Ich bin auch so gut wie fertig mit dem Kapitel Weihnachtsgeschenke, morgen noch n Gutschein für meine Tante in der Stadt holen und dann hab ich alles
Weihnachten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
1.Ich hab mich mit meiner Familie geeinigt das wir uns nichts schenken....Nur ne kleinigkeit.
Meine Freundin will auch nichts, kriegt aber trotzdem was aber was genau kp..
2.Nix ...
3.
Klar, ich geh mit meinen Bruder in die Kirche(zwar volkommen freiwillig;) ) ob meine eltern mit gehen kp...
Danach wird gegessen.... -
ich bekomm ne 500gig externe Festplatte
Nächstes Jahr ist Dauerladen angesagt -
Original von Weinachtsmann
Nächstes Jahr ist Dauerladen angesagt
Ich frag dann mal bei der Vorratsdatenspeicherung an, sie sollen sich den Speicher über Heiko Schirmers PC aus Baden Würtemberg mal genauer anschauen xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Ich frag dann mal bei der Vorratsdatenspeicherung an, sie sollen sich den Speicher über Heiko Schirmers PC aus Baden Würtemberg mal genauer anschauen xD
lol, es ändert sich damit 0. Wenn man jetzt keine unangenehmen Briefe bekommt, bekommt man sie dann auch nicht, denn im Normalfall wird gezahlt, also brauchen sie gar nicht die Gewissheit, dass sie Beweise vor Gericht hätten. Es geht da um Staatssicherheit und Terrorismus, nicht darum, ob sich der Heiko einen Part von Rapidshare lädt, wo die keine Ahnung haben, was das is, weil der name davon komisch ist und man mit einem teil herzlich wenig anfangen kann.
-
Original von Borusse
lern lesen - gesetz zur vorratsdatenspeicherung:
telefon etc. ab 2008
internet ab 2009 -
ich weiß immer noch net, was ich bekomm, aber i-wie is das mal ganz cool
Geschenke für Familie hab ich alle zusammen und morgen gibs dann lecker Essen und dann nen hoffentlich gemütlichen Familienabend
-
Original von Harry
ich weiß immer noch net, was ich bekomm, aber i-wie is das mal ganz cool
Geschenke für Familie hab ich alle zusammen und morgen gibs dann lecker Essen und dann nen hoffentlich gemütlichen Familienabend
Dito,freu mich schon riesig wie früher als Kleinkind xD
Und Wii wird dann auch noch mit der ganzen Familie gezockt -
-
nja, zur zeit ist bei mir zwar noch nicht so richtig weihnachtstimmung, kann aber vllt noch kommen. liegt daran, dass ich eh nie zuhause bin und von dem ganzen bimsbams und baumaufgebaue und krippenviechsgedöns nichts sehe.
wir werden morgen relativ früh bescherung feiern, dann essen, dann um 10 inne kirche und danach halt noch enden lassen.
-
-
Ich find die auch sehr cool
Ich bin dieses Jahr auch schon recht früh fertig gewesen mit Geschenken... xD -
Ich hole morgen das letzte
-
hab schon alle meine geschenke gestern bekommen und verteilt^^, ausser das von oma , opa und freundin, aber da fahr ich ja morgen/übermorgen hin
muss heute aber noch mal los um was für mein freundin zu kaufen, mal schauen was es so wird, DVD und blumen sollten reichen ;)^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()
-
-
Ich geh nachher mit meiner Oma noch geschenke besorgen
-
ach am 24. ham die läden auch no auf? Vllt. geh ich dann ja noch geschenke kaufn...hm..^^
vllt. auch nicht^^ -
ach am 24. ham die läden auch no auf? Vllt. geh ich dann ja noch geschenke kaufn...hm..^^
vllt. auch nicht^^
Kann es sein, dass du dieses Jahr nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung bist?
Naja mein weiterer Fahrplan für heute...
16.00 Uhr - Krippenspiel
19.30 Uhr - Essen
Danach - Bescherung
-
Original von Nordkurve
vllt. auch nicht^^
Kann es sein, dass du dieses Jahr nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung bist?
weihnachten sucks^^ irgendwie bin ich grad leicht genervt...hoffe das ist heut abend nach den geschenken besser^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Bei uns ham die Läden alle bis 14.00Uhr offengehabt^^
Mein Fahrplan:
Bin gerade wieder in GTA SA-Stimmung und zock das weiter
~19.00-20.00Uhr-Bescherung und danach Raclette
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher