Weihnachten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Jo, heute angekommen... das Übliche: Buch, DVD, Musik^^

2. Nen neuen Rucksack (der ebenfalls heute angekommen ist; hoch lebe Amazon^^) und sonst Geld.

3. Jo, lecker Essen, mit der Familie, hoffentlich ohne Kirche.... Ich lass mich nicht Firmen, will später aus der Kirche austreten und bin ohnehin atheistisch veranlagt; ma schauen, ob das striking arguments sind, um dahein zu bleiben^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Pixelmaster
    und gehe natürlich in die kirche.

oO du? echt? das hätt ich jetzt aber nich von dir erwartet^^

du wirst es nicht glauben,... ich bin sogar ministrant.

was nicht heißt, dass ich mit kirche viel am hut habe, ich sehe es eher als eine weitere jugendgruppe, da wir ja auch fahrten etc machen (im herbst waren wir in rom, im juni sind wir in berlin).
    ist aber auch familiär bedingt, ich bin in einer extrem religiösen familie aufgewachsen, meine eltern sind beide auch in der kirche aktiv (mein vater ist diakon, meine mutter gemeindereferentin).
    ich allerdings bin eher überhaupt nicht religiös, was m.E. nach auch teilweise an der obrigen tatsache liegt.

• 1) Ne, so direkt hab ich noch kein Geschenk, aber ich weiß eh schon was ich verschenke, und da ich nur meiner Mutter und meiner Freundin was schenken muss/werd, ists auch nicht so viel Arbeit ^^

2) Najoa, wahrscheinlich krieg ich nen Drucker für meinen PC, dazu wünsch ich mir wohl noch DVD's...King of Queens 8+9, damit ich dann alle Staffeln hab :grins:...DVD von Mario Barth vllt noch...sonst hab ich (leider ^^) noch keine Ideen...

3) Joa, wir feiern Weihnachten...aber ohne Kirche denke ich ^^
    Heilig Abend: Fahr ich mit meiner Mutter zu meiner Tante und meinem Onkel...
    1.Weihnachtstag: noch frei ^^
    2.Weihnachtstag: mit Mutter & Freundin zu meiner Oma, Familienzusammenkunft halt dann xD

• 1.) muss mir unbedingt noch was überlegen.. zur Not wird nächste Woche was vom Weihnachtsmarkt in Essen mitgebracht.
    2.) ich hab absolut keinen Plan, was meine Eltern mir schenken, vor allem, weil ich mir auch nichts konkretes gewünscht habe o.0 einerseits cool, mal komplett überrascht zu werden andererseits natürlich auch risikoreich, da ich nichtmal was angedeutet hab^^
    von meinem Onkel wünsch ich mir ein ManCity-Trikot, was ihr mir auch wohl schenken wird (von einer der i-net-seiten..)
    3.) wir feiern Hanuka.. xD ne, natürlich feiern wir Weihnachten, aber wir gehen schon seit ein paar Jahren nicht mehr in die Kirche, hab mich endlich durchgesetzt^^

• Original von Eintrachtler91
    Ach hab bei mir was vergessen:

1.Weihnachtsfeiertag: Oma - Familientreffen :rolleyes:
    2. Weihnachtsfeiertag: Zuhause

Was ist denn an nem Familientreffen so schlimm?xD...also bei uns ist das echt immer lustig, und ich freu mich eigtl. auch drauf, was aber wohl auch daran liegt, das ich gut mit meinen Cousins und Cousinen auskomme ^^

• Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    Original von Goaly
    Weihnachten gehe ich in die Kirche.

Ehm, ich gehe auch so alle 2-3 Wochen sonntags in die Kirche?

Ich war glaub 2 mal als ich noch klein war weihnachten in der kirche und dann noch paar mal wegen der schule, sonst noch nie in nem gottesdienst. xD

achja weihnachten feiere ich zu hause mit meinen eltern, aber wie gesagt ohne kirche^^

• 1. is noch Zeit
    2. FM 08, Geld, NfS: Pro Street, Saw III
    3.Schon, ich geh auch in die Kirche :grins:
    Dann halt die üblichen Verwandtenbesuche an den Feiertagen

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • 1. fast alle :grins:, aber für meine Verhältnisse überraschend früh xD

2. Handy, und noch so nen paar kleinere Dinge, Klamotten usw.

3. Jop natürlich, leider geht's auch in die Kirche, weil meine Eltern da unbedingt jedes Jahr hin wollen. Naja dafür geh ich den ganzen Rest des Jahres nicht in die Kirche, auch nicht zum Schulgottesdienst :welcome:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Borusse

2. Ich hätte mir vllt noch das aktuelle BVB-Weihnachtstrikot gewünscht, aber das kaufe ich mir eventuell von dem Verwandten-Geld nach, wie schon erwähnt, die Hälfte des Preises des PCs und eben der neue PC allgemein ist gut.

So naja BVB-Weihnachtstrikot werde ich mir wohl doch nicht nachkaufen (können). Auf meinem Wunschzettel steht jetzt ein MP3-Player, eventuell der aus dem anderen Thread von samdisk, ich tendiere aber gerade, nachdem ich mal paar verglichen habe, doch zu nem anderen^^
    Und dann noch für mein Handy nen neuen Headset (ist blöderweise schon gleich am Anfang kaputtgegangen) und ne neue Multimediakarte..so 512mb oder 1gb....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.