geiles Buch xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Weinachtsmann
- Karten fürs Mando Diao Konzert in Stuttgart!!! (ich und mein bruder)
Schweinebacke
Wann ist das und spielen die auch in München?
Wir ham nach dem Essen schon unsere Geschenke bekommen. In na Stunde gehts dann in die Kirche
- 3 CDs
- Wecker mit iPodfunktion (endlich von der Lieblingsmusik geweckt werden )
- Kalendar
- Geld (50 €)
- Monk Staffel 1 auf DVD
- nen häßlichen Pulli von meiner Tante (werd ich nie anziehen xD)
- Ein Buch (iwas mit Historie... wird vllt. mal in irgenteinem langweiligen Urlaub gelesen
Morgn bekomm ich dann noch Geschenke von meiner anderen Tante und übermorgen von meinen anderen Großeltern... -
was meinst du mit schweinebacke. johnny? xD
ist irgendwann ende februar, 27. oder so...ka wo die noch spielen, schau halt im internet, wirst ja wohl haben xD^^
und von meiner leiblingsmusik geweckt werd ich schon immer seit ich die handyweckfunktion anstatt meines alten weckers benutze =) -
Mein Handy ist leider so antik, dass ich keine Musik drauf tun kann^^
Ich hab schon gegooglet. In München sind sie am 29.2... Die Karten sind aber übertrieben teuer. 37 €
Schweinebacke ist ne Art nicht allzu ernst gemeinte Beleidigung. Warum ich den nicht passenden Smilie dahinter gemacht hab, weiß ich auch net mehr xD -
Original von Borusse
-Hälfte des neuen PCs bezahlt bekommen
-neuer Mp3-Player, Handy-Headset, 1 gb Multimediacard für Handy (kommt alles erst gegen Ende der Woche)
-Bücher*
-Klamotten
Von meiner Oma bekomme ich noch Geld glaube ich, wenn ich nach Neujahr zu Besuch komme^^
* Eines war "Fussball unser", ein geiles Buch xD
Lol des Buch hab ich meinem Vater geschenkt
Und ich hab nen IPod Nano mit 4GB und EIntracht Socken bekommen
Aber morgen gibts vom Rest der Familie Geld und dann geh ich am DO in die Stadt und hol GH3 oder WiiMote + Nunchuck^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Ach ja, ich hab noch nen Gutschein für nen Pulli bekommen
-
wir haben erst richtig richtig lecker gegessen.. also ich kann mich nicht erinnern, dass es vorher mal bei meiner Mama sooo lecker war^^
danach war Bescherung, wo ich ne kleine Musik-Anlage, ne Menge Geld und ne CD bekommen habe.. morgen gibts dann wahrscheinlich noch von Oma Geld und dann kommt ja noch i-wann das ManCity-Trikot
außerdem hab ich noch 2 Rubbellose bekommen, aus denen immerhin 2.50€ hervorgingen^^
nach der Bescherung hatten wir noch ein paar gemütliche Stunden, in denen wir zuerst n bissel gelabert und dann "Mensch ärger dich nicht" (was sich als seeeeehr lustig herausgestellt hat xDD) gespielt haben
insgesamt wars geschenkemäßig nicht das beste Weihnachten, aber dafür war der Abend ansich ziemlich cool
-
Original von Harry
wir haben erst richtig richtig lecker gegessen.. also ich kann mich nicht erinnern, dass es vorher mal bei meiner Mama sooo lecker war^^
danach war Bescherung, wo ich ne kleine Musik-Anlage, ne Menge Geld und ne CD bekommen habe.. morgen gibts dann wahrscheinlich noch von Oma Geld und dann kommt ja noch i-wann das ManCity-Trikot
außerdem hab ich noch 2 Rubbellose bekommen, aus denen immerhin 2.50€ hervorgingen^^
nach der Bescherung hatten wir noch ein paar gemütliche Stunden, in denen wir zuerst n bissel gelabert und dann "Mensch ärger dich nicht" (was sich als seeeeehr lustig herausgestellt hat xDD) gespielt haben
insgesamt wars geschenkemäßig nicht das beste Weihnachten, aber dafür war der Abend ansich ziemlich cool
wir ham auch nen spiel gespielt, carcasonne oder so, falls das einer kennt...auf jeden fall hab ich natürlich gewonnen^^ am anfang hab ich so gesagt: wieso spielen wir eignetlich carcassone wenn wir so viele gute spiele haben? Dann nachdem ich gewonnen hab, mein vater: "Also hat ja jetzt doch spaß gemacht, und du hast vorher gesagt das sei langweilig" und ich: "ja, aber is auch irgendwie langweilig wenn ich immer so einfach gewinn.." xD (so ähnlich wars, mein wortlaut damals war lustiger, habs nur vergessen...eeeegal, wie auch immer: Ich hab gewonnen, meine eltern haben sich aufgeregt, aber es hat allen spaß gemacht xD)
PS: Geschenkemäßig wars für mich eigentl. sogar fast das beste weihnachten -
Bin voll auf zufrieden, auch wenn die meisten wohl bei meinen Geschenken nur mit dem Kopf schütteln würden^^
Allerdings war es am Ende bissel viel Eierlikör -
meine geschenke:
-2 DVDs (Mario Bart und Pocher)
-10er pack socken
-Geld -
-
- Mp3 Player 2 GB + 2GB Speicherkarte
- Rayman Raving Rabbids für die PS2 (hab ich mir nicht gewünscht, aber ist ganz lustig)
- USB-Stick
- Schnaps
- Geld
- son bisschen Kleinkram und Süßigkeiten
Wir insgesamt ein lustiges Weihnachten, mit seeeeehr ausgiebigem Raclette-Essen (so dass wir erst gegen 10 oder noch später Bescherung hatten xD) und joa, meine Geschenke sind auch gut angekommen
Nachher kommt dann noch mein Onkel mit seiner Familie, da krieg ich auch nochma was
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher